Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Mittmann
Dr. Mittmann

Dr. med. Christof Mittmann

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Schorlemerstr. 16, 48143 Münster

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(19)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(2)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis

Man wird vorne immer sehr freundlich empfangen , obwohl es dort immer mit sehr viel Stress zu geht !Dr.Mittmann nimmt sich immer sehr viel Zeit, und hat sehr viel Empathie für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nett und sehr kompetenter Orthopäde

Hat alle möglichen Behandlungsmethoden bestens erklärt. Ich war total begeistert."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.09.2017, Alter: über 50

Kompetenz und Zuwendung

Kompetenz und Zuwendung. Medizinische Aufklärung und Interesse am Patienten. Hilfsbereitschaft. Nettes Team. Moderne Praxisräume. Barrierefrei (Aufzug hinter dem Haus). Parkmöglichkeit im Parkhaus…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Bin auf Empfehlung meiner Physiotherapeutin zu Dr. Mittmann gegangen, um mir eine Zweitmeinung einzuholen (wg. eines Verd. auf Miniskusriß re. Knie wollte mich ein Chirurg bereits zwingend…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2017

guter Arzt und würde wieder hingehen.

Ich kann nur positives berichten. Am Telefon bei der Terminabsprache sehr freundlich und kurzfristig. Keine Wartezeiten in der Praxis, kam genau zu meinem Termin dran was ich selten erlebt habe in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Ich wurde von meinem Neurologen überwiesen und hatte nach einigen Fehldiagnosen eigentlich wenig Interesse noch einmal einen Orthopäden aufzusuchen. Doch, welche neue Erfahrung..... eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr einfühlsamer Orthopäde

Ich bin jetzt zum 5 mal bei Dr.Mittmann & fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben ! Ein toller Arzt & sehr tolles Team dazu !!!!"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 25.11.2016

Stets freundlich

Freundliche, kompetente Behandlung. Geht auf fragen detailliert ein. Zeitmanagement für Termine aber sehr schlecht. Trotz Termin immer über 1h Wartezeit. Das ist nicht mehr Zeitgemäß. Kaum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Toller sehr kompetenter Arzt!

Dr. Mittmann habe ich vor ca. 6 Jahren - auf Empfehlung - erstmals besucht. Damals befand sich die Praxis noch in den alten Räumen... Dr. Mittmann war immer schon ein kompetenter Arzt, aber der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

intelligent, kompetent, einfühlsam

Ich bin seit fast 20 Jahren Patient bei Dr. Mittmann, und er ist einer der intelligentesten, kompetentesten und einfühlsamsten Ärzte, denen ich begegnet bin."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und sehr freundlich

Ich habe auf den Termin nur 2 Wochen gewartet und das auch nur wegen der Ferien Zeit , ausserdem war ich angenehm überrrascht über die kurze Wartezeit im Wartebereich. Das Röntgen inkl Analyse…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Hilfe wo alle anderen nicht helfen konnten

Habe mit akuten Beschwerden sehr schnell einen Termin bekommen und noch schnellere Hilfe."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.07.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

tolle Praxis -toller Arzt- sehr nette Mitarbeiterinnen

Will man zu einem guten Orthopäden und ist nicht umbedingt auf einen Parkplatz angewiesen, sollte man unbedingt in der Schorlemerstraße bei Dr. Mittmann einkehren. Bereits im Empfangsbereich wird…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

nach vielen Versuchen endlich einer der was kann

Dr. Mittmann ist für mich einer der besten Orthopäden die ich wohl hatte da ich schon seid 25 Jahren mit starken defekten an der Wirbelsäule kämpfe kann ich nur meine Empfehlung aussprechen für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetez

Dr. Christoph Mittmann ist kompetent , freundlich und Dienstleister erster Kategorie. Seit mehr als dreißig Jahren. Freundliche Mitarbeiter hat er auch. Gruß"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich und alternativen Behandlungen gegenüber aufgeschlossen

Bin bisher immer sehr zufrieden gewesen mit der Behandlung und den ausserordentlich freundlichen Helferinnen. Dr. Mittmann hat sich für mich Zeit genommen und mich gut aufgeklärt über Methoden…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.11.2015, Alter: unter 30

Netter und freundlicher Arzt mit tollen Arzthelferinnen

Ich kam akut mit Rückenschmerzen . Wurde auf Wartezeit hingewiesen . Der Doktor hat mir dann super weitergeholfen . Werde auf jedenfall wieder kommen ."  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 18.06.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Patientengeldpressmaschine

Wer diese Gemeinschaftspraxis zum ersten Mal betritt ist sicher beeindruckt von dem palastähnlichen Ausmaßen, komplettiert durch entsprechend teure Designerlampen und -vasen. Im Wartezimmer wird…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 16.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schmerz-weg.de

Eine tolle Praxis, die von einem kompetenten Herrn Doktor geleitet wird und von überaus charmanten Mitarbeiterinnen komplettiert wird. Selbst als Kassenpatient,bin ich überrascht, dass mein Leiden…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 13.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Fließbandprinzip

Es ist zwar länger her als ich Patient in der Praxis von Dr. Mittmann war, möchte aber dennoch mein negativen Eindruck mitteilen. Ich habe mich daran erinnert nachdem ich neulich in einer anderen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2015

Sehr kompetenter Arzt.

Ich musste einmal Kassenärztlich und BG ärztlich untersucht und beraten werden, war kein Problem für diesen Arzt , was ich bis dato noch nie so erlebt habe. ich bekam sehr schnell einen Termin und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.10.2013

Toller Arzt!

Hatte vor kurzem einen Notfall - Dr. Mittmann hat sich sofort meiner angenommen, mich gründlich und professionell untersucht, sich spürbar für mich interessiert und engagiert. Trotz stets vollem…  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 14.09.2013

Mit nur einer Arzthelferin steht, oder fällt eine Praxis....

Der Arzt ist wirklich sehr nett, die landen wartezeiten sind ein graus. Und die bisherige Empfangsdame, war eine sehr unfreundliche Arzthelferin die diese Bezeichnung nicht verdient hat, vom helfen…  Mehr

Note

2,4

Archivierte Bewertung vom 04.09.2013

Arzt hat nachgelassen

Ich bin seit Jahren immer mal wieder bei Dr. Mittmann in Behandlung. Am Anfang war die Bahandlung sehr gut doch zum Ende hin wurde es immer dürftiger und ich bin mit chomischem Gefühl aus der Praxis…  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 19.08.2013,  (zu 65 % hilfreich bei 4 Stimmen)

da wird man leider oft nicht geholfen

Da wird man leider oft nicht geholfen und besonders bezüglich der behördenkram. Praxisfabrik wird man leider oft unfrendlich empfängt besonders An der rezeption . Sehr lange wartezeiten trotz…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 14.05.2013

sehr netter und kompetenter Dr

Dr. Mittmann ist ein sehr netter und anagierter Dr. War heute das erstr mal in der praxis hat sich sehr viel zeit genommen und war stets bemüht mir zu helfen. Jedoch das Team ist die reinste…  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 12.05.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Freches Personal

Ich habe die Praxis gewechselt. War des öfteren in der Praxis. Wartezeiten.....trotz Termin einige Stunden. Man kommt sich vor wie in einer Bahnhofshalle. Die Damen (?) an der Anmeldung reden…  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 12.02.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

lange Wartezeiten und unfreundliche Mitarbeiter

lange Wartezeiten und unfreundliche Mitarbeiter"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 24.01.2013

Sehr nett und kompetent

Dr. Mittmann machte auf mich einen sehr netten und kompetenten Eindruck. Er hat sich Zeit genommen und wirkte zudem ruhig und erfahren. Würde ihn weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.11.2012

Licht und Schatten

Dem Urteil über Dr. Mittmann kann ich mich nur anschließen, trotz knapp bemessener Zeit wird eine anständige Anamnese durchgeführt und man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Bis man jedoch…  Mehr

Note

3,0

Archivierte Bewertung vom 25.09.2012

Arzt gut, aber Arzthelferinnen unmöglich!!

Sehr netter Arzt. Gibt sich viel Mühe. Allerdings sehr knappe Zeitbegrenzung. Daher keine ausführliche Besprechung der Diagnose. Allerdings die Arzthelferinnen teilweise sehr, sehr unfreundlich und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.08.2012

Dr. Christof Mittmann

kann ich uneigeschränkt empfehlen ! Topp in jeder Hinsicht !"  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 19.04.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. sehr zuvorkommend, sein Team jedoch kann man wirklich nicht fähig nennen

Praxis ist verpflichtet, Berichte an meiner Hausarztin zu verschicken. Dies ist aber wohl seit einem Jahr nicht passiert. Sein Team ist sehr, sehr unverschämt. Beispiel: Ich rief in der Praxis an…  Mehr

Note

4,0

Archivierte Bewertung vom 22.12.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Naja!

Habe morgens angerufen und für 11Uhr einen Termin bekommen, die Praxis war sehr voll und ich hab noch eine Stunde im Wartezimmer verbracht. Die "Behandlung" dauerte keine 5 Minuten, er ist nicht…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 30.11.2011

Bewertung vom 30. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.09.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die Wartezeit mit 2 Tagen auf einen Termin kann …

… ich nur positiv beurteilen. Die Sprechstundenhilfen waren sowohl am Telefon als auch beim Besuch sehr nett. Das Ambiente in der Praxis ist eher nüchtern aber nicht unangenehm. Alles in Allem der…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 06.09.2010,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 06. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

3,0

Archivierte Bewertung vom 05.05.2010

Die Atmosphäre in der Praxis ist aufgrund von …

… ständigem Telefongeläute und einer hohen "Patientenabfertigung" sehr laut und unruhig. Die Sprechstundenhilfen am Empfang strahlen eine emotionslose, gestresste Sachlichkeit aus, so dass man sich…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (38)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,5
Gesamtnote
1,5
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,6
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,6
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,4

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(18)
1,9
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(19)
2,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(17)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(19)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(18)
2,1
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(10)
1,8
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(10)
2,7
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(12)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(16)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(17)
2,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(14)
3,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(14)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 17.08.2016

Hüftgelenksersatz - Welche minimal-invasiven Operationsmethoden gibt es?

Es gibt viele unterschiedliche Operationsmethoden im Bereich der Hüftgelenksendoprothetik, die als „minimal-invasiv“ bezeichnet werden. Die Bedeutung des Begriffs ist jedoch nicht eindeutig ...  Mehr

Verfasst am 17.08.2016
von Facharztklinik Essen

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 15.11.2017

Schmerzen am Iliosakralgelenk: Woher sie kommen und was Sie dagegen tun können

Besonders oft werden Rückenschmerzen durch ein blockiertes Kreuz-Darmbeingelenkgelenk im unteren Rücken ausgelöst. Über Ursachen, Behandlung und Selbsthilfe bei Schmerzen des Iliosakralgelenks ...  Mehr

Verfasst am 15.11.2017
von Claudia Galler