Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
19.015 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Thomas Duda

Arzt, Allgemeinmediziner

0251/2303811
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Duda

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
09:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bohlweg 5948147 Münster
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Thomas Duda?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Sportmedizin

Meine Kollegen (2)

Praxis

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,9

Behandlung

2,0

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

2,8

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

2,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (39)

Alle14
Note 1
10
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ausführliches Gespräch zur Diagnostik und Prävention

Alle drei Ärzte haben sich Zeit für die Schilderung der Symptome genommen. Die Schritte der Diagnostik nachvollziehbar erklärt und Möglichkeiten zur Prävention erläutert. Dabei waren sie sehr freundlich und zugewandt.

12.01.2021
1,0
1,0

Sehr zufrieden

Dr. Duda ist sehr kompetent und immer sehr freundlich. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Auch die Kollegen*innen sind sehr gut. Das Praxisteam immer freundlich und hilfsbereit.

09.10.2019
1,0
1,0

super sympatischer, toller Arzt! Leider schlechte telefonische Erreichbarkeit

Dr. Duda ist ein super kompetenter und dazu sympatischer Arzt. Er hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten und ist dabei herzlich & einfühlsam. Wenn man es erstmal zu ihm geschafft hat,ist alles gut!

Die Arzthelferinnen am Empfang machen leider durchweg einen gestressten, unfreundlichen Eindruck. Telefonisch muss man es leider sehr oft probieren, bevor man dort jemanden erreicht.

05.08.2019 • Alter: 30 bis 50
2,0
2,0

Guter Arzt, tolle Praxis, leider schlechte telefonische Erreichbarkeit

Ich wurde von einem Vertretungsarzt in der Praxis behandelt. Fachlich top, sehr freundlich, tolle Räumlichkeiten.

Nur leider war es nicht möglich die Praxis telefonisch zu erreichen. Ich habe innerhalb von 2 Stunden mehrfach versucht die Praxis zu erreichen, immer nur eine nette Stimme, die sagt, dass man es später wieder versuchen soll, keine Warteschleife. Am nächsten Tag sah es ähnlich aus. Es half nur sich auf den Weg zu machen...

Das ist im Krankheitsfall schon sehr unzufrieden stellend.

30.04.2019 • Alter: über 50
2,6
2,6

Einen Arzt überbewerten ?

Ich glaube das hier ein sicherlich guter Arzt überbewertet wird. Nierenerkrankung bzw. Vorhofflimmmern wohl erkannt - lt Rechnung -- aber nicht behandet (lassen)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung81%
Profilaufrufe19.015
Letzte Aktualisierung17.09.2018

Danke , Dr. Duda!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler