Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Heuermann

Dr. med. Tanja Heuermann

Ärztin, Internistin
Warendorfer Str. 185, 48145 Münster

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(29)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2018

Kompetente Ärztin

Fr. Dr. Heuermann geniesst seit nunmehr 3 Jahren mein vollstes Vertrauen als meine Hausärztin. Menschlich und fachlich ist sie top und ich fühle mich (gerade auch vor dem Hintergrund gelegentlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2018

Tolle Ärztin, kompetent und einfühlsam

Meine entzündete Schilddrüse brachte mich zu Dr. Heuermann. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und wurde nicht nur medizinisch hervorragend behandelt, sondern auch die einfühlsame Art von Frau…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2018, Alter: 30 bis 50

Kooperatives und engagiertes Team

Ich fühlte mich von Anfang an in dieser Praxis gut aufgehoben. Allen vorherigen positiven Bewertungen über Frau Dr. Heuermann kann ich mich ausnahmslos anschließen. Das gesamte PraxisTeam ist…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.01.2018

Tolle Ärztin und sehr gut organisierte Praxis

Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Die Ärztin hat sich sehr viel zeit genommen und es wurde eine ausführliche Diagnostik vorgenommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2017, Alter: 30 bis 50

Absoluter Glücksgriff

Eine Ärztin, die das Herz am rechten Fleck hat, ihren Beruf als Berufung ausübt, unglaublich emphatisch und professionell ist und mit ihrer ruhigen und freundlichen Art sofort Angst nimmt und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2017

Tolle Ärztin

Frau Dr. Heuermann ist eine sehr gründliche, nette Ärztin! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ernst genommen! Sie erklärt einem alles sehr genau und nimmt sich sehr viel Zeit! Ich habe noch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2017

Engagierte Ärztin

Sehr kompetente, engagierte, freundlich und nette Ärztin, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empathie und Fachwissen

Frau Dr. Heuermann und Ihre Kollegen nehmen sich immer die Zeit die man braucht man fühlt sich sehr dort sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zugewandte und kompetente Ärztin

Frau Dr Heuermann nimmt sich nicht nur Zeit, sondern nimmt den Patienten auch sehr ernst. Sie informiert in verständlicher Sprache und dennoch sachlich gut fundiert über die Krankheitsbilder und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2017

Wenn krank, dann da

Sehr nette und kompetente Ärztin die sich immer Zeit für meine Beschwerden nimmt und geduldig zuhört! Solch eine empathische Ärztin kann ich nur empfehlen!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.01.2017

Total kompetent und warmherzig

Die vorherig Bewertung ist mir völlig unverständlich. Vielleicht sollte der jenige Patient mal selbst in sich hineinhorchen!! Frau Dr Heuermann nimmt mich ernst und viel Zeit auch bei vollem…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 27.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, aber leider sehr kalt.

Zu einer so gut bewerteten Ärztin gehört meiner Meinung nach auch eine zwischenmenschliche Wärme, die hier einfach nie vorhanden ist. Das gesamte Klima der Praxis scheint gestört. An ihrer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.12.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schwangerschaft festgestellt (ich 42J)

Mein V.a. ev Herzproblematik hat sich als 11+6 SS herausgestellt. Alle haben sich mit gefreut. Wurde aufmerksam untersucht. Alle waren sehr freundlich! !!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2016, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche und kompetente Ärztin

Dr. Heuermann nimmt die Probleme, die man hat ernst und nimmt sich genügend Zeit für einen."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 28.10.2016

sehr kompetente Ärztin

Bei meinem ersten Besuch wurde ich sehr freundlich empfangen. Fr. Dr. Heuermann hat sich ausreichend Zeit genommen und viel erklärt. Das Praxisteam war ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2016

Super liebe Ärztin!!

Kann ich nur empfehlen ,fühle mich sehr sehr gut bei ihr aufgehoben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2016

Super kompetente freundliche Ärztin

Gehe immer wieder gerne zu Frau Dr. Heuermann. Sie nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich super aufgehoben bei ihr. Schnelle Terminvergabe und keine langen Wartezeiten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetente und vertrauensvolle Ärztin

Endlich habe ich eine Hausärztin gefunden, die sich Zeit nimmt, Diagnosen und Behandlungsschritte erklärt, und sehr kompetent ist. Bei ihr fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2016

Tolle Ärztin!

Gewissenhaft, kompetent und sehr herzlich. Ich bin sehr froh, dass ich Frau Heuermann gefunden habe."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle,sympathische Ärztin

Da ich eine gute,vertrauensvolle Hausärztin gesucht habe,wurde mir Frau Dr. Heuermann empfohlen. Ich wurde nicht enttäuscht und sehr herzlich und kompetent beraten. Es heißt ja,daß Hausärzte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

menschlich herzlich kompetent

Sehr vertrauenvoller Umgang, absolut kompetent und unheimlich freundliches Praxisteam"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2015

Unglaublich kompetente und freundliche Ärztin.

Ich kam mit nur wenigen Beschwerden zu Frau Dr. Heuermann und wurde gründlich durchgecheckt. SIe nimmt sich Zeit, stellt sehr gute Diagnosen und findet schnell heraus was einem fehlt. Mir wurde sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2015

Diagnostisch allererste Sahne, sehr engagiert, freundlich, kompetent!

Umfassende, immer treffende, sehr engagierte persönliche Beratung - Frau Heuermann ist ein Phänomen, eine Ärztin, die tatsächlich daran interessiert ist, dass man gesund wird. Auch in…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 05.10.2015

Kompetent

Gehe schon seit Jahren dorthin. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2015

Eine überaus kompetente, freundliche und sehr gründliche Ärztin

Fr. Dr. Heuermann ist nun seit einigen Jahren meine Hausärztin. Ich habe noch nie eine Ärztin erlebt, die ihre Arbeit mit einer solchen Gründlichkeit und Freundlichkeit ausübt. Ich fühle mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2015

Besondere vertrauenswürdige Person!

Einfach gut. Selbst komme ich aus dem medizischen Bereich und kann nur Vertrauen aussprechen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende Ärztin!

Ich bekam Frau Dr. Heuermann von einer Kollegin empfohlen. Innerhalb von 9 Monaten war ich mit diversen psychischen und physischen Beschwerden, auch in der Schwangerschaft, bei ihr. Sie hat mich immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2015

Sehr tolle Ärztin

Ich bin seit zwei Jahren Patientin bei ihr. Siei ist sehr kompeten. Ich kann sie nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2014

super

Bin seit 3 Jahren Patient bei fr.dr.heuermann und bin immer zufrieden gewesen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetent Ärztin, besonders netts Team

Ich kann nur positive Rückmeldung geben. Besonders die Sprechzeiten sind für berufstätige sehr angenehm."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.07.2014

kompetente, tolle und gewissenhafte ärztin

Nettes praxisteam, kann ja auch nicht anders bei der Ärztin!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.07.2014

super praxis

Tolle ärztin sehr kompetent, gründlich und gewissenhaft. Tolles Praxisteam immer freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.05.2014

Kompetent, nett und freundlich

Frau Dr. Heuermann gibt sich sehr viel Mühe, um herauszufinden, was ihren Patienten fehlt. Man wird zu 100% ernst genommen mit seinen Beschwerden und geht mit einem guten Gefühl nach Hause! Keine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.04.2014

So stelle ich mir meinen Hausarzt vor.

Zugewandt, freundlich, kompetent. Gut organisierte Praxis, nettes Team. Unkompliziert. Voll zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.02.2014

Hat sich viel Zeit genommen.

Ich hatte das Gefühl, dass Frau Dr. Heuermann sehr sorgfältig untersucht und sich viel Zeit nimmt, mir als Patienten die möglichen Hintergründe meiner Beschwerden und die Befunde ausführlich und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin, die ihre Patienten ernst nimmt!

Ich bin in einem akuten Fall zu Frau Dr. Heuermann gegangen und sie hat mich sofort ernst genommen und hat nicht locker gelassen, bis eine Lösung gefunden wurde. Seitdem gehe ich zu ihr und sie ist…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.07.2013

sehr gute Ärztin

In dieser Praxis fühlt man sich ernst genommen und gut beraten. Es wird zugehört und wahrgenommen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.09.2012

super

kein stress alles wird vernümpftig rklärt ik kann mich nit beklagen echt top frau:o)"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.02.2012

Sehr freundliche, kompetente Ärztin

Sehr nett und freundlich, hört gut zu, genaue Ultraschall-Untersuchung, richtige Diagnose und korrekte Behandlung. Kontrolltermin, um den Verlauf zu sehen. Nettes Praxisteam."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.09.2011

Ich kann Frau Heuermann nur weiter empfehlen

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.02.2010

Bewertung vom 25. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (41)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(28)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(29)
1,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(29)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(29)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(21)
1,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(13)
1,8
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(11)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(16)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(21)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(24)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(22)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(21)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.10.2014

Wechseljahre natürlich behandeln

Die Behandlung der weiblichen Wechseljahre ist heute sanft und natürlich möglich. Beschwerden wie Hitzewallungen, trockene Schleimhäute aber auch Haarausfall und depressive Verstimmungen, sind ...  Mehr

Verfasst am 22.10.2014
von Jens Keisinger

Zum Thema „Wechseljahre” am 06.03.2018

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen

Wenn Frauen unter Stimmungsschwankungen leiden, können die Hormone schuld sein. Denn die Geschlechtshormone beeinflussen auch das Gefühlsleben.   Mehr

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon