Prof. Dr. Dr. Ulrich Meyer

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie

Prof. Dr. Dr. Meyer

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie

Schorlemerstr. 2648143 Münster
Sind Sie Prof. Dr. Dr. Ulrich Meyer?

Arzt für plastische Operationen

Note 2,9

2,9

3,1

3,1

12.03.2020 • privat versichert
4,4

Bei OP und Korrektur OP versagt

Geplant war eine Unterkiefervorverlagerung in Absprache mit meinem Kieferortophäden. Dr. Meyer hat es bei der ersten OP meinen Kiefer 8mm zu weit hinten befestigt. Dr. Meyer erzählte mir, die OP sei super verlaufen. Obwohl mein Kieferorthopäde ihn auf den Fehler hinwies (mit Fotos u. Röntgenbild) wollte Dr. Meyer seinen Fehler nicht einsehen. Erst nach erneutem Telefonat mit ihm empfohl er Korrektur-OP. Bei der Korrektur schaffte er es ERNEUT nicht, den Kiefer weit genug nach vorn zu holen. Dazu verplattete er den Kiefer SCHIEF. Nun habe ich einen nach links verschobenen und diagonal gedrehten Unterkiefer. Dr. Meyer sah auch nach der zweiten OP den Fehler nicht ein und erklärte mir, besser hätte man es nicht machen können.

Das anfängliche Vertrauen in ihn als einen der Besten auf dem Gebiet wurde komplett zerstört durch dieses absolute "schönreden" der gravierenden Fehler. Kann ihn nicht weiterempfehlen.

23.01.2020

Sehr sehr gute OP

Wir haben unsere kleine Aurora bei Prof. Dr. Dr. Meyer aufgrund einer Mund Kiefer Gaumenspalte operieren lassen. Wir haben uns als Eltern aufgrund der OP verrückt gemacht. Nach der OP waren wir erleichterr, das Ergebnis war unglaublich. Unser Engel hat die OP sehr gut vertragen und das Ergebnis hat unsere Erwartung übertroffen. Prof. Dr. Meyer ist sehr ruhig und die Aufklärung hat den Inhalt einer Vorlesung. Wir wurden 3 Std. Aufgeklärt und hatten mehr Antworten als erwartet.1000%tige Empfehlung

10.07.2019

"Sehr zu empfehlen"

Hatte einen starke Unterkiefer fehllage und ich habe mich während der ganzen Zeit in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Kaum Schmerzen und ein tolles Ergebnis. Der Arzt nimmt einem die Angst vor der OP. Praxisteam war freundlich.

24.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Alles in Ordnung

Hatte vor kurzem eine chirurgische GNE bei Prof. Dr. Dr. Meyer. Alles ist sehr gut verlaufen und heilt sehr schnell. Habe schnell immer die Termine bekommen und die Aufklärung war auch in Ordnung. Alles in allem würde ich ihn weiter empfehlen.

19.12.2018

Zufrieden

Ich kann mich nicht beschweren. Herr Dr. Hat sich bis jetzt sehr bemüht und ist alles gut verlaufen. Ich hatte einen Unterkieferbruch und bis Herr wurde sich um mich top gekümmert trotz Kassenpatient. Daum hoch weiter so Herr Dr.

Letzte Aktualisierung23.09.2020