Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
13.031 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. Dr. Ulrich Meyer

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie

0251/3964704
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Prof. Dr. Dr. Meyer

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Adresse

Schorlemerstr. 2648143 Münster
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. Dr. Ulrich Meyer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Arzt für plastische Operationen

Meine Kollegen (2)

Praxis

Note 2,9

2,9

Gesamtnote

3,3

Behandlung

3,1

Aufklärung

3,1

Vertrauensverhältnis

2,7

Genommene Zeit

2,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

3,0

Entertainment

3,3

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle7
Note 1
3
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.03.2020 • privat versichert
4,4

Bei OP und Korrektur OP versagt

Geplant war eine Unterkiefervorverlagerung in Absprache mit meinem Kieferortophäden. Dr. Meyer hat es bei der ersten OP meinen Kiefer 8mm zu weit hinten befestigt. Dr. Meyer erzählte mir, die OP sei super verlaufen. Obwohl mein Kieferorthopäde ihn auf den Fehler hinwies (mit Fotos u. Röntgenbild) wollte Dr. Meyer seinen Fehler nicht einsehen. Erst nach erneutem Telefonat mit ihm empfohl er Korrektur-OP. Bei der Korrektur schaffte er es ERNEUT nicht, den Kiefer weit genug nach vorn zu holen. Dazu verplattete er den Kiefer SCHIEF. Nun habe ich einen nach links verschobenen und diagonal gedrehten Unterkiefer. Dr. Meyer sah auch nach der zweiten OP den Fehler nicht ein und erklärte mir, besser hätte man es nicht machen können.

Das anfängliche Vertrauen in ihn als einen der Besten auf dem Gebiet wurde komplett zerstört durch dieses absolute "schönreden" der gravierenden Fehler. Kann ihn nicht weiterempfehlen.

23.01.2020
1,2

Sehr sehr gute OP

Wir haben unsere kleine Aurora bei Prof. Dr. Dr. Meyer aufgrund einer Mund Kiefer Gaumenspalte operieren lassen. Wir haben uns als Eltern aufgrund der OP verrückt gemacht. Nach der OP waren wir erleichterr, das Ergebnis war unglaublich. Unser Engel hat die OP sehr gut vertragen und das Ergebnis hat unsere Erwartung übertroffen. Prof. Dr. Meyer ist sehr ruhig und die Aufklärung hat den Inhalt einer Vorlesung. Wir wurden 3 Std. Aufgeklärt und hatten mehr Antworten als erwartet.1000%tige Empfehlung

10.07.2019
1,4

"Sehr zu empfehlen"

Hatte einen starke Unterkiefer fehllage und ich habe mich während der ganzen Zeit in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Kaum Schmerzen und ein tolles Ergebnis. Der Arzt nimmt einem die Angst vor der OP. Praxisteam war freundlich.

24.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
2,2

Alles in Ordnung

Hatte vor kurzem eine chirurgische GNE bei Prof. Dr. Dr. Meyer. Alles ist sehr gut verlaufen und heilt sehr schnell. Habe schnell immer die Termine bekommen und die Aufklärung war auch in Ordnung. Alles in allem würde ich ihn weiter empfehlen.

19.12.2018
1,4

Zufrieden

Ich kann mich nicht beschweren. Herr Dr. Hat sich bis jetzt sehr bemüht und ist alles gut verlaufen. Ich hatte einen Unterkieferbruch und bis Herr wurde sich um mich top gekümmert trotz Kassenpatient. Daum hoch weiter so Herr Dr.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung43%
Profilaufrufe13.031
Letzte Aktualisierung23.09.2020

Finden Sie ähnliche Behandler