Dr. med. Christa Groning-Nolte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hohenzollernklinik Abt. Orthopädie
Hohenzollernring 57, Münster

Sind Sie Dr. med. Christa Groning-Nolte?

Standort: PD Dr.med. Björn Marquardt Dres. Rüdiger Böckelmann u. Christa Groning-Nolte

Sehr gewissenhafte, kompetente, herzliche Ärztin. Meine Familie und ich fühlen uns bei Frau Dr. Groning-Nolte sehr gut aufgehoben und das schon seit Jahren.

Sehr kompetente, herzliche Ärztin, die sich viel Zeit nimmt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Groning-Nolte ist ein absoluter Lichtblick am sonst manchmal sehr düsteren Orthopädenhimmel. Hier bekommt man die Behandlung, die man benötigt und nicht das was der Artzt gerne verkaufen möchte.
Ich nehme gerne eine längere Anfahrt in Kauf.

kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe nach mehreren schlechten Erfahrungen nun endlich eine sehr gute Orthopädiepraxis gefunden.
Frau Dr. Groning-Nolte ist sehr freundlich. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und informiert sich umfangreich über den Gesamtbefund des Patienten. Die Untersuchung und Diagnostik ist ausführlich. Alles wird verständlich erklärt. Es werden verschiedene Therapien in Erwägung gezogen. Termin recht kurzfristig, aber lange Wartezeit in der Praxis.

Sehr freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine taffe und kompetente Frau, genau nach meinem Geschmack! Sie wirkt wirklich so, als wisse sie, was sie tut, schwafelt nicht viel herum und hat schnelle Lösungen parat.
Sehr zu empfehlen

Sehr gute Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Groning-Nolte ist eine sehr sympathische, kompetente Ärztin. Soviel Zeit wie sie nahm sich wirklich selten ein Arzt für mich. Ich würde immer wieder hingehen und würde sie jedem empfehlen. Frau Groning -Nolte erklärte mir bei jedem Schritt was sie tut und die Ursachen meines Problems erklärte sie mir in Ruhe, ohne verwirrende medizinische Ausdrücke.Tolle Ärztin!!

Kompetente Ärztin die sich sehr viel Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Keine 48 Std. musste ich auf einen Termin warten. Telefonisch top zu erreichen. Sprechstundenhilfen sind nett und umgänglich. Wartezeit in der Praxis betitel ich gern mit "normal". Knapp 20 min!
Die Ärztin selbst hat ein offenes Ohr, hört sich alles in Ruhe an, schaut sich in Ruhe die MRT-Bilder an, auch Vorerkrankungen spielen bei ihr eine große Rolle um eine fundierte Diagnose zu erstellen. Alles in allem zu meiner vollsten Zufriedenheit. Insgesamt sicher eine Behandlungsdauer von 20 min.! Hier werde auch ich als Kassenpatient umfangreich und fachgerecht beraten.
Auch die angebotenen Akupunkturen versprechen eine schnelle Genesung.
Klasse Ärztin!

Kompetent, nett und mit viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Rundum zufrieden

nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Behandlung, Ärztin nimmt sich Zeit, untersucht sehr gründlich, ist sehr gewissenhaft und super freunldich und nett obendrein.

Sehr gute Behandlung in orthopädischer Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert