Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Mittmann
Dr. Mittmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mittmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Mittmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christof Mittmann

Stoßwellentherapie
Konservative Therapie der Orthopädie
Knochendichtemessung
Operative Therapiea

herzlich willkommen. Ich heiße Dr. med. Christof Mittmann und möchte Sie im Folgenden mit den Leistungen meiner Orthopädischen Praxis in der Schorlemerstr. 16 in Münster vertraut machen.
In meiner Praxis erbringe ich im Rahmen der Orthopädie und Unfallchirurgie sowohl konservative als auch operative Leistungen. Neue Techniken in Diagnose und Therapie ermöglichen es uns, sehr individuell auf Ihre ...

In meinen Praxisräumen in der Schorlemerstr. 16 biete ich Ihnen verschiedene Leistungen der konservativen und operativen Orthopädie. Chirotherapie, Sportmedizin und Fußchirurgie habe ich zu meinen Schwerpunkten gemacht. Sie möchten Kontakt zu mir aufnehmen? Meine Orthopädische Praxis erreichen Sie unter der 0251/9816750. Sie sind jederzeit willkommen!

1. Chirotherapie (Manuelle Medizin)
  2. Sportmedizin
  3. Fußchirurgie

Schön, dass Sie sich für mein Leistungsspektrum interessieren. In meiner Praxis für Orthopädie in Münster stehe ich Ihnen bei Beschwerden am Halte-, Stütz- und Bewegungsapparates wie z. B. Wirbelsäulen- und Gelenkschmerzen und vielen weiteren Krankheitsbildern zur Verfügung. Welche Leistungen ich im Einzelnen anbiete, erfahren Sie auf dieser Seite. Bei Fragen können Sie sich gerne in meiner Praxis melden - mein Team und ich ...

1. Diagnose
  2. Konservative Therapie
  3. Operative Therapiea

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Mittmann

Bewertung vom 15.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super!!

Ich hatte heute sehr starke Rückenschmerzen und konnte nach kurzer Rücksprache direkt vorbeikommen. Die Wartezeit betrug weniger als 10 Minuten. Herr Dr. Mittmann hat dann durch gezielte Fragen und Bewegungen die Blockade lokalisieren können und hat Abhilfe geschaffen. Natürlich ist das Beheben von Blockaden kein Hexenwerk, jedoch möchte ich den guten und schnellen Service (auch im Wartebereich) hervorheben. Nachdem ich bei 5 anderen Orthopäden selbst als "Notfall" eine Ansage bekommen habe, konnte ich bei Dr. Mittmann mit schneller Hilfe rechnen. Vielen Dank dafür."  Mehr

Bewertung vom 21.04.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Mediziner

Man wird schon sehr freundlich in der Praxis empfangen & die Dame im Zimmer ist auch sehr nett . Dr.Mittmann kümmert sich immer sehr gut um einen , ich würde ihm mein Knie , immer wieder anvertrauen!"  Mehr

Bewertung vom 09.03.2018

Sehr netter Arzt - kompetent und „up to Date“!!!

- hilfreich - kein Sport verbot - ist immer für Bewegung und Sport, nicht wie manch anderer Orthopäde"  Mehr

Bewertung vom 22.12.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

So unterschiedlich

Terminvereinbarung telefonisch war nett, ebenso der Empfang in der Praxis, Mitarbeiterin freundlich und hilfsbereit trotz erkennbar großem Stress am Morgen. Wartezimmer und Flur schon gefüllt. Standardzeitschriftenn auf dem Tisch. Wartezeit für Orthopäden relativ kurz. Behandlung durch den Arzt freundlich, Alternativen wurden aufgezeigt und erklärt. Nochmal warten wegen Röntgen, der kleine blonde Dragoner, sagt einem genau was man zu tun hat, geht auch freundlicher, zumindest freundlic"  Mehr

3,2

Bewertung vom 21.12.2017

Netter Arzt, aber zu wenig Zeit

Ich habe den Eindruck, das in der Praxis stark zwischen Kassen- und Privatpatient unterschieden wird. Als Kassenpatient bekommt man bei akut starken Problemen weniger schnelle Hilfe.....als Privatpatient für weniger akute Beschwerden einen sehr schnellen Termin."  Mehr

Kommentar von Dr. Mittmann

Sehr geehrte Damen und Herren, das kann ja wohl gar nicht sein. Die Wartezeit beträgt, auch bei "Kassenpatienten" längstens 30 min und das ...  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mittmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mittmann.
ungünstige Parkplatzsituation
könnte kinderfreundlicher sein