Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Arzt, Internist
Wolbecker Str. 67, 48155 Münster

Bewertung vom 15.11.2017

Sehr gute Praxis

Dr. Bisping ist sehr nett und kompetent! Auch die MFA's sind alle sehr freundlich. Termine gibts immer schnell. Fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis und bin bestens zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 08.11.2017

So, wie man es sich wünscht

Ich hatte nur Kopfschmerzen. Herr Lammerd hat mich eingehend untersucht und mir eine passende Therapie verschrieben. Ich gehe zu diesem Team als Nachfolge von Dr. Rotering. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2017

Schnell, nett und sehr unkompliziert

Herr Lammers aus der Gemeindepraxis war sehr nett, humorvoll, verständnisvoll und dazu noch aufklärend. Es treffen sicher noch viele weitere positive Umschreibungen zu. Nur weiter zu empfehlen!"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,8 km

Bewertung vom 24.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Fachliche Beratung

Ich gehe bereits mein ganze Leben zu diesem Arzt und lernte Ihn durch meinen vorherigen Arzt Dr. Meyer Feldmann kennen. Da er diese Praxis am Hansaplatz übernommen hat. Ich bin sehr zufrieden mit…  Mehr

Bewertung vom 21.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nach nunmehr fast 5 Jahren immer noch derselbe bzw. noch besser!

2012 habe ich - Helmut Haeser - meine erste Bewertung geschrieben und es ist seitdem n o c h b e s s e r geworden. Marcus B. behandelt mich wie einen alten - im wahrsten Sinne des Wor- tes A l t :…  Mehr

Bewertung vom 25.07.2016

Sorgfältig, freundlich und kompetent

Michael Bisping ist ein kompetenter, freundlicher und sorgfältiger Hausarzt. Er nimmt sich so viel Zeit wie nötig und erklärt verständlich. Ich bin sehr froh, ihn gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 30.06.2016

Super Arzt

Nach langer Suche fand ich in Dr. Bisping den besten Arzt den ich bisher kennengelernt habe. Er hat auf jede meiner Fragen bisher immer die richtigen Antworten gefunden und nimmt sich unglaublich viel…  Mehr

Bewertung vom 01.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Sehr guter Arzt der sich Zeit nimmt und einem wirklich weiterhilft. Man bekommt sehr zügig einen Termin."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2014

freundliche Praxis und tolle Arztkollegin.

Hier steht der Patient im Mittelpunkt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.07.2013

Freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen.

Ich bin schon oft bei Dr. Bisping gewesen und kann ihn nur weiterempfehlen. Er ist immer sehr freundlich, nimmt sich Zeit und arbeitet sehr genau. Innerhalb der Öffnungszeiten empfängt er seine…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.02.2013

Kompetent UND freundlich

Ein freundlicher und kompetenter Mann, der sich auch die Zeit nimmt zuzuhören."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.07.2011

Bewertung vom 13. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.07.2011

Bewertung vom 03. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.10.2014

Wechseljahre natürlich behandeln

Die Behandlung der weiblichen Wechseljahre ist heute sanft und natürlich möglich. Beschwerden wie Hitzewallungen, trockene Schleimhäute aber auch Haarausfall und depressive Verstimmungen, sind ...  Mehr

Verfasst am 22.10.2014
von Jens Keisinger