Martin Siemes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martin Siemes?

Standort: Dr.med.Maria Middeke-Siemes und Martin Siemes

Herr Siemes ist schon länger mein Hausarzt. Ich fühle mich bei Herrn Siemes immer gut aufgehoben und behandelt. Er nimmt sich genug Zeit und beantwortet alle Fragen auch für Laien verständlich. Ist eine Überweisung zu einem Facharzt notwendig, unterstützt Herr Siemes bei der Suche und kümmert sich bei Bedarf sogar darum, das man kurzfristig einen Termin bekommt. Auch das Praxisteam ist kompetent und nett. Herr Siemes wird mich auf meinem Lebensweg wohl noch länger begleiten!
Somit eine uneingeschränkt positive Empfehlung.

Ein Hausarzt wie man ihn sich wünscht! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Maria Middeke-Siemes und Martin Siemes

Nimmt sich viel Zeit für den Patienten.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Maria Middeke-Siemes und Martin Siemes

Herr Siemes ist schon lange mein Hausarzt,er nimmt sich viel Zeit ,hört interessiert zu, beurteilt Körper und und Seele und steht mit Rat und Tat dem Patienten zur Seite.In der osteopathischen Behandlung ist er spitzenmässig.

Sehr menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Maria Middeke-Siemes und Martin Siemes

Habe nicht lange warten müssen, Der Arzt hat das Problem schnell erkannt und richtig behandelt.
Würde jederzeit wieder hingehen.

Sehr netter und kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Maria Middeke-Siemes und Martin Siemes

Herr Siemes ist mein Hausarzt.

Im Rahmen dieser Beziehung betreut Herr Siemes akute Vorfälle und meine laufenden Vorsorgeuntersuchungen.

Ich habe Herrn Siemes aufgrund einer Empfehlung in der Phase einer persönlichen Krise kennen gelernt. In dieser Krise und seitdem habe ich ihn als sehr vertrauenswürdig, kompetent und außergewöhnlich engagiert erlebt.

Ich bin äußerst zufrieden.

Sehr engagierter Arzt - außergewöhnlich patientenorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Maria Middeke-Siemes und Martin Siemes

Ein sehr nettes Praxisteam mit gut organisiertem Praxisablauf. Herr Siemes untersucht den Patienten ganzheitlich, nimmt sich die benötigte Zeit und man kann mit Ihm offen über Alles sprechen. Man hat auch nie das Gefühl von übertriebener Hektik. Bei Bedarf wird man zu einem Spezialisten geschickt und es wird nicht erst irgendwas ausprobiert. Herr Siemes ist schon länger mein Hausarzt und ich kann Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Maria Middeke-Siemes und Martin Siemes

Seit über 15 Jahren mein Hausarzt. Ein Studienkollege hat ihn mir damals mit den Worten empfohlen: "Da kannste gut hingehen. Der nimmt sich Zeit und interessiert sich für seine Patienten."

Das Gefühl habe ich auch nach all den Jahren noch. Ich habe die Praxis schon sicher zehn Freunden oder Bekannten weiterempfohlen, die fast alle noch immer zu ihm gehen. Eine einzige Freundin war nicht ganz so zufrieden. Ihr war das alles zu homöopathisch. Ich finde es allerdings gar nicht so schlecht, wenn man es zwischendurch mal mit Naturheilmitteln probiert.

Und unten las ich in einer Bewertung von jemandem, der sich darüber beschwert, dass Martin Siemes ihm in der Notfallsprechstunde eine halbe Stunde vor Schluss gesagt hat, er habe Feierabend. Kann ich mir kaum vorstellen, kann aber natürlich sein. Da könnte ich dann aber sagen: Ich hab saß schon abends um 20 Uhr bei ihm in der Praxis, als er längst hätte zu Hause sein sollen. Ich bin trotzdem noch behandelt worden, und ich hatte wirklich noch nie das Gefühl, dass in der Praxis irgendjemand in Eile ist.

Ein ruhiger, besonnener und sehr interessierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Maria Middeke-Siemes und Martin Siemes

Ich war bei Herrn Dr. Siemes während er Dienst in der Raphaelsklinik hatte. Ich bin seit 10 Jahren Migränepatient und spreche nur auf intravenöse Schmerzmittel an. Bei einem sehr schweren Anfall war ich also um halb 21:30 Uhr dort. Herr Dr. Siemes verwies darauf, um 22:00 Uhr Feierabend zu haben und verweigerte mir daher die Behandlung.

Beim hausärztlichen Notdienst im Stich gelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Maria Middeke-Siemes und Martin Siemes

Ein wirklich sehr zu empfehlender Arzt,der nicht nur seine fachliche Kompetenz unter Beweis stellen kann,sondern auch ein sehr guter Zuhörer ist. Seine sehr angenehm ruhige und gelassene Art macht ihn noch sympatischer. :-)

Ich bin froh und glücklich,endlich wieder einen Arzt gefunden zu haben,dem ich vertrauen kann und welcher mich auch ernst nimmt.

Vielen,lieben Dank an dieser Stelle bisweilen für die Behandlungen worauf noch weitere folgen werden.

Ein Arzt mit Sachverstand und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben