Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
3.234 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Stefan Christensen

Arzt, Allgemeinmediziner

0251/9870011
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Christensen

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Salzstr. 5848143 Münster
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Stefan Christensen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Infektiologie
Suchtmed. Grundversorgung

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.07.2018
1,0

Kompetenz pur

Herr Dr Christensen ist aus meiner Sicht sehr kompetent und bringt Empathie mit. Fachlich sehr gut beraten und man kann offen über alle medizinischen Themen sprechen. Glatte 1.

05.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr Positiv

Mit weitem Abstand der kompetenteste Dock für HIV, Hep A/B/C und andere Infekte.

Durch z.B. Weiterbildungen ist Er immer auf dem neustem Stand der Behandlungsmethoden,

aber auch als Mensch korrekt.

Immer Freundliche und Hilfsbereite Medels am Empfang gehören auch zu der Praxis.

Mit neusten Methoden hat Er mir geholfen meine schwere C loszuwerden.

Meine Note 1+

Archivierte Bewertungen

30.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,0

diegnose

Laut der aussage des Dr. Christiansen, der dazu extra ein ultraschal gemacht hat für die Leber,am 23.4.2016

ist meine Leber voll und ganz funktionfähig, zitat : "sie sind noch ganz weit weg von ewiner leberzirose"

man kann mit deiner terapie und medikamenten:

Sovaldi + Dahlinza für 12 wochen oder Safasbuvir ab juli für 12 wochen das ganze behandeln.....!!!!

Am 1.5.2016

hat der Arzt der LWL Klinik mir eine komplett andere diagnose erstellt und mitgeteilt....50% meiner leber sind kaputt und wenn ich mich etwasa anders ärnehre hab ich noch 2 jahrew zu leben und es ist NICHT behandelbar mit einer terapie und medikamenten!!!!!!

meine einzige changs ist eine Lebertransplantation!!!!!

nun frag ich sie her Dr christiansen warum haben sie mir trotz eines ultrschals als Facharzt so eine falsche diagnose gestellt. die mir hoffnung und Mut gegeben hat für ein neues Gesundes leben??

ihre fähigkeiten als arzt haben sie voll und ganz verfehlt...ich hoffe das die viele ihrer pazienten lesen und sich noch eine zweite arztliche meinung eines fähigen arztes reinholen!!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe3.234
Letzte Aktualisierung03.09.2013

Danke , Dr. Christensen!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler