Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Frau Hannig-Schriek

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Gertrudenstr. 2948149 Münster
Sind Sie Stephanie Hannig-Schriek?

Allgemeinmedizin
Ärztliche Wundtherapie
Eigenbluttherapie
Hormonbalance

01.02.2021 • Alter: über 50

Menschlich und medizinisch herausragend!

Ich bin Frau Hannig-Schriek unheimlich dankbar dafür, dass sie mich die letzten zwei Jahre während meiner Krebserkrankung so warmherzig und empathisch begleitet hat. Sie hatte immer Zeit für mich, ich habe mich bei ihr immer gut aufgehoben gefühlt und auch das Praxisteam hat immer ein aufmunterndes Lächeln für die Patienten bereit. Frau Hannig-Schriek ist uneingeschränkt zu empfehlen.

09.01.2020

Freundliche, kompetente Praxis.

Frau Dr. Hannig-Schriek nimmt sich sehr viel Zeit für's Gespräch. Sie stellt Rückfragen und nimmt Beschwerden sehr ernst. Sie klärt gewissenhaft Blutwerte/Entzündungswerte ab und verschreibt erst dann ein Antibiotikum. Egal ob mit HWS-Problemen, Infekten oder anderen Erkrankungen - ich fühle mich in der Praxis immer gut aufgehoben und in kompetenten Händen. Nicht zuletzt durch das sympathische Praxis-Team!

27.08.2019

Sympathische, kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt

kam nach einem Unfall zu ihr und sie war sehr verständnisvoll und bemüht. Hat mich über ihre Kontakte weiter verwiesen und extra angerufen damit ich dort schneller dran kam. Auch so hat sie mich gründlich untersucht und darüber aufgeklärt mit welchen Folgen ich rechnen muss.

17.04.2017 • privat versichert • Alter: unter 30

Überaus gründlich und vertrauensvoll

Ich habe an meinem (Erst-)Besuch absolut nichts anzumerken. Ich hatte einen bakteriellen Infekt, der sich etwas länger zog. Anstatt mir einfach ein Antibiotikum zu verschreiben, nahm sich Frau Hannig-Schriek sehr viel Zeit für mich, obwohl es am Freitag Nachmittag sehr voll in der Praxis war. Ich erzählte ausführlich und sie hat zugehört und ein paar Zwischenfragen gestellt und zwischendurch haben wir Witze gemacht. Sie hat mich sogar untersucht, abgehört und in den Rachen gesehen und dann haben wir gemeinsam darüber geprochen, dass es wohl auf ein Antibiotikum hinauslaufen wird. Das ganze war überaus kompetent, professionell und ich fühlte mich ernst genommen. Ich kann diese Ärztin nur empfehlen!

06.01.2017

Kompetent und freundlich

Freundliche und kompetente Ärztin, die eine gründliche körperliche Untersuchung durchführt, was ich sehr schätze und auch schon anders erlebt habe. Meine akute Erkrankung hat sie gut behandelt und gleichzeitig meine Bws-Blockierung im Blick gehabt, die mir zusätzliche Probleme bereitet hat. Durch einen Anruf ihrerseits konnte ich direkt zu Herrn Mieth gehen, der mir prompt 4 Wirbel eingerenkt hat und den ich ebenfalls als sehr kompetent und freundlich erlebt habe.

Letzte Aktualisierung28.08.2020

Danke , Frau Hannig-Schriek!