Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Prof. Dr. Dr. Foerster
Note 1:
(68)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Top, entspannte Atmosphäre, kompetente Behandlung!

Im Allgemeinen ist eine Darmspiegelung nicht besonders angenehm. Ich habe diese wiederholt bei Prof. Förster gemacht und kann diese Praxis nur jedem empfehlen. Es herrscht eine total entspannte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Diagnose, Magen- und Darmspiegelung

Ich war noch nie so kompetent und freundlich betreut! Kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hohe, fachliche, medizinische Kompetenz, gepaart mit großer Einfühlsamkeit, pers

Ich habe eine Magen-und Darmspiegelung als Vorsorge und Nachsorge machen lassen. Ein überaus freundlicher Empfang beim Praxisteam sowie ein hervorragendes Praxismanagement mit erstklassigen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Uneingeschränkt zu empfehlen!

Ich fühlte mich von der Vorbereitung bis zur Untersuchung außerordentlich gut behandelt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hohe, fachliche, medizinische Kompetenz, gepaart mit großer Einfühlsamkeit

Gestern (13.11.2017) wurde bei mit eine 2. (Kontroll-)Darmspiegelung durch Herrn Prof. Dr. Foerster vorgenommen. Wie bei der 1. diesbezüglichen Untersuchung, habe ich auch diesmal deren Durchfüh-…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2017

Fachlich hohe Kompetenz. Große menschliche Zuwendung

Empfehlenswerte Adresse wegen hoher fachlicher Kompetenz und vertrauensvollem Umgang mit dem Patienten ohne Aufdringlichkeit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2017, Alter: über 50

Magenspiegelung

Habe am 11.07.2017 beim Prof. Förster eine Magenspiegelung machen lassen. Meine Bewertung für Arzt, Praxis etc. hervorragend. Als Privatpatient kann ich das wahrlich beurteilen. Von der Terminierung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

So muss Arzt!

Alles in der Praxis, Mensch und Möbel, strahlt unglaubliche Ruhe und Kompetenz aus. Wenn alle Ärzte so wären... Dieser Arzt nimmt sich Zeit für dich. Ich bin 150% zufrieden und kann Ihn nur…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Freundlicher und kompetenter Arzt - tolle Praxis - alles war positiv

Ein überaus freundlicher Empfang beim Praxisteam sowie ein hervorragendes Praxismanagement. Das Arztgespräch, vor wie nach dem Eingriff, war kompetent, freundlich und umfassend. Die Untersuchung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr positive Erfahrung eines Arztbesuches

Unkompliziert, menschlich, freundlich, kompetent, informativ, angstnehmend"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Nachsorgekontrolle

Die neue Praxis hat mich sehr angesprochen. Zudem waren die Mitarbeiter und der Chef super nett."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2017

Sehr freundlich, Höflichkeit der alten Schule - hat Seltenheitswert!, geduldig

Behutsame, vorsichtige, einfühlsame, sorgfältige Untersuchungen, sensible Gesprächsführung, strahlt Freude, Zuversicht aus, Macht auch bei akuten Problemen einen Termin möglich (opfert seine…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 04.05.2017, Alter: über 50

freundliches Gesicht

Am vereinbarten Zeitpunkt für die Koloskopie erfuhr ich vor Ort, dass mein Termin versehentlich doppelt vergeben worden war, und ich deshalb jetzt noch 3 Stunden auf den Eingriff warten müsse. Es…  Mehr
Prof. Dr. Dr. Foerster

Kommentar von Prof. Dr. Dr. Foerster

Es tut mir leid, dass Ihr Termin irrtümlich gegen Mittag terminiert, statt wie ursprünglich von Ihnen gewünscht gegen 9 Uhr. Allerdings konnten ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hohe Kompetenz und Freundlichkeit, der Patient steht im Mittelpunkt!

Ein Arzt und ein Praxisteam, der bzw. das dem Patienten hohe Kompetenz vermittelt und einen "angenehmen" Aufenthalt in der Praxis ermöglicht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Besser geht es nicht!

Beginnend mit der Terminvergabe bis zum Abschlussgespräch eine ausgezeichnete Leistung. Herr Prof. Dr. Förster ist in jeder Situation vom Erst- bis zum Abschlussgespräch ein Mediziner, den ich so…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2017

Sehr zu empfehlen !

Ein super Arzt, der sich viel Zeit für mich genommen hat, und ein freundliches und zuvorkommendes Praxisteam haben mich bei meinen Termin in jeder Hinsicht begeistert. Dazu schafft eine sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Ganz außergewöhnlich gute Erfahrung eines Arztbesuches

Dieses war meine beste Erfahrung bei einem Arztbesuch! Herr Prof. Dr. Foerster ist sehr freundlich, menschlich und kompetent! Die Untersuchung war völlig schmerzfrei und ich kann jedem nur empfehlen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

So wünscht man sich enen Arztbesuch!

Von Anfang bis zum Schluss fühlt man sich hier excellent aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

In allen Belangen hervorragend - vielen Dank!

In allen Belangen hervorragend - vielen Dank! Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke für Ihre Hilfe !

Ich (41 Jahre) bin zu Ihnen gekommen, auf Empfehlung meiner Eltern, da ich nach Nikotinabstinenz und jahrelanger Schichtarbeit ein Gewicht von 151 kg , bei 201 cm Körpergröße angehäuft hatte.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Zufriedenheit

In meinem Leben habe ich schon viele Mediziner kennengelernt. Herr Förster ist ein herausragendes Beispiel für einen guten Arzt, in allen Bereichen. Mir würde der Zugang zu einer differenzierten…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.08.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr unkompliziert und kompetent

Die Behandlung verlief sehr ruhig und war sehr informativ und aufschlussreich. Es wurden keine "überflüssigen" Untersuchungen durchgeführt, sondern sich auf das Wesentliche konzentriert und gezielt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent!

Von der Terminvergabe bis zum Abschlußgespräch hat alles sehr gut geklappt, ich war zum wiederholten Male bestens zufrieden. Es war eine "Rundumbetreuung", die ich nur empfehlen kann."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und menschlich angenehm

Beeindruckt hat mich erneut die augesprochen menschliche/freundliche Atmosphäre, die Herr Prof. Foerster im Vor- und Nachgespräch zu dem Patienten auf seine natürliche Art schafft. Das erfolgreiche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

sehen gute Beratung / optimale Behandlung

sehr gute und ausführliche persönliche Beratung sowie eine absolut schmerz- und komplikationslose Darmspiegelung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herr Prof. Dr. Dr. Foerster ist sehr geduldig, einfühlsam und kompetent!!

Prof. Foerster hat meine erste Magenspiegelung durchgeführt, die ich lange Zeit vor Angst herausgezögert hatte. Mein Hausarzt hatte mit seiner Empfehlung völlig recht und ich bin sehr froh, endlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

Prof. Dr. Dr. Foerster ist ein erfahrener Arzt mit großem Hintergrundwissen.

Neben der Untersuchung meines Krankheitsbildes erkannte Prof. Foerster meinen akuten Atemwegsinfekt. Umsichtig tastete er die Halslymphknoten, was mein HNO-Arzt vor einer Woche nicht tat, und erkannte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Behandlung

Prof Foerster hat sich Zeit genommen fuer ein Beratungsgespraech und die Behandlung exzellent durchgefuehrt. Ich war sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2015, Alter: über 50

Vorsorgruntersuchung Magen- und Darmspiegelung

Eine sehr angenehme und freundliche Atmosphärische, wie ich es in dieser Form noch bei keinem andere Arzt erlebt habe. Zur eigentlichenn Untersuchungen kann ich nichts sagen, da man mit Ausnahme…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Beeindruckende Fachkenntnisse und sehr guter Diagnostiker

Nach einer Gallenblasen-OP mit anschließenden jahrelangen Oberbauchbeschwerden bin ich durch Empfehlung bei Herrn Prof. Dr. Foerster vorstellig geworden. Nach Sichtung meiner ganzen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Koloskopie

Der Ablauf war perfekt, ich keinen irgendwie kritischen Kommentar abgeben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Darmspiegelung - Vorbehalte vollkommen ausgeräumt

Um es kurz zu machen: Ich kann die äußerst positiven Bewertungen nur bestätigen. Sämtliche Vorbehalte meinerseits sind ausgeräumt worden. Vom ersten Kontakt bis hin zum Abschlussgespräch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetender Arzt mit Empathie --- mein absoluter Favorit in seinen Fachbereichen

Ich bin seit weit über einem Jahrzehnt Patient bei Professor Förster in den Bereichen Leber, Magen,Darm also der Gastroenterologie. Noch im Juni hat er bei mir eine hohe Koloskopie durchgeführt,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2015, Alter: über 50

Kompetenz trifft Empathie

Prof. Foerster und sein Team sind sehr zu empfehlen. Die Untersuchung war wieder einmal absolut schmerzfrei!! Zum wiederholten Male hat mich die Kompetenz und Freundlichkeit vollends überzeugt. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2015, Alter: unter 30

Kompetenter und freundlicher Arzt, sowie eine verständliche Auswertung.

Nachdem ich zur Darmspiegelung war, kann ich sagen, dass man in der Praxis von Herrn Prof. Foerster bestens aufgehoben ist. Man wird sowohl vor der Untersuchung als auch danach umfassend informiert.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2015, privat versichert, Alter: über 50

Großartiger Facharzt mit enormen Einfühlungsvermögen für die Ängste und Sorgen

Einen Arzt wie Prof. Dr. Dr. Förster findet man nicht noch einmal. Er ist an Kompetenz und Menschlichkeit nicht zu übertreffen Die bereits abgegebenen Bewertungen kann ich vollem Umfang bejahen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2015

Ein kompetenter Arzt mit Emphatie

Schade, dass es so wenig Ärzte mit dieser Einstellung und Haltung gibt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2015, privat versichert, Alter: über 50

Ein großes Dankeschön

Ein großes Dankeschön dem H. Prof. Dr. Förster und dem gesamten Praxisteam für die gute medizinische Behandlung und Nachbetreuung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2015, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragende Praxis

Zum wiederholten Male hat mich die Kompetenz und Freundlichkeit von Prof. Förster und dessen Team vollends überzeugt. Ich kann die Praxis ohne Einschränkungen weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2015, privat versichert, Alter: über 50

In dieser Praxis fühlt man sich als Patient bestens aufgehoben

Vom Erstgespräch mit H. Prof. Dr. E.-C. Foerster bis zur Vorsorgeuntersuchung vergingen nur 5 Tage. Von der ersten bis zur letzten Minute fühlte ich mich in der Praxis sehr gut und kompetent…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Alle Erwartungen übertroffen

Nach einer sehr gute Vorbesprechung mit ausführlichen Erklärungen hatte ich meine erste Spiegelung. Es ging pünktlich los und von der eigentlichen Untersuchung habe ich gar nichts bemerkt..…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, effizient und sehr zugewandt

erster Eindruck: der Terminkalender ist perfekt organisiert, keine Wartezeit! die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Prof Foerster nimmt sich viel Zeit für ein gründliches…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2015, privat versichert, Alter: über 50

Ein Highlight in Münster!!!

Der erste Eindruck war beeindruckend. Ein äußerst geschmackvolles Ambiente und sehr zuvorkommende Arzthelferinnen. Ich fühlte mich sofort wohl. Das setzte sich bei den Gesprächen mit Prof.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.03.2015, privat versichert, Alter: über 50

absolut komplikationslose Untersuchung

Freundliche Aufnahme durch Prof. Foerster und das gesamte Team, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Es gab nie das Gefühl, unter Zeitdruck zu stehen, die Beratung vor und nach der Behandlung war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr angenehme Atmosphäre / vollkommen unkomplizierte Untersuchung

Diesen Arzt und diese Praxis empfehle ich sehr gerne weiter! Alle Erläuterungen waren sehr verständlich und in vollkommener Ruhe. Auch die Untersuchung selbst war genau wie avisiert: Man spürt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2015, privat versichert, Alter: über 50

Ein sehr kompetenter Arzt, sehr gute Atmosphäre in der Praxis. Sehr empfehlenswert!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2015, privat versichert, Alter: über 50

Fachlich kompetent - Zeit für das Gespräch - sehr freundlich

Nach mehreren Untersuchungen im Laufe der Jahre - Darm- und Magenspiegelungen halte ich Prof. Foerster für einen sehr kompetenten Arzt! Er nimmt sich Zeit für ein Gespräch in einer überaus…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2015, privat versichert, Alter: über 50

Außergewöhnlich kompetenter und liebenwürdiger Arzt, beste Weiterempfehlung!

Prof. Foerster arbeitet in einer sehr angenehmen Atmosphäre, behandelt sehr diskret und nimmt sich viel Zeit für ein Gespräch."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2015, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragender, sehr erfahrener Facharzt mit gutem Tea.

Nach 7 Magen- und 4 Darmspiegelungen erlaube ich mir, ein belastbares Urteil abzugeben. Herr Prof Förster ist ein freundlicher, engagierter und sehr erfahrener Facharzt, der allein schon vor der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2015, privat versichert, Alter: über 50

Darmspiegelung

Hier stimmt alles. Die Beratung, der Umgang mit dem Patienten und nicht zuletzt die medizinische Versorgung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2015

Kompetenter, freundlicher Arzt, gute Atmosphäre.

Ein sehr netter, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. In der Praxis herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre, und man kann in die Untersuchung völlig angstfrei gehen, da…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2015, privat versichert, Alter: über 50

Behandlung und persönliches Verhältnis

Ich war heute zu einer Darmspiegelung bei Herrn Prof. Dr. Dr. Foerster. Die Praxis ist sehr modern und angenehm für den Patienten. Sie strahlt Ruhe aus. Das Vorgespräch war für mich sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2015

Kompetenter Arzt und freudliche Atmosphaere

Sehr gute Aufklaerungsgespraeche vor und nach der Untersuchung. Sehr freudliche Praxisatmosphaere."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2015, privat versichert, Alter: über 50

Fachlich und persönlich ein besonderes Erlebnis

Meine inzwischen 2. Darmspiegelung bei Prof. Förster ist wiederum äußerst angenehm verlaufen. Die Atmosphäre in der pieksauberen und innenarchitektonisch sehr gut gestalteten Praxis ist angenehm…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter, freundlicher Spezialist, Lebensretter

Ich/Wir waren zum 5.Mal zur Koloskopie bei Prof. Dr. Dr. Ernst-Christoph Foerster in seiner inzwischen 4. Praxis und war jedesmal mehr als sehr gut zufrieden. In seiner neuen Praxis herrscht eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.12.2014, privat versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter, freundlicher Arzt - sehr zu empfehlen

Vor 10 Jahren war ich bereits bei Prof. Förster zur Magen-/Darmspiegelung und war dabei sehr zufrieden. Als es jetzt wieder Zeit für eine Routine-Untersuchung war, wartete ich solange, bis Prof.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2014

Zum dritten Mal wieder einfach perfekt!!

Die Darmspiegelungen dienten der Vorsorge. Sie erfolgten im Abstand von fünf Jahren. Auch über den langen Zeitraum blieb das beim ersten Mal entstande Vertrauensverhältnis uneingeschränkt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2014, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter und kommunikativer Arzt

Dieser Arzt ist unbedingt weiter zu empfehlen. Er und sein Team begegnen dem Patienten mit großer Freundlichkeit. Der Arzt strahlt bemerkenswerte Ruhe aus, ist sehr kommunikativ und drängt nicht zum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2014

Jederzeit kompetent gut behandelt gefühlt

Herr Kollege Förster und sein sehr freundliches Team haben mir während der Behandlung wegen recht diffuser Beschwerden (mein ebenso kompetenter Hausarzt hatte mich vermittelt) jederzeit ein gutes…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.11.2014, privat versichert, Alter: über 50

Top Behandlung

gutes Vorgespräch u. auch die die Untersuchung war einwandfrei."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2014, privat versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter und freundlich zugewandter Arzt

Arzt und Praxispersonal kümmern sich sehr zuvorkommend um ihre Patienten. Die Untersuchungen wurden kompetent und patientenorientiert durchgeführt. Untersuchungsergebnisse wurden umfassend…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2014, privat versichert, Alter: über 50

Höchste Zufriedenheit!

Meine Frau und auch ich haben bei Prof. Dr.Dr.Foerster schon mehrere Darmspiegelungen vornehmen lassen und sehr zufrieden. Wir haben unseren Freunden diese Praxis weiterempfolen, auch sie sind sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2014

Rundum gutes Gefühl

kompetente, sehr freundliche Beratung Untersuchung (Coloskopie) völlig problemlos. Die Vorbereitung läuft hier mit Picoprep und ist unkompliziert. Insgesamt sehr nettes Team (bereits sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2014, privat versichert, Alter: über 50

Ein überaus kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Bei ihm erlebt man sich sicher und gut aufgehoben. Die Beratung und die Behandlung sind ausgezeichnet. Die Praxismitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2014, privat versichert, Alter: über 50

Einfach ein wirklich guter Arzt

Endlich mal ein Arzt, mit dem man sich auch angeregt unterhalten kann, der aber nie das Ziel der Behandlung aus den Augen verliert. Nimmt einem imm Vorgespräch die mögliche Angst vor einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2014, privat versichert, Alter: über 50

Magenspiegelung

Prof. Förster ist für mich ein kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Man kann mit ihm alle Probleme gut diskutieren."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2014

Ruhige und kompetente Ausstrahlung - sehr gewissenhaft und menschlich -

Die freundliche und gut strukturierte Praxis von Herrn Prof. Dr.Dr. Foerster nimmt den Patienten/ die Patientin ernst und vermittelt ein Gefühl von Sicherheit. Sehr gute Behandlung, sehr gute…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2014, privat versichert

Der kompetenteste Arzt, den ich jemals in Anspruch gegeonmmen habe

Supergute Beratung,da erfahren und absolut kompetent. 10von10 Punkten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2014

Spezialisierung zahlt sich aus

Durch die Spezialisierung und Größe des MVZ sehr effizient und sehr gut organisiert. Schnelle Terminvereinbarung (Kasse) und Wartezeiten. Darmspiegelung völlig unproblematisch."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der kompetenteste, freundlichste und beste Arzt, den ich kennengelernt habe!

Prof. Foerster ist sehr freundlich und zuvorkommend, nimmt sich ausführlich Zeit für Erklärungen. Er ist sehr kompetent und konnte mich von meiner chronischen Krankheit »heilen«! Prof. Foerster…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.04.2014

Sehr erfahrener Arzt, der Souveränität, Kompetenz und Ruhe ausstrahlt

Absolut eingespielte Abläufe, trotzdem ein Höchstmaß an individueller Zuwendung"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.04.2014

sehr kompetenter und netter Mensch in weiß!

Bin seit 10 Jahren mit der Einführung, der Behandlung und dem persönlichen Gespräch rundum zufreiden. Kann ich auch hier nur empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.03.2014

Regelmäßige Darmspiegelung als Krebsvorsorge

Dem Patienten sehr persönlich zugewandter Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt für eine umfangreiche und kompetente Beratung. Als Mehrfachpatient fühlte ich mich stets bestens aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.03.2014

komepetenter und netter Arzt

Eine sehr gute Behandlung, termingerecht und umfassend."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.03.2014

sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Die Darmspiegelung in der Praxis von Herrn Prof. Dr. Dr. Foerster ist ein "echtes Kinderspiel". Jeder meiner Freunde, der in dieser Praxis bisher eine Darmspiegelung hat vornehmen lassen, ist…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.02.2014

sehr guter freundlicher Arzt

Die Behandlung erfolgte in ruhiger entspannter Atmosphäre, fachkundig, mit freundlichen Personal."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.02.2014

Kompetenter und freundlicher Arzt - Sehr gutes Team

Ich fühlte mich rundum kompetent und freundlich betreut. Prof. Foerster und sein Team nahmen einem schnell die Nervosität. In 5 Jahren werde ich wieder bei ihm sein."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

nur keine Angst ;-)

..einer Darmuntersuchung egal in welcher Form versucht fast jeder auszuweichen. Ich war nicht anders - auch ich verzögerte dies bis zum geht nicht. Vor dem Termin beim Prof. Foerster war ich so…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.02.2014

Sehr freundlicher, kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Prof. Foerster strahlt durch seine Art ein großes Vertrauen aus. In der Praxis wird durch jeden Mitarbeiter Ruhe und Gelassenheit vermittelt, dadurch hat man keine große Angst vor einer…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.02.2014

Professionelles Team, einfach klasse

Seit mehreren Jahren gehe ich zur Magen-Darmspiegelung in die Gemeinschaftspraxis von Dr. Förster. Eine Untersuchung, um die sich wohl niemand reißt. Es geht immer in ruhiges und sachliches…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.01.2014

kompetenter und sehr netter Arzt - sehr zu empfehlen

Bei dem vorausgehenden Beratungsgespräch wurde ich sehr detailliert aufgeklärt und auf meine Fragen wurde ausführlich eingegangen. Insgesamt eine sehr angenehme Atmosphäre. Das gesampte Praxisteam…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 23.01.2014

unaufgeregt, kompetent, nett

Ich war zu einer Darmspiegelung bei Prof. Foerster - eine Untersuchung, auf die man ja jetzt nicht wirklich versessen ist. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, wurde sehr nett von allen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.01.2014

Praxisorganisation, Kompetenz und menschlicher Umgang sind herausragend.

Vor, während und nach der Koloskopie bleibt die "Würde" des Patienten hervorragend gewahrt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.11.2013

Vertrauen vermittelt

Einem Patienten, der sich einige Sorgen über die bevorstehenden Untersuchungen macht, vermittelt Prof. Dr. Foerster uneingeschränktes Vertrauen in die ärztliche Fachkompetenz. Sowohl in der Vor-…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.11.2013

Hervorragender Arzt- und sehr gutes und nettes Praxisteam

keine langen Wartezeiten, nach dem Umzug in die neuen Praxisräume eine moderne Praxis. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Herr Prof. Dr.Dr. Förster ist ein sehr freundlicher sympatischer Arzt der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.11.2013

uneingeschränkt weiterzuempfehlen

Bei Prof. Dr. Dr. Foerster fühlt man sich gut aufgehoben und angenommen. Die Vor- und Ergebnisgespräche sind einfühlsam und für jeden Laien verständlich. Die Untersuchung (Darmspiegelung) war…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.10.2013

Kompetenz trifft Empathie

Die angenehme freundliche Art von Prof. Dr. Dr. Foerster gepaart mit Kompetenz ist einfach super! Die Besprechungen sind sehr einfühlsam und die medizinischen Erklärungen für jeden nachvollziehbar…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.10.2013

Kompetenter, zugewendeter, freundlicher Spezialist

Kompetenter, zugewendeter, ruhiger, freundlicher Facharzt in großer Praxis, die aber keine Fabrikatmosphäre hat. Freundliche MitarbeiterInnen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.08.2013

Schonender und Patienten freundlicher geht`s nicht mehr

Dies war heute die 5. Koloskopie in meinem bisherigen Leben. Die ersten vier waren mehr oder weniger belastend bis unerfreulich, sowohl in Bezug auf die Untersuchung als auch auf den Umgang mit mir…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.07.2013

Magen Darmspiegelung - sehr empfehlenswert

Professionelle kompetente Untersuchungen mit menschlicher Note. Bei Nachfragen zu einem säteren Zeitpunkt,zügige Rückantwort mit Hinweisen und Infos durch Herrn Prof.Dr.Dr.med. Foerster persönlich."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.07.2013

außerordentlich netter und kompetenter Arzt mit sehr gutem Team

Prof. Foerster nimmt sich Zeit für ein persönliches Gespräch und nimmt dem Patienten die Angst vor den Untersuchungen. In allen Bereichen der Praxis die ich kennengelent habe ist eine entspannte…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 27.06.2013

Ein sehr kompetenter und netter Arzt mit beachtlicher Erfahrung

Sowohl das Vorgespräch als auch die eigentliche Behandlung (Magen- und Darmspiegelung) waren in ihrer Art sehr kompetent, sensibel und medizinisch auf dem "neuesten Stand der Dinge" geprägt. Der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.06.2013

Kompetent, vertrauensvoll, einfühlsam

Ich war zum zweiten Mal zur Magen -und Darmspiegelung bei Prof. Dr. Dr. Foerster. Wie schon beim ersten Mal verliefen Beratung, Vorbereitung und Durchführung des Eingriffs wie auch die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.05.2013

Freundlich, behutsam, kompetent

Sehr große Gemeinschaftspraxis, Arzt ist aber sehr persönlich und wirkt beruhigend. Praxiseinrichtung und -organisation sehr gut."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.05.2013

Unbedingt zu empfehlen

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Herrn Prof. Förster. Noch nicht einmal bin ich enttäuscht worden. Die Behandlung dort hat mir die Angst vor Magen- und Darmspiegelungen genommen. Das…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.04.2013

Darmspiegelung zur Krebsvorsorge: absolut empfehlenswert bei Prof. Foerster

Vorbesprechung, Durchführung und Nachbesprechung sehr freundlich, kompetent und professionell. Vor dieser Untersuchung bei Prof. Foerster braucht wirklich niemand Angst zu haben. Leichter kann einem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.04.2013

Koloskopie

aufklärend und freundlich ,gesundheitliche Prognose abgesteckt, Vorsorge empfohlen bin sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.04.2013

sehr kompetentes Team, sehr freundlich..einfach nur TOLL

Definitiv ist dieses Praxisteam ( Ärzte, Pflegekräfte..usw) wirklich weiter zu empfehlen, sehr freundlich, zuvorkommend, sehr nett und man spürt dort das man in allerbesten Händen ist."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.04.2013

Sehr freundlich und kompetent!

Moderne, gut organisierte Praxis, wirkt dadurch aber etwas kühl. Dafür besticht das freundliche Team. Das Vorgespräch durch Prof.Foerster war sehr angenehm und aufklärend. Die Behandlung und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.04.2013

Sehr gute Praxisorganisation - sehr vertrauensvoller Arzt

Moderne, sehr gut organisierte Praxis. Freundliches Team. Sehr gute Behandlung durch Prof.Foerster. Sehr sachliche Erläuterung des Befundes ohne jeglichen Zeitdruck. Insgesamt sehr vertrauensvoll."  Mehr
Weitere 74 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (174)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(63)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(61)
1,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(61)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(61)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(52)
1,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(10)
1,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(22)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(59)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(57)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(45)
2,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(41)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier