Priv.-Doz. Dr. med. Achim Frese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Akademie für Manuelle Medizin Praxis PD Dr.med. Achim Frese Facharzt für Neurologie

Dr. Frese wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen, hat sich viel Zeit für mich genommen und treffsicher endlich die richtige Diagnose erstellt.

Sehr kompetent und gleichzeitig menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit einigen Jahren bin ich Patient von Dr. Frese. Ich schätze ihn als zugewandten Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich fühle mich bei ihm in "guten Händen". Seine Praxis ist super organisiert.

Fachkompetent - gründlich - zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich wohne nicht in Münster, nehme aber gern den Weg von ca. 50 km ein- bis zweimal im Jahr auf mich. Ich erleben den Arzt als kompetent, gründlich, zugewandt und freundlich. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Seine Praxis ist super organisiert. Daher entstehen auch kaum Wartezeiten.

Kompetent - zugewandt - gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sorgfältige und kompetente Behandlung. An Freundlichkeit und Aufmerksamkeit ist das ganze Team nicht zu überbieten. Obwohl ich nicht mehr in Münster lebe, bleibe ich trotzdem bei ihm in Behandlung.
Wenn man erst mal einen so guten Arzt gefunden hat, lässt man ihn nicht mehr los.:-)

Der Beste • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

und auf Augenhöhe begegnet. Ich habe mich in der Praxis von Dr. Frese mehr als gut betreut gefühlt. Er geht auf die Ängste und Gefühle der Patienten ein und erklärt alles sehr gut. Endlich ein Arzt, der auch die soziale Seite seines Berufs erkennt und dabei fachlich sehr kompetent zu sein scheint!

Sehr kompetenter Arzt, der dem Patienten alles genau erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ein sehr kompetenter Arzt, der von einem tollen Team begleitet wird.

Sehr gutes Klima! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert