Dr. med. Tobias Feeken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Osttor 74, Münster

Hausarztpraxis am Osttor Dr.med. Tobias Feeken Facharzt für Innere Medizin

Standort: Hausarztpraxis am Osttor Dr.med. Tobias Feeken Facharzt für Innere Medizin

Insbesondere im Zuge der Impfungen ist die Praxis ganz hervorragend organisiert - mit kurzen Wartezeiten. Trotz der erheblichen Mehrarbeit für das Team sind alle dort vor Ort und am Telefon sehr freundlich und kooperativ.

Hervorragende Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war als Neupatient sehr zufrieden mit der sorgfältigen, kompetenten und freundlichen Untersuchung. Ich fühlte mich in besten umd vertrauenvollsten Händen aufgehoben! Empfehlenswert!

Sorgfältige, kompetente und freundliche Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dank der Hilfe von Dr,Feeken ist bei mir eine schwere, sehr seltene Krankheit festgestellt worden.Durch seine Recherchen hat er mich an die für diese Krankheit wenigen Experten weitervermittelt.Die begleitende Betreuung wird durch Herrn Dr.Feeken mit großem Engagement weiter durchgeführt.

Sehr kompetente Beratung und Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zunächst nur zu einem Akut-Termin in der Praxis. Kenne es eigentlich nur, dass man bei solchen Terminen innerhalb weniger Minuten "abgefertigt" wird. Ich war hier bestimmt eine halbe Stunde im Sprechzimmer. Meine Beschwerden sind erstmals ernst genommen worden. Die Erfahrungen haben sich auch bei Folgeterminen bestätigt. Die Wartezeit war bei jedem Termin sehr kurz. Maximal habe ich 15 Minuten im Wartezimmer gesessen. Das Team (Ärzte und MFAs) machen auf mich einen kompetenten Eindruck und waren jederzeit freundlich.

Es wird sich Zeit im Sprechzimmer genommen und dennoch bleibt die Wartezeit kurz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr verständlich wird das Problem erläutert
Alle erforderlichen Maßnahmen werden erklärt
Äusserst empfehlenswert

Kompetente Beratung und Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich viel Zeit, was heute gerade bei Ärzten nicht mehr üblich ist. Sehr kompetent und idealer Arzt für Gastro-Patienten, da er selbst entsprechende Untersuchungen im HJKH durchführt.

Empfehlung. Hervorragender Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Da ich schon Patient bei dem Vorgänger war, kann ich sagen das ich mich nach wie vor in der Praxis sehr gut aufgehoben fühle. Das bezieht sich auf das Team sowie auch auf die Ärzte. Dr. Feeken, mein Hausarzt ist immer freundlich und kompetent . Meine Frau die bei Frau Dr. Feeken und bei Hern Dr. Pohl in Behandlung ist kann meine Erfahrung für sich auch unterstreichen. Die stetige optische Veränderung der Praxisräumlichkeiten ist sehr erfrischend anzusehen.

Dr. med. Tobias Feeken

Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir nehmen diese gerne als Ansporn, uns auch in den nächsten Jahren optimal um unsere Patienten zu kümmern!

Dr. Feeken ist ein guter Arzt er nimmt sich zeit geht gut auf die patienten zu.
Allerdings ist sein personal unfreundlich. Wenn man plötzlich krank wird und eine AU benötigt ist es relativ schwierig einen termin in der praxis zu bekommen. Dann bekommt man einen termin ab 18 uhr. Was für mich als alleinerziehende mutter nicht bedonders prsktisch ist. Am telefon wird man dann nur abgefertigt von wegen entweder der termin oder in den nächsten tagen. Finde ich sehr unfreundlich. Früher waren die offenen sprechzeiten such von 10 - 11 uhr.

Dr. med. Tobias Feeken

Hallo. Zunächst einmal vielen Dank für die gute Bewertung meiner persönlichen Arbeit. Die Probleme mit dem Termin und der Erreichbarkeit kann ich nur mit der aktuellen Infektwelle erklären. Wir haben jeden Tag auch Vormittags Akutsprechstunde, zumeist von 11:30 bis etwa 13:30. Irgendwann sind diese Termine dann voll, die folgenden Akuttermine werden dann von 18 Uhr bis zum Ende der Sprechstunde vergeben, der im Winter meist kurz vor 20 Uhr ist. Ich sehe dabei also etwa 40 akut erkrankte Patienten, was an manchen Tagen - insbesondere wenn ich noch Vertretung für andere Ärzte mache - noch zu wenig ist. Das Team hat hier die schwierige Aufgabe, das ganze optimal und freundlich zu organisieren. Das gelingt häufig - aber leider nicht in jedem Fall. Wir arbeiten weiter daran, uns stetig zu verbessern!

Der Arzt ist super aber dafür das drum herum nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super kompetent, sehr freundlich,nimmt sich zeit für jeden einzelnen Patienten

sehr kompetente Ärzte in der Gemeinschaftspraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Feeken, bei dem ich seit einigen Jahren in Behandlung bin, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er ist freundlich und kompetent. Untersuchungen nimmt er sehr gewissenhaft vor. Zusätzlich gefällt mir seine Beratung und die gute Organisation der Praxis.

Kompetenter und freundlicher Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert