Dr. med. Paul Vosschulte

Arzt, Kinderarzt

Dr. Vosschulte

Arzt, Kinderarzt

Hohenzollernring 5748145 Münster
Sind Sie Dr. med. Paul Vosschulte?

Neonatologe
Psychotherapie

Dr. Vosschulte ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in Münster

03.02.2021 • Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt - besser geht nicht

Herr Dr. Vosschulte begleitet unsere Kinder seit ihrer Geburt. Sehr empathisch und einfühlsam. Sehr kompetent. Wir können uns keinen besseren Arzt vorstellen. Unsere Kinder auch nicht. Und das ist sehr wichtig. Sie haben volles Vertrauen zu ihm.

17.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fachlich super und up to date. Redet Klartext. Spitze: Keine Alternativmedizin.

Dr. Vosschulte ist fachlich topp, erfahren und gleichzeitig auf dem neuesten Stand. Er redet nicht um Probleme herum. Spricht sich klar gegen Alternativmedizin aus, was ich sehr gut finde.

07.11.2020

Kompetenter Arzt

Herr Dr.Vosschulte ist sehr nett und kompetent. Berät auf den Punkt. Er hat eine gute Kommunikationsebene zu den Kindern.

06.04.2020

Emphatie pur verbunden mit Kompetenz!

Nachdem wir zurück nach Münster gezogen sind, haben wir verzweifelt einen Kinderarzt gesucht. Nachdem wir 2 schlechte Erfahrungen bei anderen Ärzten gemacht haben und auch andere "freundlich" aufgrund von zu viel Patienten abgewiesen haben, sind wir auf Dr. Vosschulte gestoßen. Zum Glück!

Diesen Mann scheint nichts aus der Ruhe und Laune zu bringen. Stets ein offenes Ohr für für alle Fragen der Familie, auch wenn sie noch so nebensächlich erscheinen.

02.11.2018

Für uns gibt's kein besseren!!

Der beste Kinderarzt. Ich war schon bei Ihm wo er noch in der Uni Klinik gearbeitet hat und fand Ihn da schon als Arzt toll. Heute gehe ich mit meinen Kindern hin und würde auch niemals wechseln.

Er geht total auf die Kinder ein aber zwingt und drängt die Kinder nicht was ich besonders toll finde, da Kinder schnell Ängste entwickeln können.

Fachlich auch einfach nur Top.

Und er ist nicht umsonst bekannt als der beste Hörer mit dem Stetoskop!!

Kinder lieben ihn also perfekt :)

Letzte Aktualisierung15.10.2018

0251/20557

Dr. med. Paul Vosschulte bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?