Praxis Dr.med.Viktor Egen Facharzt für Allgemeinmedizin
Warendorfer Str. 77, Rumphorst, Münster

Dr. med. Viktor Egen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Betriebsmediziner
  • Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med.Viktor Egen Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Leider musste ich nach einer Erkrankung meines langjährigen Hausarztes in die Praxis Dr. Egen wechseln . Kurze Zeit wurde ich sehr zufriedenstellend von Dr. Xxxxx behandelt . Dieser verließ die Praxis und ich musste mit Dr. Egen klarkommen . Das letzte Gespräch mit Ihm war unzumutbar . Meine Medikamente wären zu teuer und als Rentner würde meine Kasse ihm nur ein kleines Budget zugestehen . Als Patientin kenn ich ich mich nicht aus und sehe mich auch nicht zuständig das zu wissen .Die Medikamente wurden mir doch in seiner Praxis verordnet . Und keinerlei Erklärungen und Untersuchungen in dieser Richtung .Es wurde richtiggehend beleidigend . Ich verließ unzufrieden die Praxis und habe jetzt einen anderen Hausarzt der als erstes Untersuchungen veranlasste. Jetzt bin ich mit dem Hausarzt zufrieden .

Standort: Praxis Dr.med.Viktor Egen Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind seit Jahren Patienten in der Praxis und erleben Dr.Egen als sehr kompetent, authentisch und herzlich. Dr. Egen hinterfragt, klärt auf und hört zu, um sich ein umfassendes Bild zu machen, auch wenn es voll ist . Er lässt nicht locker bis der Grund des Befindens - auch wenn schon einige andere Ärzte aufgegeben haben u. gescheitert sind - gefunden wird.
Vielen Dank für ihre fachliche Kompetenz und ihre freundliche &
herzliche Begleitung in all den Jahren!!!

Kompetenter und verständnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Viktor Egen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin zufällig bei Dr. Egen gelandet, da Dr. Xxxxxx an dem Tag nicht da war. Ist überhaupt nicht auf das eingegangen, was ich in der Anamnese erzählt habe. Hat mir stattdessen sein Leid darüber geklagt, wie voll die Praxis während Corona ist und was alles von Ärzten abverlangt wird. Da hab ich eigentlich auch Verständnis für und höre mir das auch gerne an, allerdings hätte ich schon gerne einen Arzt der mir auch zuhört. Bin sonst seit Jahren bei Frau Dr. Xxxxxx, die auf mich einen deutlich kompetenteren Eindruck macht, sich Zeit nimmt, Dinge erklärt und auch sehr sympathisch ist. Vielleicht hatte er auch nur einen schlechten Tag, ich werde aber in Zukunft auf Termine von den anderen Ärzten in der Gemeinschaftspraxis warten.

Unkonzentriert und abgelenkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Viktor Egen Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Vater war schon 1925 Patient beim Großvater von Dr. Egen, der auch meine Geburtüberwacht hat. Seitdem waren meine Eltern und ich stets in dieser Praxis. 1955 nach dem Tod des Großvaters war ich der erste Patient beim Vater von Dr. Egen, der damals noch im Franziskushospital tätig war. Nachdem er einige Zeit später die Praxis übernehmen konnte, waren meine Frau und ich, später auch unsere Kinder, stets dort Patienten und seit der Übernahme der Praxis durch den jetzigen Dr. Egen immer noch dort gern, obwohl der Weg dorthin und zurück gut 14 km beträgt. Das würden wir wohl nicht machen, wenn wir nicht voll zufrieden wären mit der 'Behandlung und den Ratschlägen des Herrn Dr. Viktor Egen.

Bereits seit meiner Geburt in der dritten Generation der Familien Dr.Viktor Egen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Viktor Egen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein toller Arzt dem man sein Leidenschaft anmerkt. Er kann auch mal auf den Tisch hauen, wenn man vergessen hat seine Medikamente einzunehmen. Das finde ich gut ! Insbesondere seine Öffnungszeiten sind bemerkenswert. Herr Egen ist schon um 0700 Uhr für seine Patienten da. So habe ich es schon erlebt, das ich um 07:40 Uhr schon fertig behandelt wieder zuhause war. Klasse.

Herr und Frau Fallenberg sind auch sehr zu empfehlen und hoch kompetent. Auch sie schauen mal nach den eigentlichen "Hintergründen" einer Krankeit. Beide haben langjährige Erfahrungen und somit steht ein tolles Dreier-Team in der Praxis zur Verfügung.

Die Arzthelferin will ich hier nicht vergessen zu erwähnen - und um es auf den Punkt zu bringen --> man merkt ihnen an, das sie gerne in der Praxis arbeiten und sind fachlich sehr gut ausgebildet. Ich habe weissgott andere Erfahrungen bei anderen Ärzten gemacht. Es hat sich für mich heraus gestellt - das die besten Ärzte auch die besten Arzthelferinen haben.

Ein Arzt und (viel) Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Viktor Egen Facharzt für Allgemeinmedizin

ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis und sowohl mit Dr. Egen und Dr. Fallenberg mehr als zufrieden. Beide hören zu, nehmen sich die nötige Zeit, nettes Praxispersonal, gute Sprechzeiten, ... Ich habe die Praxis mehrfach weiterempfohlen.

Über lange Jahre hinweg sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Viktor Egen Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt hat mir sofort geholfen. Ich hatte ständig Kopfschmerzen, die sind jetzt auch weg.

guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Viktor Egen Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Viktor Egen ist seit Jahrzehnten ein sehr guter Arzt, stets offen und ehrlich und immer mit genügend Zeit für die Patienten.

immer kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Viktor Egen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war bereits mehrere Male bei Dr. Egen und bin wirklich froh ihn in dem rießigen Arzt-Wirrwarr gefunden zu haben. Er erscheint mir sehr kompetent. Vor allem aber nimmt er sich Zeit und gibt einem nicht den Eindruck, dass man ihn mit seinen \"Wehwechen\" nur aufhält. Über seine Medikation hinaus ist er immer bemüht auch alltägliche Tipps zu geben.

Plus: Man kann immer ohne Termin kommen! De Öffnungszeiten der Praxis sind wirklich optimal.

Dr. Egen ist ein kompetenter, sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Viktor Egen Facharzt für Allgemeinmedizin

Obwohl ich seit geraumer Zeit in einer ganz anderen Ecke der Stadt wohne, bleibe ich der Praxis treu. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben!!!

Absolut zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert