Priv.-Doz. Dr. Dr. Birgit Kruse-Lösler

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin

Priv.-Doz. Dr. Dr. Kruse-Lösler

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin

Hafenplatz 1048155 Münster
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Dr. Birgit Kruse-Lösler?

Plastische Operationen

Priv.-Doz. Dr. Dr. Kruse-Lösler ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Münster

16.09.2021 • Alter: über 50

Kompetent, Sorgfältig, Transparent, Patientenorientiert

Frau Kruse-Lösler ist eine ausgezeichnete Ärztin, die sehr sorgfältig behandelt und dabei stets darauf achtet, dass die Patienten umfassend informiert werden. Der eher komplexe Eingriff an meinem Kiefer verlief schmerzfrei und das Ergebnis ist ausgezeichnet. Die Ärztin zeigte ein ganzheitliches Verständnis für meine gesundheitliche Situation und hat sich spontan mit meinen anderen Ärzten vernetzt.

Das gesamte Praxisteam ist sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Absolut empfehlenswert.

12.08.2021

Extreme Sorgfalt und emphatische Herangehensweise

Ich bin als Notfall zu Frau Dr. Kruse-Lösler gekommen und wurde mit einer Sorgfalt behandelt worden, die deutlich über das erwartbare hinausgegangen ist. Ich wurde zu jedem Zeitpunkt gut über die Behandlungsschritte informiert und das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Frau Dr. Kruse-Lösler zeichnet aus, was vielen Fachärzten fehlt - Empathie und Lösungsorientierung im Sinne des Patienten.

17.09.2020

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Mir wurde in der Praxis ein tief sitzender und waagerecht liegender Weisheitszahn entfernt, der außergewöhnlich groß war. Die ganze OP dauerte an die drei Stunden und obwohl ich Angstpatientin bin, hatte ich während der ganzen drei Stunden keinerlei Angst. Durch die unbeschwerte Art der Ärztin und der Fürsorge der Assistentin fühlt man sich rundum gut betreut. Frau Dr Kruse-Lösler erklärt alles ausführlich und gibt sich größte Mühe, den Patienten fachgerecht und schmerzfrei zu behandeln.

17.06.2020

Beratung auf Augenhöhe

Ich wurde von meiner Zahnärztin zum Konsil zu Fr. Dr. Kruse-Lösler überwiesen um eine zweite Meinung einzuholen. Ich habe mich in den modernen und großen Praxisräumen direkt wohl gefühlt. Die telefonische Erreichbarkeit war super!

Im Behandlungsraum begrüßte mich Fr. Dr. Kruse-Lösler sehr erfrischend und herzlich. Die Kommunikation war stets auf Augenhöhe und ich habe eine sehr ausführliche und kompetente Beratung und Untersuchung erhalten. Ich würde jeder Zeit wieder kommen!!!!

30.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Resektion mit Humor

Jahrzehntelange Praxiserfahrung aus einer Hand. Geballtes Wissen pragmatisch und lösungsorientiert angewandt. Das geballte Know-How und die einzigartig humorvolle Art der behandelnden Ärztin macht nicht nur das Warten (wollen Sie vorher noch einen Kaffee, dann warte ich auf Sie) sondern auch die Behandlung angenehm. Ich hatte bei der dreistündigen Prozedur fast vergessen, dass ich am offenen Kiefer behandelt wurde. Mehr Kino geht nicht. Vielen Dank. Das beste ist, dass ich seither mit diesem Zahn absolute Ruhe habe. Für eine Extraktion zweier anderer Zähne habe ich mir bereits von einer freundlichen Assistenz dieser Praxis einen weiteren Termin geben lassen und kann es kaum erwarten.

Letzte Aktualisierung13.12.2016