Sven Böckenholt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sven Böckenholt?

Standort: Sven Böckenholt und PD Dr.med. Martin Ritter

Dr. Böckenholt ist ein verständnisvoller Arzt , der sich alle Mühe gibt , seinen Patienten zu helfen . Hatte ein gutes Gefühl , fühlte mich verstanden .- Die Erreichbarkeit der Praxis lässt zu wünschen übrig . Auch die die Unfreundlichkeit am Telefon finde ich befremdlich . Darum ist es schwierig ein Anschlussrezept zu erhalten , welches ja wichtig für Behandlung ist …

Netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sven Böckenholt und PD Dr.med. Martin Ritter

Ich war wegen einer psychischen Erkrankung bei Herrn Böckenholt, musste beim ersten mal 3 oder 4 Std warten trotz Termin. Auf Termine muss man Monate lang warten. Meine Symptome wurden mir nicht geglaubt und nicht ernst genommen. Keine Hilfe bei der Medikation. Es wurden zwei Medikamente ausprobiert (der gleichen Medikamentenklasse) und als die nicht geholfen haben bzw die Symptome verschlimmert haben, wurde gesagt, dass das nicht sein könne. Würde auf jeden Fall wegen psyche woanders hin.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sven Böckenholt und PD Dr.med. Martin Ritter

Herr Böckenholt begleitet mich nun seit 2014 und ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, Behandlung. Er begegnet mir stets auf Augenhöhe und mit viel Respekt. Die Therapie ist IMMER so individuell auf mich abgestimmt sodass es mir am meisten hilft. Ich würde mir zu gerne eine Scheibe von seiner Gelassenheit abschneiden. Auch das restliche Team ist toll

Sehr freundlich und Kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sven Böckenholt und PD Dr.med. Martin Ritter

Über zwei Jahre hat Herr Böckenholt mir gepredigt, mich zu unterstürzen.
Als ich Seine Hilfe dann benötige, konnte Er sich plötzlich an nicht´s mehr erinnern.
In Gegenteil sagte Er zu mir:" Ich müsste Ihn doch auch verstehen".
Also der Arzt sollte doch eigentlich den Patient verstehen nicht umgekehrt.Ohne irgendeine Art von Unterstützung musste ich wieder gehen und habe den Kampf dann leider verloren.
Seit Monaten versuche ich vergeblich einen neuen Termin zu bekommen aber leider wird die Telefonanlage der Praxis gänzlich ignoriert vom Personal und Postalisch leider ebenfalls.
Alle E-Mails blieben unbeantwortet.Ich bin jetzt total verunsichert und habe Suizidale Gedanken

Albtraum • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sven Böckenholt und PD Dr.med. Martin Ritter

Sehr gutes Gespräch mit Herrn Böckenholt. Er hat mir gut zugehört und mir was zu meinen Fragen erklärt. Er ist sehr gut auf mich und mein Thema eingegangen und ich kann Herrn Böckenholt sehr guten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr empathisch und sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sven Böckenholt und PD Dr.med. Martin Ritter

....Personal TEILWEISE eine Vollkatastrophe!

Arzt klasse. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sven Böckenholt und PD Dr.med. Martin Ritter

Habe 9 Wochen gewartet auf Termin und dann nochmal 2 1/2 Stunden Wartezeit in der Praxis verbracht. Habe mehrmals der Arzthelferin gesagt das ich nur bis 15 h bleiben kann da sonst meine Tochter vor der Kita alleine steht. Helferin hat das nicht interessiert und bin dann ohne den Arzt zu sehen wieder gegangen.

Unfreundliches Personal und lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sven Böckenholt und PD Dr.med. Martin Ritter

Er hat sich Zeit genommen sich mein Problem anzuhören, hat mir alles einmal freundlich genau erklärt und einen Lösungsvorschlag gemacht.
Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett!

Standort: Sven Böckenholt und PD Dr.med. Martin Ritter

Ich habe noch nie mehr Engagement erfahren! Ich war sowohl bei Hr Dr Ritter als auch bei Hr Dr Böckenholt in Behandlung. Beide nehmen sich sehr viel Zeit, bereiten sich für Anschlusstermine vor. Während eines Aufenthaltes in einer Rehaklinik erkundigte sich Hr Böckenholt nach meinem Zustand. Einzig zu bemängeln ist die telefonische Erreichbarkeit. Man kann das Team so gut wie nie erreichen. Für eine Frage, die auch am Telefon hätte geklärt werden können, musste ich 1std Auto fahren.

Sehr kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sven Böckenholt und PD Dr.med. Martin Ritter

Herr Böckenholt hatte es mir am 09. Januar kurzfristig ermöglicht, seine Praxis aufzusuchen, da ich aufgrund meines Wegzuges nur noch selten in Münster bin.

Er hat sich - wie auch sonst - extrem viel Zeit genommen, jede meiner Fragen ausführlichst und anschaulich beantwortet und dabei ein außerordentliches Maß an Empathie aufgezeigt. Etwas vergleichbares habe ich bisher noch nicht erlebt, auch nicht bei Ärzten anderer Fachrichtungen. Neben seiner fachlichen Exzellenz ist auch seine rhetorische Begabung zu betonen, mit der es ihm zu gelingen vermag, den Patienten persönlich zu überzeugen.
Daher uneingeschränkt empfehlenswert, auch wenn man dafür längere Wartezeiten in Kauf nehmen muss.

Kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert