Praxis Dr.med. Stefan Krins Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Bodelschwinghstr. 13, Münster

Dr. med. Stefan Krins bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Krins?

• Neuropädiatrie

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Krins Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Da Herr Krins meine Google Bewertung hat löschen lassen: 1. Er sagte mir, ich solle mein Baby schreien lassen, Zweitmeinung: Blockaden!
2. Man ließ uns dort 2,5 Std. warten, mit einem 18 Monate alten, hochfieberndem Kleinkind! Er schickte uns genervt weg, es sei nur ein Virus. Ich sagte, dass sie schlecht Luft bekäme, das tat er ab. Ich fuhr mit ihr abends ins Krankenhaus. Sie hatte eine Kehlkopfentzündung und bekam kaum noch Luft! Sofortige Kortisonbehandlung! Nie wieder Krins!

Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Krins Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Krins ist eigentlich ein sehr guter Arzt, der allerdings in den letzten Jahren etwas nachgelassen hat. So ist man gezwungen bei ernsteren Angelegenheiten eine Zweitmeinung einzuholen oder das Kind sogar komplett in einer anderen Praxis behandeln zu lassen. Sehr schade, dass er nicht weiter nachforscht und hinterfragt. Und wessen Kind akute Schmerzen hat, sollte direkt ins KH fahren, denn hier darf man ohne Termin nicht rein!Selbst bei starken Schmerzen dauert es 2-3 Tage bis man dran kommt.

Qualität lässt spürbar nach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Krins Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

... kann gut mit Kindern umgehen. Wenn ich meine meine anderen Muttis höre und deren Kinderärzte in Hiltrup, da kann man ja Mitleid haben. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit und man fühlt sich richtig für voll genommen, selbst bei einer kleinen Erkältung. Mehr als 5 Minuten haben wir nie gewartet. Der Empfang und auch die Arzthelferinnen im Behandlungszimmer sind super. Ich empfehle diesen Kinderarzt zu 100% weiter!

Der Doktor... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Krins Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

ch kann die Rezensionen nicht nachvollziehen.Mein Sohn hat seit Geburt an, mehrere Blockaden über die ganze Wirbelsäule und Dr. Krins hat immer gesagt da ist nichts, er hätte lediglich eine Lieblingsseite . Schon bei leichter Kopfverformung waren wir wieder bei Dr. KRINS ,wir wurden immer nur zur nächsten U Untersuchung vertröstet .Bis der Kopf richtig Schief war. Nachdem wir im Krankenhaus wegen einer Grippe waren, wurde uns dort eindringlich Physiotherapie empfohlen da sich bei unserem Sohn ,

Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Krins Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Super nettes und freundliches Praxisteam. Dr. Krins ist fachlich sehr kompetent und auch im Umgang mit Kindern sehr geduldig und einfühlsam.
Wir fühlen uns sehr wohl und sind absolut zufrieden.

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Krins Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir fühlen uns mit unseren beiden Kindern in dieser Praxis sicher betreut und können Dr. Krins und sein Team wärmstens empfehlen.

super kompetenter und netter Kinderarzt und Kinderneurologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Krins Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Das gesamte Team ist super freundlich und sehr kompetent.
Kurze Wartezeiten bei Terminen tolle Ausstattung der Praxis.
Der Kinderarzt nimmt sich Zeit für seine kleinen Patienten und berät die Eltern auch sehr gut in allen Fragen.

Toller Kinderarzt tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Krins Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Auf eine Empfehlung habe ich Dr. Krins besucht! Ich habe so etwas noch nicht erlebt!!! Absolutes einhalten des Termins. Eine sensationelle Praxisorganisation und tolle Mitarbeiter!!! Dr. Krins verhält sich den kleinen Patienten gegenüber unglaublich toll. Sehr klare Kommunikation zwischen Arzt und Patient. Vielen DANK dafür, dass es so etwas noch gibt!!!
Die gesamte Praxisausstattung ist sehr, sehr kindgerecht. Dr. Krins ist nicht nur ein toller Kinderarzt sondern auch ein Kinderneurologe!!!! Er hat uns wirklich sehr geholfen!!!!

Der beste Kinderarzt den man sich vorstellen kann!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert