Prof. Dr. Dr. Foerster

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Prof. Dr. Dr. Foerster
Prof. Dr. Dr. Foerster ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Foerster oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Dr. Foerster ist unter den Top10:

· Ärzte in Münster (Stand 01/2018)

Prof. Dr. Dr. Foerster ist unter den Top5:

· Internisten in Münster (Stand 01/2018)

Prof. Dr. Dr. med. Ernst-Christoph Foerster

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (174) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Dr. Foerster über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Foerster.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.04.2018

Top, entspannte Atmosphäre, kompetente Behandlung!

Bereits seit dem Jahr 2002 biete ich in Münster in meiner gastroenterologischen Schwerpunktpraxis wertvolle Leistungen für Patienten, die sich auf die großen inneren Organsysteme und hier vor allem auf Leber, Magen, Darm und Verdauung konzentrieren. Mein Name ist Prof. Dr. med. Dr. rer. nat. Ernst-Christoph Foerster. Ihr Interesse freut mich. Und sollten sich beim Lesen Fragen ergeben, rufen Sie einfach in meiner Praxis bei unserer freundlichen Empfangskraft an.

Aus der Vielzahl der möglichen internistischen Leistungen meiner Praxis greife ich drei Teilgebiete heraus, denen ich mich schon seit vielen Jahren mit besonderem fachlichem Engagement widme.

1. Magenspiegelung
  2. Darmspiegelung
  3. Gewichtsnormalisierung mit dem Magenballon

Sie interessieren sich für weitere wichtige Segmente in meinem umfangreichen fachärztlichen Leistungsspektrum? Gerne versorge ich Sie zu einer Reihe ausgewählter Themen mit weiteren Informationen und stehe auch hier bei Bedarf mit entsprechenden Untersuchungen, Beratungen und Therapievorschlägen bereit:

1. Darmkrebs-Vorsorgeuntersuchung
  2. Hämorrhoiden-Behandlung mit Verödung oder Gummiband-Ligatur
  3. Sodbrennen
  4. Lebensmittelunverträglichkeiten

In meiner gastroenterologischen Schwerpunktpraxis, die ich seit dem Jahr 2002 in Münster betreibe, haben Sie die Möglichkeit, sich bei unterschiedlichsten Beschwerden, Störungen und Krankheiten von Leber, Magen und Verdauungstrakt untersuchen zu lassen. Auf Basis meiner jahrzehntelangen Erfahrung in Klinik und Praxis bin ich für Sie da, um mir ausgehend von der gründlichen Anamnese und mit den Methoden modernster Diagnostik ein umfassendes Bild von Ihrem ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unter der Anschrift Windthorststraße 31, Ecke Klosterstraße in Münster können Sie sich an uns wenden. Bei der Planung und Gestaltung meiner Praxis habe ich viel Aufmerksamkeit auf eine angenehme Atmosphäre für das Wohlbefinden der Patienten gelegt. In meiner täglichen Arbeit werde ich von einem bewährten Team aus hervorragenden medizinischen Fachassistenzen unterstützt. Modernes Qualitätsmanagement hilft uns dabei, sämtliche ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich 1982 mit der Promotion an der Frauenklinik der Universität Düsseldorf abgeschlossen. Daraufhin erhielt ich meine Approbation als Arzt und konnte als Assistenzarzt am Universitäts-Spital Zürich/Schweiz, Medizinische Poliklinik, später am Röntgendiagnostischen Zentralinstitut der Universität Zürich und an der Medizinischen Klinik, Universität Erlangen tätig werden. Mit dieser intensiven klinischen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Dr. Foerster

Bewertung vom 18.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Top, entspannte Atmosphäre, kompetente Behandlung!

Im Allgemeinen ist eine Darmspiegelung nicht besonders angenehm. Ich habe diese wiederholt bei Prof. Förster gemacht und kann diese Praxis nur jedem empfehlen. Es herrscht eine total entspannte…  Mehr

Bewertung vom 15.02.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Diagnose, Magen- und Darmspiegelung

Ich war noch nie so kompetent und freundlich betreut! Kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hohe, fachliche, medizinische Kompetenz, gepaart mit großer Einfühlsamkeit, pers

Ich habe eine Magen-und Darmspiegelung als Vorsorge und Nachsorge machen lassen. Ein überaus freundlicher Empfang beim Praxisteam sowie ein hervorragendes Praxismanagement mit erstklassigen…  Mehr

Bewertung vom 19.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Uneingeschränkt zu empfehlen!

Ich fühlte mich von der Vorbereitung bis zur Untersuchung außerordentlich gut behandelt!"  Mehr