Hausarztpraxis auf der Geist Dr. med. Armin Schuster Marcus Kleinhans und Cornelia Werbick

Gemeinschaftspraxis

Allgemeinmedizin , Sportmedizin , Ernährungsmedizin

80 Bewertungen Münster, Metzer Str. 59

Über uns

Liebe Besucherin, lieber Besucher, wir, Ihre Ärzte Dr. Armin Schuster, Marcus Kleinhans und Dr. Cornelia Werbick, freuen uns, dass Sie unser jameda-Profil besuchen. Hier erhalten Sie Informationen über uns und... mehr

Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(75)

Lina Elsbernd Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich habe online einen Termin bei Fr. Elsbernd "gebucht", die Behandlung wurde jedoch von Hr. Kleinhans durchgeführt. Er war wieder sehr einfühlsam, hat sich Zeit genommen und wieder bin ich mit einem sehr guten Gefühl aus der Praxis gegangen; und das nun schon seit vielen vielen Jahren!

Lina Elsbernd Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Was soll ich sagen. es war alles in Ordnung. habe nichts zu bemängeln

Lina Elsbernd Infektionssprechstunde

Online-Termin-Vergabe unkompliziert. Infektionssprechstunde nahezu pünktlich.

Lina Elsbernd Allgemeine Sprechstunde

Alles in Ordnung, Team ist freundlich. Mein Anliegen wurde behandelt.

Lina Elsbernd Infektionssprechstunde

Die Online-Terminbuchung ist eine gute Lösung ... keine langen Wartezeiten ...
    die Behandlung lief flüssig und gut organisiert ab

Lina Elsbernd Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Liebe Frau gern hilft mir sehr dabei helfen ich komm immer zu sie

Dr. med. Cornelia Werbick Corona- und Grippeimpfung

Freundliches Personal, kurze Wartezeit; auch bei der Impfung freundlich und beruhigend.

Dr. med. Cornelia Werbick Corona- und Grippeimpfung

Impftermin Corona und Grippe.
    Freundlicher Empfang und Behandlung durch die MFA. Spritzen durch Arzt m.E. auch nicht erforderlich!
    Impfterminvereinbarung online inzwischen problemlos (da hat sich Einiges in der Praxis verbessert!)

Lina Elsbernd Infektionssprechstunde

Bin pünktlich dran gekommen ! Schneller Ablauf , war für mich gut !

Termin auf jameda.de gebucht
    Lina Elsbernd Erstgespräch (über 40)

Frau Dr Elsbernd hat mich freundlich begrüßt und ist im Verlauf des Gespräches auf alle meine Fragen eingegangen.
    Die Antworten waren kompetent und in einer Patientenfreundlichen Sprache gehalten.
    Alles in allem sehr gut zu Frieden.

Metzer Str. 59, 48151 Münster In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert