Praxis PD Dr.med. Sabine Ludt Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Kanalstr. 15, Kreuzviertel, Münster

Priv.-Doz. Dr. med. Sabine Ludt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis PD Dr.med. Sabine Ludt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Super Hausärztin, die von vielen Krankheiten deutlich mehr Ahnung hat, als für Allgemeinmediziner und internistische Hausärzte üblich. Ich habe nur gewechselt, weil ich aus Münster weggezogen bin.

Sehr kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Sabine Ludt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin von Frau Dr. Ludt und kann nur Positives über die Praxis berichten. Im Vergleich zu vielen Kollegen nimmt sich Frau Dr. Ludt immer sehr viel Zeit und geht auf jede Frage, die ich ihr stelle, ausführlich ein. Man spürt jederzeit, dass Frau Dr. Ludt komplett hinter ihrer Arbeit steht, ihre Patienten wertschätzt und sie nicht einfach so abfertigt. Sie hat stets ein offenes Ohr für die Probleme ihrer Patienten und erklärt die einzelnen Behandlungsschritte detailliert und verständlich.

Bei der Wahl des passenden Hausarztes ist für mich ein ausschlaggebendes Kriterium, dass der Schwerpunkt nicht nur auf rein schulmedizinischen Therapiemethoden liegt, sondern auch alternative Naturheilverfahren in entsprechenden Fällen Anwendung finden. Frau Dr. Ludt kombiniert beide Verfahren und bietet in meinen Augen so ein weites Spektrum der modernen Medizin an.

Ihr kompetentes Praxisteam ist immer sehr freundlich und die Wartezeiten sind absolut im grünen Bereich. Es herrscht trotz des regen Patientenansturms immer eine entspannte und familiäre Atmos-phäre, in der man sich als Patient wohlfühlt.

Mein Resümee: Frau Dr. Ludt ist eine herzliche und sehr kompetente Ärztin, die sich immer viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich fühle mich in ihrer Praxis sehr gut aufgehoben und empfehle sie daher uneingeschränkt weiter.

Sehr kompetente Ärztin - absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr.med. Sabine Ludt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Selten so eine kompetente und vor allen ganzheitlich denkende Ärztin kennengelernt. Leider gibt es diese viel zu selten heutzutage. Sehr empfehlenswert. Ich werde mich auch in Zukunft an Sie wenden.

So sollte ein Arzt sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr.med. Sabine Ludt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich werde seit einiger Zeit wegen einer chronischen Erkrankung von Frau Dr Ludt behandelt. Dass sich eine Ärztin trotz häufig sehr voller Praxis so viel Zeit nimmt, finde ich in der heutigen Zeit sehr bemerkenswert. Die notwendige schulmedizinische Therapie wird von Frau Dr Ludt immer wieder mit alternativmedizinischen Ansätzen ergänzt. Ich bin mit der Betreuung auch durch das Praxisteam außerordentlich zufrieden.

sehr engagierte, freundliche Ärztin im Kreuzviertel • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis PD Dr.med. Sabine Ludt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Endlich habe ich meine Ärztin gefunden der ich 100% vertrauen kann. Sie ist sehr zuverlässig, genau, feinfühlig und behandelt nicht nur die Symptome sondern betreibt eine sehr gute Diagnostik. Das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und freundlich. Organisatorisch läuft auch alles bestens.
Ich fühle mich dort sehr gut betreut und kann sie nur weiterempfehlen.

"Kann ich nur weiterempfehlen" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr.med. Sabine Ludt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Art und Weise, wie Frau Dr. Ludt mit Herz, Wissen und Erfahrung den Patienten entgegentritt, ist vorbildlich. Selten so eine angenehme Kombination von Schulmedizin und Naturheilverfahren kennengelernt. Zudem ist Frau Dr. Ludt immer freundlich und geht sehr auf ihre Patienten ein.

Sensible Zuhörerin, einfühlsame Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis PD Dr.med. Sabine Ludt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit nun ca. 5 Jahren in Ihrer Praxis und fühle mich immer gut beraten & behandelt. Frau Dr. Ludt kann ich bedenkenlos weiterempfehlen!

TOP Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Sabine Ludt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin stets sehr zufrieden gewesen mit Frau Dr. Ludt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten, erklärt alle Behandlungsschritte sehr genau und ist zudem sehr feinfühlig, sodass es nicht schwer fällt, auch unangenehme Dinge anzusprechen.

Auch fachlich habe ich nichts auszusetzen.

Kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr.med. Sabine Ludt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundliches team . Ausserdem nimmt sich fr.dr. ludt genügend zeit und erklart alles super und verständlich .man bekommt nicht einfach medikamente und wird einfach absolviert .das find ich echt gut den es gibt genügend ärzte die einen nicht richrig zuhören und den patienten einfach was verschreiben. Super ärztin auf jedenfall empfehlenswert .

nette ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Sabine Ludt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit einigen Monaten immer wieder bei Frau Dr. Ludt. Sie nimmt sich Zeit und ist für Ihre Patienten da. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Super Ärztin mit klasse Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert