Dr. med. Ludger Heuckmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ludger Heuckmann?

Standort: Dres. Stefan Becker und Ludger Heuckmann

Herr Dr. Heuckmann ist überaus freundlich, nimmt sich immer sehr viel Zeit und wir können ihm alle Fragen stellen. Er nimmt sich Zeit, klärt umfassend auf und wirkt beruhigend ein. Darüber hinaus wirkt er überaus kompetent und reflektiert. Er hat unser größtes Vertrauen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Becker und Ludger Heuckmann

Die Praxis genießt in Münster einen guten Ruf. Deshalb haben auch wir entschieden, dort hin zu gehen. Bei jedem Arztbesuch den wir bisher dort hatten war das Wartezimmer so voll, dass Menschen an den Wänden stehen mussten. Die Atmosphäre ist sehr hektisch und laut. Mit einem kranken Kind ist das eine Qual für das Kind selbst und auch für die Eltern. Telefonische Erreichbarkeit Katastrophal! 2 Stunden besetzt und dann Warteschleife! Im Notfall verantwortungslos! Auch wir haben den Arzt gewechselt

Telefonische Erreichbarkeit und Wartezeit im Notfall unzumutbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Becker und Ludger Heuckmann

Der Arzt ist kompetent und freundlich, die Damen am Empfang sowie die Arzthelferinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Jedoch ist die Erreichbarkeit der Praxis in Schulnoten nicht mal mehr ein mangelhaft. Ständiges Besetzt-Sein oder für eine unfassbar lange Zeit in die Warteschleife gelegt zu werden hat mich leider veranlasst, die Praxis zu wechseln. Ich habe einmal einen ganzen Tag (!!!) gebraucht um jmd an das Telefon zu bekommen.
In einem Notfall ist dies leider nicht zumutbar. Schade!

Netter Arzt und nettes Team - Erreichbarkeit ist ungenügend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir haben nur beste Erfahrungen mit Dr. Heuckmann
Ein nettes Team und ein fähiger Kinderarzt, was will man mehr.
Wenn Sie einen Kinderarzt suchen, empfehlenswert,

Immer schon unser Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Becker und Ludger Heuckmann

Wir fühlen uns bei Dr. Heuckmann als Eltern gut aufgehoben. Er nimmt sich immer angemessen Zeit und ist ein ruhiger und kompetenter Arzt für unsere Kinder 3, 7 und 11 Jahre alt. Auch in der Praxis herrscht immer ein freundlicher und angenehmer Umgang, sodass wir Dr. Heuckmann nur weiterempfehlen können.

Immer wieder ein hilfreicher und kompetenter Ansprechpartner. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Becker und Ludger Heuckmann

Ich hab 4 Kinder und bin seid der Geburt vom ersten Kind dort...ich kann die Praxis nur weiterempfehlen...auch bei ernsteren Sachen...das Team hat unser vollstes vertrauen und kann die Kritik von der Vorschreiberin nicht teilen....bei mir immer ein offenes Ohr..nimmt sich Zeit erklaert alles und ist geduldig...hat eine ruhige Art die sich sehr positiv auswirkt.Danke an das Team und wir sind noch ein paar Jahre weiter da...

Mit allen 4 kindern seid 12 Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Becker und Ludger Heuckmann

Seit Geburt ubseres Sohnes sind wir in den Praxis. Das ist einen guten Praxis für gesunde Kinder. Die U- unterduchungen waren ok. Aber! Sobald das Kind krank wird- da hilft hier keine. Man wird eher als störenden Faktor eingenommen. Es fängt bei den Arzthälferinen an: unfreundlich bis zu frech: Was? Haben Sie Keinen Termin????? Ah, hat das Kind Fieber? Keine Entschuldigung. Vom Arzt selbst habe ich immer mich überflüssig gefühlt: "übereifrige Mutter". Seit 4 Wochen ist mein Kind erkältet. Wird gesagt: die Kindern werden nun mal krank. Habe beim letzten Fieber und Hustenanfall gleich ins Franziskus gegangen: da keine Hilfe zu erwarten war. Habe auch Anribiotikum aufgeschrieben bekommen, da schon mit Ohrentzündung einherging. Keinen Vertrauen!

Wir wechseln jetzt nun den Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Becker und Ludger Heuckmann

Herr Dr. Heuckmann hat während der Behandlung vieln Zeit mitgebracht und bot uns auch ein sehr offenes Ohr.

nimmt sich viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Becker und Ludger Heuckmann

Bis jetzt waren wir immer zufrieden mit der Behandlung. Ganz nett zu den Kindern.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Becker und Ludger Heuckmann

Kompetenter Arzt, der den Kindern die Angst nimmt und auch im größten Trubel die Ruhe bewahrt;

netter und kompetenter Arzt; sehr ruhig, nimmt Kindern die Angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert