Dr. med. Johannes Warda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johannes Warda?

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Warda Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Noch nie hat sich jemand so für die Kinder interessiert wie er es tat.
Was magst du; was magst du gar nicht; was isst du am liebsten; welches Unterrichtsfach ist dein Lieblingsfach, welches nicht? Machst du Sport? Schwitzt du viel? usw. wie war die Geburt? wie war die Schwangerschaft?

:-) Super Typ!!!

Der beste Arzt, der mir je begegnet ist!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Warda Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Inzwischen sind wir seit über 3 Jahren bei Dr. Warda und nach wie vor sehr zufrieden.
Ja, er spricht nach wie vor nicht viel, aber das was er sagt, hat Hand und Fuß.

Immer noch zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Warda Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Mutter hat uns früher dahin gebracht. Sie kommt aus Süddeutschland und da ist es Tradition, an solche guruähnlichen Sachen wie Homeopathie zu glauben. Für Homeopathiesche Verhältnisse ist es aber ok, weil wir nie ernste Krankheiten da haben behandeln lassen, vielleicht lags aber auch am gesunden Menschenverstand meiner Mutter
Nur leider haben wir eine U-Untersuchung bei ihm gemacht, die Spritze zum Blut Abnehmen war locker 30 Jahre alt oder mehr und zu dick, so dass er die bei meinem übergewichtigen Bruder es mehrmals versuchen musste.

leider Homeopathie und veraltetes Equipment • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Warda Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich gehe seit ich wenige Monate alt bin zu diesem Arzt und war bislang sehr zufrieden. Er wirkt zwar immer ein bisschen gestresst, aber ich fühle mich ernst genommen und bislang hatte er für jedes meiner Probleme eine Lösung.

Mein Arzt des Vertrauens seit über 24 Jahren • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Warda Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind zu diesem Kinderarzt gewechselt, da wir die naturheilkundliche Medizin sehr schätzen und es leider viel zu wenig Kinderärzte in Münster gibt die sich darauf berufen. Leider ist dieser "Kinder"-Arzt überhaupt nicht zu empfehlen und ich rate jeder Familie es erst gar nicht zu versuchen.
Bei Dr. Warda telefonisch durchzukommen grenzt an einen Lottogewinn. Es ist durchgängig besetzt und einmal wurde sofort aufgelegt, was natürlich mehr als ärgerlich ist wenn man zwischen 9-11 Uhr bereits 40 Mal das besetzt Zeichen hören durfte.
Zuletzt hatte ich dort angerufen (kam ausnahmsweise auch mal durch) und die Praxis lag in den 10 Minuten Wartezeit auf dem Weg sodass ich dort einfach direkt angehalten bin. Dort angekommen fand ich eine leere Arztpraxis (Keine Kinder) und gleich zwei Sprechstundenhilfen scheinbar ohne Arbeit vor. Das Telefon wurde einfach auf der Ablage geparkt und lag dort mit mir in der Leitung. Dies ist wohl auch der Grund warum in dieser Praxis dauerhaft besetzt ist. Die anrufenden Patienten werden dort geparkt damit bloß keine Arbeit ansteht. Interessanterweise habe ich auch nirgends eine E-Mail Adresse vorgefunden, was das ganze auch vereinfachen könnte, allerdings ja wieder mehr Arbeit für die beiden Damen bedeuten würde.
In der Arztpraxis war dann nur ein Erwachsener im Sprechzimmer bei Herrn Dr. Warda und ein Erwachsener im Wartezimmer. Also von Kindern war dort keine Spur. Mein mehr als kranker 8 Monate alter Sohn wurde nicht drangenommen und ich hatte das Gefühl die beiden Damen zögerten es extra in die Länge. Ich hatte eigentlich nur eine Frage bezüglich der Medikation. Nach langem warten entschied ich mich dann zu gehen da Herr Dr. Warda bereits an aus seinem Zimmer gekommen war aber die Damen es trotzdem nicht für nötig gehalten hatten ihn zu fragen.
Dr. Warda macht mir den Eindruck als hätte sich sein Schwerpunkt auf die Erwachsenen Homöopathie gewendet und die "Muttis mit ihren Kindern" werden als nervige Last abgestempelt. NIE WIEDER

Falsche Arztbezeichnung und unfreundliche Arzthelferinnen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Warda Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ein sehr unfreundlicher „Arzt“, der weder einen Zugang zu Kindern noch zu den Eltern findet bzw. offensichtlich gar nicht finden will. Er hat sich weder Zeit für die Untersuchung noch für ein Gespräch mit den Eltern genommen. Fachlich und kommunikativ eine Katastrophe! Eine Unding, eine solche Person auf Kinder loszulassen! Die Bezeichnung Kinderarzt hat er keinesfalls verdient. Absolut nicht weiterzuempfehlen!

Extrem unfreundlicher, inkompetenter „Arzt“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Warda Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Warda nimmt sich in Ruhe Zeit und hat das Wesentliche sehr gut und umfassend im Blick.

Genialer Homöopath und Schulmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Warda Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Weiter so, wenn es nur mehr von Medizinern seiner Klasse geben würde, dann wäre unser Gesundheitswesen nicht so verbesserungsbedürftig in Deutschland.

Weltbester Medizininer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Einzige Problem ist die eher mäßige telefonische Erreichbarkeit

Kompetenter, freundlicher Kinderarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Warda Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Als mein Kind 3monate war hustete es Tag und Nacht wir waren deswegen bei 2 Kinderärzten und im Clemenskrankenhaus sie verschrieben uns Inhalation doch es half nicht es hörte nicht auf z husten nach 2 monaten hörte ich von Dr Wada er verschrieb homopatische mittel und schon nach 2tagen wurde der Husten weniger und hörte wie Dr Wada sagte nach 14 tagen ganz auf wenn er heute wieder mahl hustet mit jetzt 8J gelingt es mit den Homopatischen mitteln in 2-3tagen und er hustet seltener ,Das inhalationsgerät haben wir niemehr gebraucht ,Am Telefon brauch man etwas gedult .

Super Arzt in Homopatie und Schulmedizn • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert