Priv.-Doz. Dr. Hoepffner

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Priv.-Doz. Dr. Hoepffner
Priv.-Doz. Dr. Hoepffner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Hoepffner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Hoepffner ist unter den Top10:

· Internisten in Münster (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Hoepffner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. Nicolas Hoepffner

Spezialsprechstunde Hepatitis
Gewichtsreduktion mit Magenballon
Reizdarm
Nahrungsmittelunverträglichkeiten

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann unser Haus geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen wir anbieten.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Priv.-Doz. Dr. ...

Damit Sie einen ersten Einblick in meine Arbeit erhalten, stelle ich Ihnen im Folgenden meine Behandlungsschwerpunkte vor. Spezialisiert habe ich mich auf Gastroenterologie. Sie haben Fragen zu den Abläufen der Behandlungen oder möchten ein persönliches Problem mit mir besprechen? Gerne bin ich auch persönlich für Sie da und setze mich für Ihre Gesundheit ein.

1. Innere Medizin
  2. Gastroenterologie

1. Endoskopie
  2. Ultraschall
  3. Spezialsprechstunde / Basis- und Funktionsdiagnostik

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Hoepffner

Bewertung vom 02.01.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Selten so eine professionelle Praxis erlebt

Ich habe in den letzten 20 Jahren schon einige Darmspiegelungen durchmachen müssen, aber dies war mit Abstand die Unproblematischste, angefangen vom ausführlichen Protokoll zur Darmsäuberung, bis zur eigentlichen Durchführung der Spiegelung und anschließenden Nachbesprechung. Hier würde ich immer wieder hingehen."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Gastro.und Kolos. >>>Absolut zufrieden !

Habe für beide Untersuchungen Sedierung mit Herrn PD.Dr. Hoepffner vereinbart. Es ist einfach angenehmer, nichts von den "Inspektionen" mitzukriegen ! Alle dem Arzt zur Seite stehenden Damen sind überaus freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Fazit: TOP ! Herr PD. Dr. Hoepffner ist ein ausgesprochener Spezialist,wie man auch seiner Vita entnehmen kann. Er ist sehr sympatisch, einfühlsam, ging auf meine Belange / Wünsche / Fragen ein und nahm sich in den Vor- und Nachbeprechungen viel Zeit für Erklärungen. Ich bedanke mich beim gesamten Team recht herzlich für die Freundlichkeit bei meinen mehrfachen Aufenthalten in der Praxis. Ich habe mich von Anfang an dort sehr wohl gefühlt und kann Herrn Dr. Hoepffner samt seinen Damen wärmstens weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018

Kompetent, freundlich und absolut empfehlenswert

Beim Vorgespräch hat mir Dr. Hoepffner die Angst vor einer Koloskopie sowie Gastroskopie genommen. Beides lief problemlos. Die anschließende Besprechung war kompetent und verständlich. Dr. Hoepffner ist sehr herzlich, nett und hat all meine Fragen verständlich beantwortet und mir die Sorgen genommen. Vielen Dank an Dr. Hoepffner und das ganze Team. Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 29.06.2018, Alter: über 50

Hohe Kompetenz, motivierend, überzeugend und sehr freundlich

Meine Gastroskopie verlief sehr gut. Ganz anders als man es manchmal von Freunden erzählt bekommt. Sie war umfangreich, aussagekräftig und unkompliziert. Nach 20 Minuten hatte ich alles hinter mir und bekam ein adäquates Frühstück. Danach folgte eine umfangreiche Erklärung der aufgenommenen Bilder. Dr. Hoepffner nimmt sich reichlich Zeit für den Patienten. Ich bin super zufrieden und traue mich nun auch an eine Darmspiegelung heran."  Mehr

Bewertung vom 22.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent, freundliche und ruhige Atmosphäre

Bei sehr guter Beratung in der Vorbereitung war meine Darmspiegelung und die anschließende Besprechung des Befundes äußerst professionell, persönlich und angenehm. An diesem Arzt können sich viele Mediziner in unserem Land ein Beispiel nehmen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Hoepffner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Hoepffner.

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.07.2018

Eichenrinde und seine Extrakte als Sud & Bad: Wirkung und Zubereitung

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 01.02.2018

Teebaumöl-Bäder: So helfen sie bei Bronchitis, Hämorrhoiden und Fußpilz

Teebaumöl stärkt die Abwehr, hemmt Infektionen und Entzündungen, stillt Schmerzen und hilft bei der Wundheilung. Es wirkt einmalig gegen Pilze, Bakterien und Viren zugleich.   Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Dr. Martens