Marcus Kleinhans bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Metzer Str. 59, Münster

Akute Beschwerden wie z.B. Durchfall, Bauchschmerzen, Verletzungen, Kreislaufbeschwerden, muskuläre Beschwerden

Metzer Str. 59, Münster

Akute Infektbeschwerden wie z.B. Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, Fieber, Corona

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich, Marcus Kleinhans, freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier erhalten Sie Information...

Standort: Hausarztpraxis auf der Geist Dr. med. Armin Schuster Marcus Kleinhans und Cornelia Werbick Andere

Wie seit Jahren sehr zufrieden! Alles gut erklärt, Patientenwohl steht im Vordergrund.

...könnte man sich glücklich schätzen. Herr Kleinhans ist nicht nur fachlich ein kompetenter Allgemeinmediziner, der sich nach Hintergründen und Details erkundigt, um Situationen einschätzen und passgenau beraten zu können. Er besitzt auch menschliche Qualitäten: Herr Kleinhans nimmt sich Zeit, strahlt Ruhe aus, ist einfühlsam, hört genau zu und interessiert sich. Ich fühle mich schon lange sehr gut bei ihm aufgehoben und vertraue ihm.

Wenn alle Ärzte so wären... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Kleinhans ist sehr kompetent und geht auf die entsprechenden Krankheiten sehr intensiv ein

Kompetenter und sorgfältiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Kleinhans ist sehr nett und Verständnisvoll. Er hat viel Empathie und hört einem zu. Das ganze Team ist super. Ich kann die Praxis nur empfehlen und würde niemals wo anders hin gehen.

Dr Kleinhans ist meiner Meinung nach der beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Kleinhans ist seit vielen Jahren unser Hausarzt und hat auch in schwierigen Situationen die richtigen Diagnosen gestellt. Die Hausarztpraxis auf der Geist ist für uns elementarer Bestandteil der Infrastruktur in unserem Stadtviertel.

Sehr einfühlsamer, sorgfältiger und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit Jahren in Behandlung und bin mit allem sehr zufrieden. Ein tolles Team mit viel Erfahrung. Kann ich weiter empfehlen guten Gewissens

Ich bin seit Jahren Patientin und fühle mich hier bestens aufgehoben

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit vielen Jahren dort in der Behandlung und weiß egal was mich belastet ich kann offen mit ihm darüber sprechen und er wird sich so viel Zeit nehmen wie es eben braucht! Bin auch immer wieder überrascht was ein Hausarzt alles leisten kann außer Röntgen, Mrt Ct wird in dieser Praxis alles kompetent mitbehandelt. Die Wartezeiten trotz Termin sind manchmal schon recht lang, aber er nimmt sich eben individuell Zeit und dann geht es eben oft nicht anders... Wegen mir werden andere auch schon öfter haben warten müssen;-) Fühle mich dort rundherum gut aufgehoben und behandelt und bin froh so einen tollen Arzt in meiner Nähe zu haben! Auch die Mitarbeiterinnen sind alle immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Der beste Arzt den ich je hatte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er hat immer ein Ohr für alle Sorgen und nimmt sich genug Zeit für seine Patienten.
Meine gesamte Familie geht seit Jahren schon zur Praxis auf der Geist und wir sind alle sehr zufrieden. Das medizinische Wissen von Herrn Dr. Kleinhans ist meiner Meinung nach sehr breit gefächert.

Kompetent und herzlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Marcus Kleinhans ist ein sehr kompetenter Allgemeinarzt der freundlich und ausgesprochen direkt ist, aber auf ein symphatische und vertrauensvolle Art! Ich vertraue ihm seit seinen Anfängen als allgemein Mediziner.

Super Arzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert