Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Priv.-Doz. Dr. Hoepffner
Priv.-Doz. Dr. Hoepffner
Note 1:
(28)
Note 2:
(1)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2018

Super Arzt

Ich war zur Magenspiegelung bei Dr.Hoepffner. Möchte mich herzlich bei dem Team und Dr.Hoepffner für die tolle Betreuung bedanken. Ein Arzt und Team mit Herz. Einfach spitze! Komme gerne wieder."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Magen Spiegelung

Dr. Hoepffner und sein Team waren sehr nett und zuvorkommend. Magen Spiegelung in dieser Praxis ist sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gastro / Magenballon

Die Gastro war wie im Bilderbuch ! Das Einsetzen den Magenballon´s und unkomplziert, und hatte die zu erwarten Reaktionen in den ersten Tage, wobei ich hier durch eine Dame betreut wurde, die ich 24…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Magen- und Darmspiegelung

Fachlich kompetent, zuvorkommendes Praxisteam, sehr angenehme Atmosphäre. Ich bin selbst Ärztin, mir wurde die Praxis von einer Kollegin empfohlen. Nach meinen persönlichen Erfahrungen als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, sehr freundlich, uneingeschränkt zu empfehlen...

Ich war über mehrere Jahre hinweg Patient von Herrn Dr.Hoepffner, während er noch im Centrum Gastroenterolgie Bethanien in Frankfurt tätig war. Zu meinem Bedauern wechselte er nach Münster in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Excellente Betreuung

Eine hervorragend geführte Praxis, in der nicht nur der behandelnde Arzt, sonders das gesamte Team enorm freundlich + kompetent wirkt, habe ich mich super gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser geht es nicht

Vom Vorgespräch über die Magen-Darm Spiegelung bis zum Nachgespräch alles bestens. Moderne ruhige Praxis. Von der Termin Vereinbarung bis zum Nachgespräch fühlt man sich bestens betreut. Man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und überaus kompetenter Arzt

Wegen eines Morbus Crohn war ich seit mehr als zehn Jahren Patient bei Herrn Dr. Hoepffner. In dieser Zeit hat er mich erfolgreich durch zwei Schubphasen begleitet und hat sich immer Zeit für ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Magen- und Darmspiegelung am 2.06.17

Angenehm ruhige Atmosphare in der Praxis, sehr freundliche und sympathische Mitarbeiter, Herr Dr. Hoepffner strahlt glaubhaft Ruhe und Kompetenz aus, die Untersuchungen waren absolut unproblematisch"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

bester Arzt

Ein großartiger Arzt. Sehr freundlich, sehr bemüht und äußerst Kompetent. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2017

Toller Arzt

Als CED Patientin kann ich ihn wärmstens empfehlen. Dr. Hoepffner betreute mich 6 Jahre lang und verhalf mir aus schubreichen Cortison-Phasen in einen angenehmen, sehr stabilen Zustand. Ich habe ihm…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Empathisch und sehr kompetent

Dr. Hoepffner ist ein wahnsinnig empathischer, sensibler und überaus kompetenter Gastroenterologe. Auch sensible Themen finden bei Ihm immer ein offenes Ohr und ich habe mich über die letzten 3…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2017

Sehr guter Arzt

Ich war ca. 6 Jahre bei Dr. Hoepfner in Behandlung. Er war immer freundlich, kompetent und hat viel zu meinem jetzigen Gesundheitszustand beigetragen. Ich verdanke ihm sehr viel und ich bin zutiefst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2017

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Sehr kompetenter, routinierter und überaus freundlicher Arzt. Ich wurde über einen langen Zeitraum immer sehr gut von Dr Hoepffner mit meiner CED betreut und verarztet. Sämtliche notwendigen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr vertrauensvoller und einfühlsamer Gastoenterologe

Ich war lange Jahre bei Dr. Höpfner in Behandlung und habe neben Beratungen auch viele Untersuchungen gemacht bekommen. Ich war immer außerordentlich zufrieden mit ihm und hab mich mit meinen…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 24.02.2017, Alter: über 50,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ich kannte ihn freundlicher .

Ohne besondere Begrüßung, keine Erklärung zur Untersuchung und zum Untersuchungsergebnis, Übergabe des Arztbriefes durch die Assistentin. Unbemerkter Abgang des Arztes."  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Hoepffner

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Hoepffner

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, eigentlich kann ich mir das von Ihnen geschilderte Szenario kaum vorstellen, da wir immer ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent

Bei meiner Tochter sollte eine Magenspiegelung und bei mir eine Magen- und Darmspiegelung gemacht werden. Meine Tochter war sehr ängstlich, aber Herr Dr .Hoepffner war sehr freundlich, geduldig und…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 12.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sprechstundenhilfe geht gar nicht!

Nach meiner Bitte um Aufnahme mit exokriener pankreasinsuffizienz ....wird mir gesagt ohne Überweisung geht es nicht...bitte!? Durch diese Krankheit brauche ich einen Gastronomen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlicher Arzt,

Ich war das 2. mal bei Dr. Hoepfner in Behandlung und kann den Arzt weiter empfehlen"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.03.2016

...kompetenter und netter Arzt, patientenorientiert, freundlich, modern

Nimmt sich Zeit für seine Patienten, sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2016

Herausragend!

Dr. Hoepffner ist ein sehr kompetenter, empathischer und Patienten zugewandter Arzt. Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2016

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ruhiger, kompetenter Arzt mit top Beratung und guter Behandlung, einfach nur weiter zu empfehlen"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 18.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Praxis verschlammt Termin und bietet neuen Termin in drei Wochen an

Nachdem ich schon fast acht Wochen auf meinen Termin warten musste, wurde ich heute wieder nach hause geschickt, weil die Sprechstundenhilfen meinen Termin verbummelt haben. Als Ersatz wurde mir ein…  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Hoepffner

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Hoepffner

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient. Natürlich sollte so etwas nicht passieren, bei der Vielzahl an Terminen und Patientenkontakten ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einsehr freundliches Team und sehr Kompetenter netter Arzt

War zur Darm untersuchung im Bethanien, kann nur sagen wie immer sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut vertrauenswürdiger und toller Arzt

War dort in dieser Woche zur Magen,-Darmspiegelung und bin komplett zufrieden über den gesamten Ablauf, habe mich dort sehr wohl gefühlt unter Höpffner macht die Untersuchung ausgesprochen gut."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 12.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 86 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Unfreundliche telefonistin

Ich habe angerufen und um einen Termin gebeten. da fragte die Dame mich für welche Untersuchung ich einen Termin möchte!!! hallo was weis denn ich bin ich denn der Facharzt, das ich weis welche…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Koloskopie

Hatte richtig Bammel vor der Untersuchung ,war total unbegründet.eine sehr liebe Mitarbeiterin ,deren Namen ich jetzt leider nicht weiß ,kümmerte sich rührend um mich mit allen Vorbereitungen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Magen und Darmspiegelung

Professionelle Betreuung und Top-fachliche Leistung beim Aufklärungsgespräch von Priv.-Doz. Dr. Nicolas Hoepffner . Behandlung wurde durch Dr. Miesel durchgeführt, ihn habe ich ebenfalls bewertet."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr guter Arzt

er war nicht hektisch. sehr kompetent. er war diskret"  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 28.04.2015,  (zu 90 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Sachliche Beratung - wenig Empathie

Die Praxis ist modern aber sehr unruhig. Herr Dr.Höpffner wirkt auf mich sachlich und distanziert. Als ängstlicher Patient hätte ich persönlich dringend mehr Zuspruch und Empathie gebraucht."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 13.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Darmspiegelung Horror ?? Bei ihm keineswegs. Würde sofort wieder zu ihm gehen

Ich war im Bethanien Krankenhauss FFM bei ihm wegen der Bestätigung einer Zöliakie. Bei entsprechendem Verdacht sollte hier schnellstens eine Spiegelung mit Biopsie erfolgen, um bei schon begonnener…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2015

Sehr zu empfehlen!

Tolle Beratung, super Behandlung, sehr guter und freundlicher Arzt. Ich kann Dr. Hoepffner wirklich mit bestem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 11.09.2014,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt

Was mir nicht gefallen hat: Hektische Arbeitsweise, fehlerhafte Durchführung von Laboranweisungen"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Grossartiger Arzt

Dr. Hoepffner ist ein sehr warmherziger, kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und alles genau erklärt. Auch bei öfterem Nachfragen wird alles genau erklärt. Die Untersuchungen werden, soweit ich…  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 15.10.2013,  (zu 83 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Unzuverlässig und nicht hilfreich

Mit schweren Beschwerden habe ich Dr. Höpffner aufgesucht. Er war relativ hektisch und nahm sich kaum Zeit für Anamnese etc. Auf seine Anordnung hin sollte ich eine Woche lang Kapseln mit Markern…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.10.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr angenehm

Herr Hoepffner ist freundlich, menschlich, angenehm, kompetent, nimmt sich die nötige Zeit und - vor allem - hört zu! Eigentlich so, wie sich ein Patient den Arzt wünscht. Ich würde ihn jederzeit…  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 06.07.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin super zufrieden

mich interessiert nur die Kompetenz und die Freundlichkeit. Ich wurde von allen freundlich behandelt und meine Beschwerden sind weg. Obwohl ein anderer Darmspezialist sagte dass die Beschwerden nie…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.05.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter, freundlicher und kompetenter Arzt

Jederzeit trotz Stress, freundlich, kompetent und immer ein offenes, ehrliches Wort. Mit meinen Magen- und Darmbeschwerden fühle ich mich bei ihm gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 15.03.2013,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schneller Termin, kompetente Untersuchung, einfach nur zu empfehlen....

Nach längeren Darmbeschwerden habe ich Hr. Dr. Hoepffner zwecks einer Darmspiegelung aufgesucht. Sehr netter Kontakt, schmerzlose Untersuchung, gutes Gespräch, man kann diesen Arzt nur empfehlen."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 07.03.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich jemand der mich und meine Beschwerden ernst nimmt

Nach über 20 Jahren Darmbeschwerden hat mich nun doch endlich mal ein Arzt ernst genommen und nicht nur behauptet, ich wäre kerngesund und 2 - 3 Liter Wasser am Tag wären zu viel für die Nieren…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.11.2011,  (zu 27 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fachlich und menschlich Top

Dr. Hoeffner ist ein kompetenter und gentiler Arzt. Er nimmt sich genügend Zeit für die Anamnese und die Aufklärung über eine eventuelle Weiterbehandlung. Man wird auf Augenhöhe behandelt bzw.…  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 26.08.2011,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente und sachlich verständliche Behandlung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 08.12.2009,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bis dato hat Herr Dr. Hoepffner immer ein offenes …

… Ohr und einen guten Blick für meine Erkrankungen gehabt. Ich bin froh als Patient, einen wirklich kompetenten Arzt in Ihm gefunden zu haben."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (43)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(25)
1,7
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(25)
1,8
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(24)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(25)
1,4
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(19)
2,2
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(7)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(3)
1,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(13)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(21)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(24)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(21)
2,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(18)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 08.06.2016

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? Teil 2

Häufig stellen sich Patienten mit Schmerzen im Enddarmbereich vor. Und oft hegen sie die Vermutung, dass es ihre Hämorrhoiden sind, welche diese verursachen. Hämorrhoiden als primäre Ursache ...  Mehr

Verfasst am 08.06.2016
von Dr. med. Lela Ahlemann

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 18.01.2015

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? - Teil 1

Beschwerden im Bereich des Enddarms sind häufig. Oft handelt es sich um gelegentlich auftretenden Juckreiz sowie Blutungen. Für diese Symptome gibt es mehrere mögliche Ursachen, eine der ...  Mehr

Verfasst am 18.01.2015
von Dr. med. Lela Ahlemann