Dr. med. Ursula Feeken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausrztpraxis am Osttor Dr.med. Ursula Feeken Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Sehr zugewandte, freundliche Ärztin, die sich Zeit für meine Anliegen nahm. Die Atmosphäre in der Praxis ist wohltuend und wahrt die Privatsphäre. Ich habe als GKV-Patient immer zeitnah Termine erhalten.

Ich bin nun schon eine Weile Patientin bei Frau Dr. Feeken und kann sagen, dass ich mich sehr gut aufgehoben fühlen. Frau Dr. Feeken ist besonnen, sorgfältig und persönlich im Umgang. Auch die Atmosphäre in der Praxis ist trotz der Corana-bedingten Herausforderungen immer gelassen und heiter. In diesem Zusammenhang ist mir besonders Elena Slygin positiv aufgefallen.

Zugewandt und sorgfältig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Feeken hat mein vollstes Vertrauen. Ich würde die Praxis auf jedenfalls weiterempfehlen. Frau Dr. Feeken kümmert sich überaus Sorgsam um ihre Patienten

Sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Meine Anliegen wurden in sehr freundlicher und kometenter Art aufgenommen. Diagnose und Maßnahmen wurden mir in sehr verständlicher Weise erläutert, klasse!

Empathische, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Feeken und schätze ihre sorgfältige ,professionelle und gründliche Anamnese und Untersuchung. Als Patientin mit chronischer Erkrankung bin ich sehr glücklich, in ihr eine Hausärztin gefunden zu haben, die mich kompetent und umfassend berät und trotz hoher Patientenzahlen immer das Gefühl vermittelt, genug Zeit zu haben . Termine macht sie im Akutfall kurzfristig möglich . Ich habe größtes Vertrauen!

Sehr kompetente sorgfältige und warmherzige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Feeken ist eine ruhige, freundliche zugewandte Ärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt, sowohl was Gespräch als auch Untersuchung betrifft. Das von mir investierte Vertrauen in Kompetenz und Betreuung ist noch nie enttäuscht worden. Ich bin froh, diese Hausärztin gefunden zu haben.

Aufmerksame, zugewandte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war wg. eine akuten Erkrankung in der Praxis. Bei meiner Terminanfrage am Montag Vormittag war leider erst eine Untersuchung am Dienstag möglich und dies trotz Hinweis auf eine akute Erkrankung. Am Dienstag wurde der vereinbarte Termin exakt eingehalten und die Untersuchung war gut. Ich fühlte mich gut Betreut.

nettes Praxisteam und gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert