Priv.-Doz. Dr. med. Martin Ritter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Martin Ritter?

Standort: Sven Böckenholt und PD Dr.med. Martin Ritter Andere

Im Laufe der Jahre habe ich aufgrund von sehr schlechten Erfahrungen, Arztbesuche vermieden. Jedes Mal, wenn ich eine Arztpraxis betrete, habe ich Angst, nicht ernst genommen oder schlecht behandelt zu werden. Als ich zum ersten Mal Dr. Ritter kennengelernt habe, war es Balsam für die Seele. Er hat mir geduldig und interessiert zugehört und hat mir fachlich und trotzdem verständlich erklärt, woher meine Beschwerden kommen und was wir tun können, um sie zu lindern. Ich wurde zu einer Neuropsychologin überwiesen, die sich mit kognitiven Störungen nach Krebs auskennt. Um die Polyneuropathien/Gelenkschmerzen zu behandeln, verschrieb er mir Ergotherapie. Wenn ich zur jährliche Kontrolle gehe, behandelt er mich sehr freundlich und auf Augenhöhe, immer bereit zu helfen. Er schaut wie es dem Mensch wirklich geht und man fühlt sich direkt gut aufgehoben. In wenigen Wörtern, er ist einen der besten Ärzte, der mir bis jetzt begegnet ist. Ich kann ihn mit guten Gewissen 100% weiterempfehlen.

Standort: Sven Böckenholt und PD Dr.med. Martin Ritter

Ich war mit meiner Mutter dort, sie leidet an Alzheimer. Einfühlsamer Arzt, der auch meine Mutter mit in das Gespräch eingebunden hat.
Er geht sehr einfühlsam mit den Patienten um und erklärt verständlich, um was es geht.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Kann man nur weiterempfelen, toller Arzt, nettes Team! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sven Böckenholt und PD Dr.med. Martin Ritter

Top! Das gesamte Team der Praxis ist top! Sehr kompetenter Arzt der über den Tellerrand schaut. Beruf hat halt mit Berufung zu tun.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sven Böckenholt und PD Dr.med. Martin Ritter

Negativ an der Praxis: Sie ist telefonisch absolut nicht zu erreichen.

Exzellent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

"Nomen est omen".

In seinem Fall überaus zutreffend.
Bisher habe ich zwar keinen Vergleich, aber ich habe mit Dr. Ritter eine überaus erfreuliche, interessante,wertvolle und für mich sehr wichtige Erfahrung gemacht.

Dr. Ritter ist einer der fähigsten, besten, kompetentesten, natürlichsten und freundlichsten Neurologen. Ich fühlte mich sofort sehr gut aufgehoben, in der Praxis herrscht eine freundliche und sehr unkomplizierte Atmosphäre, die Arzthelferinnen waren alle sehr angenehm, locker und humorvoll in ihrer Art, sehr freundlich, nett und verständnisvoll.
Kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.
Sehr gut Note 1...!!!!

Dr. Ritter..., wer sonst? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sven Böckenholt und PD Dr.med. Martin Ritter

Empathischer Arzt, beendet den Termin erst, wenn er das Gefühl hat, dass der Patient zufrieden ist-Top!

Keine Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sven Böckenholt und PD Dr.med. Martin Ritter

Dr Ritter ist nicht nur menschlich ein echt netter Kerl , der auch lustig ist, sondern auch als Arzt ein Kracher!

Kompetent, professionell und fachlich genial! Scheut sich nicht davor sich zusätzlichen Rat von seinen Kollegen einzuholen und auch mal mehrere Untersuchungen machen zu lassen.

Sein Praxisteam ist besonders hervorzuheben! Die Damen sind einfach unglaublich nett zu mir gewesen und haben mich extrem zuvorkommend und höflich behandelt. Habe mich dadurch noch mal besonders wohl gefühlt. Termine werden direkt für einen gemacht wenn man eine Überweisung bekommen hat.

Der beste Neurologe weit und breit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sven Böckenholt und PD Dr.med. Martin Ritter

Als Rheumatikerin habe ich mit vielen,verschieden Fachärzten zu tun und auch schon einige Neurologen kennengelernt. Dr. Ritter ist da mit Abstand der Beste.Er geht auf meine Probleme ein Diesmal war es das Karpaltunnelsyndrom . Er bagatellisiert nicht , noch dramatisiert er. Man kann sich mit ihm in einem sehr freundlichen Ton unterhalten und gemeinsam nach Lösungen suchen.Trotz starker Schmerzen ( die ich ja nun mal immer habe), schaffe ich es immer, mit einem lachenden Gesicht die Praxis zu verlassen. Das gefällt mirAndere Neurologen haben mich immer wütend,traurig oder frustiert gemacht bei gleicher Diagnose.Dafür bin ich gerne bereit, einige Kilometer zu fahren.Außerdem hat Dr. Ritter ein sehr,sehr tolles Praxisteam -hilfsbereit, freundlich und kompetent. Was will man noch mehr.Martina D.-W.

Bin begeistert !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Ritter Ist einfach super
Er verordnete ein MRT sowie die passende Medikation gegen Migräne.Desweiteren verordnet er Physio welche mir sehr hilft.bei fragen kann ich mich per mail direkt an ihn wenden
Fühle mich in der praxis sehr gut aufgehoben

Bester Neurologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sven Böckenholt und PD Dr.med. Martin Ritter

Dr. Ritter hat mir aufgrund meiner Migräne sehr gut geholfen. Die Medikamente helfen mir super. Er hat sich viel Zeit genommen, alles ausführlich erklärt, Tipps gegeben und mir damit sehr weitergeholfen. Ich kann Dr. Ritter empfehlen und würde die lange Wartezeit auf einen Termin jederzeit in Kauf nehmen.

Sehr nett und fachlich Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben