Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
13.472 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jean Tsokas

Arzt, Kinderchirurg

weitere Standorte
0251/37409005
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Tsokas

Arzt, Kinderchirurg

Sprechzeiten

Adresse

Hohenzollernring 7048145 Münster
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jean Tsokas?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (23)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.10.2018
1,0
1,0

Top Arzt

Unsere kleine Tochter (5 Monate) musste auf Grund einer Dermoidzyste operiert werden. Wir wurden von unserem Kinderazt an Dr. Tsokas überwiesen. In der Praxis haben wir nicht lange warten müssen, maximal 15 Minuten. Dr. Tsokas nahm sich viel Zeit und hat uns den Eingriff genauestens erklärt. Auch ist er sehr auf unsere Tochter eingegangen und ich konnte ihm gleich vertrauen. Gestern war die OP, heute sind wir schon wieder zu Hause. Es ist alles gut gelaufen, der Kleinen geht's super. ***** Top!

29.05.2017 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

sehr kompetent und freundlich

zügige Terminvergabe, sehr freundliche und ausführliche Aufklärung, im OP hervorragende Betreuung von Kind und Eltern, toller Umgang mit Kindern.

als ärztliche Kollegin und Mutter kann ich Herrn Dr, Tsokas sowohl fachlich wie auch menschlich uneingeschränkt weiterempfehlen.

19.05.2017
OHNE
NOTE

Leider nicht bis zum Arzt gekommen

Zu Dr. Tsokas selbst kann ich leider nichts sagen, da ich schon am Telefon an der Sprechstundenhilfe gescheitert bin. Ich hatte mit meinem Kind drei Termine, einen musste ich selbst absagen aufgrund einer Erkrankung, die beiden anderen Termine wurden durch die Praxis abgesagt, mir wurde dann sehr unfreundlich mitgeteilt ich könne mich ja an die Uni wenden. Habe ich, dort wurde eine Leistenhernie festgestellt. Vielleicht sollte der Arzt seine Mitarbeiterin besser schulen, Ich finde das geht nicht

04.05.2017
1,4
1,4

Sehr freundlich und ruhiger Arzt

Mein kleiner Sohn 3 Jahre wurde gestern operiert und ich kann nur sagen das alle sehr freundlich und auf geschlossen sind...Auch sein komplettes OP Team

Archivierte Bewertungen

16.09.2016
1,0
1,0

Sehr freundlicher und kompetenter Kinderchirurg

Herr Dr. Tsokas hat unseren Sohn operiert.

Das Gesamte Procedere am OP Tag war gut organisiert und auch die betreunden Anästhesisten / Pflegepersonal waren sehr einfühlsam zu unserem ängstlichen Kind.

Der Eingriff wurde fachlich kompetent durchgeführt und unser Kind musste auch post OP weder (Trennungs) Angst, noch Schmerzen haben.

Können wir nur weiterempfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung70%
Profilaufrufe13.472
Letzte Aktualisierung20.03.2018

Danke , Dr. Tsokas!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler