Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. von der Burg

Dr. med. Dieter von der Burg

Arzt, Orthopäde
Friedrich-Ebert-Str. 181-183, 48153 Münster

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(28)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(5)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach
 

Bewertung vom 08.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. von der Burg hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Ich kam Ende November 2016 nach einer komplizierten Trümmerbruch OP im linken Fuß Calcaneus mit Gelenksbeteiligung und einer massiven Schädigung des umliegenden Gewebes in die Praxis. Herr Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2017

Kompetenter verständnisvolle Arzt

Bin seit 10 Jahren bei Dr. von der Burg in Behandlung. Immer freundliche Betreuung durch sein Team. Bei akuten Problemen zeitnahe Termine und vertretbare Wartezeiten. Behandlungsmethoden wirkungsvoll.…  Mehr

Kommentar von Dr. von der Burg

Danke, das motiviert!  Mehr

Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Prof. Dr. Schulz

Prof. Dr. Schulz

Orthopäde & Unfallchirurg

1,1
72 Bewertungen
98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,6 km

Herr Riepe

Herr Riepe

Orthopäde

1,5
30 Bewertungen
76 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,9 km

Dr. Frohberger

Dr. Frohberger

Orthopäde

1,6
55 Bewertungen
81 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,6 km

Dr. Mittmann

Dr. Mittmann

Orthopäde & Unfallchirurg

1,5
37 Bewertungen
61 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,9 km

Dr. Lieder

Dr. Lieder

Orthopäde & Unfallchirurg

1,1
28 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,6 km

Note

1,6

Bewertung vom 28.03.2017

Positiv überrascht

Ich war heute dort wegen einer Verrenkung bzw. Schmerzen im Brustbein/Rücken. Ich bin Ärzten aus diversen Negativerfahrungen gegenüber eigtl. sehr negativ eingstellt, dies kann ich hier jedoch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, dazu gut organisiert!

Aus meiner Sicht ein Arzt, wie er sein sollte: Kompetent, freundlich, straffe Gesprächsführung."  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 17.11.2016

Erster Besuch top, zweiter Besuch flop

Ich habe Kniegelenkschmerzen mit Beeinträchtigung der Beweglichkeit. Erster Besuch bei D. v.d. Burg bestand aus ausführlicher Beratung, er nahm sich ausreichend Zeit und besprach mit mir mögliche…  Mehr

Kommentar von Dr. von der Burg

Nach RS mit meinen MA`s muss der Bewertung widersprochen werden: RS mit SW: bei Erstvorstellung auf "Einleseroutine" der Fremd-CD hingewiesen. RS ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super zufrieden

Ich war schon mehrfach in dieser Arztpraxis und war dort immer sehr gut zufrieden. Obwohl ich Kassenpatient bin, musste ich dort nie lange warten und kam schnell dran. Die Beratung ist sehr gut, Herr…  Mehr

Kommentar von Dr. von der Burg

Danke! Das motiviert.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

freundlich, ehrlich und kompetent

Im Urlaub in Holland hatte ich einen Hexenschuss und Knieprobleme und große Schmerzen. Ich habe nach meiner Rückkehr um einen Termin gebeten und diesen als Schmerzpatient auch prompt bekommen. Die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bester Orthopäde in NRW

Ich lasse mich und meine Famlilie seid weit mehr als 20 Jahre von diesem guten Arzt erfolgreich behandeln. Ich fahre für jede Behandlung 50 Km, ich würde auch weiter fahren denn es gibt keinen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2016

Kompetent und sehr freundlich ,sehr sympathisch

Ich habe bei akuten ,massiven Rückenproblemen auf einem Freitag sofort noch einen Termin bekommen. Die Untersuchung war gründlich ,die Wartezeit angemessen.Ich habe diesen Arzt auf Empfehlung in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich Kompetenz gefunden !

Die beiden Doktoren von der Burg waren die Ärzte die mir endlich geholfen haben. Mein 1. Besuch war bei Frau Dr. von der Burg. Sie erkannte das meine Erkrankung einen rheumatischen Hintergrund haben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter & herzlicher Arzt

Herr Dr. von der Burg hat sich viel Zeit für meine Diagnose genommen. Er war äußerst interessiert und verständnisvoll. Trotz einer längeren Wartezeit vor meinem Termin kann ich die Arztpraxis nur…  Mehr

Kommentar von Dr. von der Burg

Danke! Dr.Dieter von der Burg  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.08.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Orthopäde meines Vertrauens

Unsere ganze Familie ist seit vielen Jahren bei Dr. von der Burg und wir fühlen uns bestens aufgehoben, egal ob akute Hilfe oder Langzeitbehandlung, Verordnungen, Hilfsmittel."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 22.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Problem wurde nicht behandelt

- Praxis ist modern Ausgestattet und man bekommt wirklich gut einen Termin - Kurze Wartezeiten bis zum Arztgespräch - Es wurde keine Lösung erarbeitet und darauf verwiesen keinen Sport mehr zu machen"  Mehr

Kommentar von Dr. von der Burg

Die vom Beschwerdeführer bewertete -genommene Zeit -Parkmöglichkeiten -Freundlichkeit sind sehr subjektiv und nur bedingt ...  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 28.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Mann ohne Fachkompetenz

Ich war mit rheumatischen Beschwerden bei Dr. Von der Burg in Behandlung. Angeblich hätte ich kein Rheuma.Ich solle mich gesund ernähren und mit dem Rauchen aufhören und dann in 3 Monaten…  Mehr

Kommentar von Dr. von der Burg

Anamnesenauszug der Erstvorstellung: --„In Absprache mit seinem HA bitte er um nochmalige Evaluation im Hinblick auf eine rheumatolog. ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt mit nettem Team

Ich war bereits mehrfach in dieser Praxis in Behandlung. Kann den Arzt nur weiterempfehlen. Es wurde sich immer ausreichend Zeit genommen und die Diagnosen trafen in allen Fällen zu."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 27.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum zufrieden - prima Leistungspaket

Herr Dr. von der Burg ist seit Jahren mein Arzt des Vertrauens. Er nimmt sich immer viel Zeit und seine Diagnosen und empfohlenen Therapien waren bislang immer treffend. Leider werde ich umzugsbedingt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2016

Rundum bestens zufrieden!

Sehr freundlicher und fachlich kompetenter Arzt,der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und trotzdem erhält man verhältnismäßig schnell einen Termin und muss auch keine allzu langen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter. freundlicher Arzt

Vor Jahren erlitt ich beim Baumfällen starke Schmerzen im Rücken. Ich fuhr sofort zur Praxis von Dr. von der Burg.Ich war zuvor noch nicht dort. Ich kam kurz vor Praxisschluss dort an.Er empfing…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 01.02.2016

Dr. von der Burg ist ein sehr unhöflicher Arzt dem es an Feingefühl für den Patienten fehlt.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Kommentar von Dr. von der Burg

Netzkultur: vgl. z.B.Stern 8/2016: Dunya Hayali...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bei den Eheleuten v. d. Burg...

… bin ich seit über zehn Jahren Patientin wegen verschiedener, mitunter auch chronischer Leiden. Ich fühlte mich immer gut von Frau wie auch von Herr Dr. v. d. Burg behandelt. Die Behandlungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut empfehlenswert!

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Herrn Dr. von der Burg. Ich habe eine körperliche Behinderung, daher ist es für mich von entscheidender Wichtigkeit, dass ich ein gutes Verhältnis zu meinem…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 09.09.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr unfreundlich!

Da die Praxis "um die Ecke liegt" war ich für Notfälle hier. Ein so unfreundliches Verhalten ist mir nie vorher begegnet. Beim einem Besuch (steifer Nacken) bestand die Behandlung darin mir zu…  Mehr

Kommentar von Dr. von der Burg

Fakt ist, daß spätestens seit dem 01.01.2015 mit Einführung der sogenannten eGK= elektronischen Versichertenkarte (galt aber auch früher schon ...  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 25.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der Arzt ist sehr Direkt. Fachlich scheint er gut …

… zu sein aber ein vertrauenverhäldniss kann ich bei und Menschlichen veralten nicht aufbauen."  Mehr

Kommentar von Dr. von der Burg

Kommentar entspricht einer Wahrnehmung und hat nichts mit der wirklichen Situation zu tun: es wurde, wie im Patientenrechtegesetz gefordert, ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Praxisorganisation, kompetenter Arzt

Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen, bin sofort dran gekommen und Herr von der Burg war sehr nett, ruhig und kompetent. Alle Untersuchung fanden wie am Faden gezogen statt und nach kürzester…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt - menschlich und fachlich SUPER

Nach mehreren Orthopäden bin ich seit 10 Jahren bei Dr. von der Burg in Behandlung. Fühle mich bei ihm in sehr guten Händen. Er hat auch immer ein Ohr und Zeit für den Menschen nicht nur für den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin froh einen Orthopäden gefunden zuhaben, welcher immer das Beste mit seiner Behandlung erreichen möchte und ich bin mit unterschiedlichen Beschwerden in seiner Praxis gewesen. Ein Dank geht…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Gesamteindruck

Termin war kurzfristig möglich, Wartezeit war kurz, Behandlung zeigte rasch Wirkung."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 23.04.2015, gesetzlich versichert

empfehlenswerter Arzt

Netter Arzt, lässt sich für einen Zeit, hört zu, das Team ist auch sehr nett, man merkt, dass ein gutes Klima herrscht. Wartezeiten sind auch ok."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 10.02.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Super unfreundlich, macht und tut nur, wie es ihm passt. Außerdem null Kritikfähig...

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 05.01.2015

Ein sehr netter und kompetenter Arzt im rheumatischen und orthopädischen Bereichen

Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung bei Ihm und bin mehr als zufrieden. Dafür nehme ich sogar einen langen Weg in Kauf."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Behandlung überzeugte mit kompetenter und freundlicher Betreuung

War das erste mal nach einer Verletzung zur Behandlung beim Dr. von der Burg und fühlte mich ab dem ersten Termin in sehr guten Händen. Die Betreuung während der Heilungsphase (ca. 2 Monate)…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 16.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

50 - 50

nett, macht leider für jeden behandlungschritt neue termine , hat zu wenig zeit und hört teilweise ncht richtig zu."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 29.08.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich habe mich fachlich und persönlich sehr gut aufgehoben gefühlt...

Sehr gut ausgestattete Praxis, nettes und hilfsbereites Praxisteam..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren bin ich sehr zufrieden...

mit der medizinischen Betreuung von Dr. von der Burg. Ich habe mehrere Autoimmunerkrankungen, die auch im orthopädischen Bereich ihre Spuren hinterlassen. Dr. von der Burg betreut mich hier seit…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 22.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 69 % hilfreich bei 7 Stimmen)

keine Zeit aber sehr nett

Hatte eine Überweisung vom Hausarzt wegen starken langanhaltenden Schmerzen Inder Schulter. Ich habe den Arzt ganze 5 Minuten gesehen er hat mir Krankengymnastik und Tabletten verschrieben und einen…  Mehr

Kommentar von Dr. von der Burg

Anamnese: Seit Monaten immer mal wieder Beschwerden im Bereich beider Schultern, aktuell führend links. Aktuell AU durch HA. Diclo helfe, ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2014

Kompetent und freundlich, sehr zu empfehlen

Ich bin schon seit 1990 Patientin in dieser Praxis. Dr. von der Burg konnte mir bis jetzt immer helfen, hat sich immer Zeit genommen, egal wie voll es im Wartezimmer war. Ich bin mittlerweile…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.06.2014, privat versichert, Alter: über 50

Kompetentes und nettes Arztehepaar, sehr zu empfehlen

Ich bin schon seit sehr vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und habe noch nie einen Grund gesehen, mich zu beschweren. Eine Zweitmeinung einzuholen ist nie ein Problem. Das gesamte Praxisteam ist…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sagt klar, was medizinisch erforderlich ist--und kümmert sich, wenn erforderlich

Mit einem schwierigen Problem habe ich seinen orthopädischen Rat gesucht. Er hat mein Problem sofort realisiert und die damit verbundenen Fragen umfassend beantwortet--ich habe mich fachlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2014

fachlich sehr kompetent und freundlich

Ich war im Vorfeld durch die schlechten Bewertungen irritiert und muss im Nachhinein sagen, dass Herr von der Burg über sehr gute fachliche Kompetenz verfügt, sehr vertrauenswürdig und freundlich…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 11.04.2011,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Klasse Praxis

1. Sehr zuvorkommende Arzthelferinnen, dadurch geringe Wartezeiten 2. Sehr kompetenter Orthopäde, der - anders als im Vorkommentar beschrieben - sogar empfohlen hat, eine 2.-Meinung einzuholen. 3.…  Mehr

Note

2,4

Archivierte Bewertung vom 11.06.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 11. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.05.2010,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

hat mir sehr geholfen in schwieriger Situation...

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

3,2

Archivierte Bewertung vom 07.05.2010,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 07. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.12.2009,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sachbezogen und kompetent

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (44)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,8
Gesamtnote
1,7
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,8
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,9
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,7
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,5

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(33)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(33)
1,8
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(30)
1,6
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(31)
1,4
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(24)
2,0
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(14)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(12)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(21)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(25)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(30)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(27)
2,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(21)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Arthrose” am 24.07.2016

Die OP kann warten! Stoßwellen- oder Plasmatherapie bei Arthrose

Viele Patienten leiden an Gelenkverschleiß, medizinisch als „Arthrose“ bekannt. Dieser Verschleiß kann alle Gelenke des menschlichen Körpers betreffen und verursacht vor allem bei Bewegung ...  Mehr

Verfasst am 24.07.2016
von Dr. med. Christian Duif

Zum Thema „Arthrose” am 02.07.2013

Kniegelenksarthrose – kein Schicksal, sondern vermeidbar und behandelbar

In den vergangenen zwei Jahrzehnten hat sich die Zahl der Golfspieler versiebenfacht, mehr als die Hälfte davon sind über 50 Jahre alt. Spüren Sie eigentlich Ihre Kniegelenke? Sind Ihre ...  Mehr

Verfasst am 02.07.2013
von Dr. med. Ulrich Frohberger

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon