Kinderärzte & Jugendmediziner
Sportmediziner

Dr. von der Burg

Dr. med. Dieter von der Burg

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dres. Dieter von der Burg und Ulrike E. von ...
Friedrich-Ebert-Str. 181-183
48153 Münster

0251/77 69 77

n.V.

Sind Sie Dr. med. Dieter von der Burg?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 12.06.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. von der Burg hinterlegt. Sind Sie Dr. von der Burg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. von der Burg

Artikel von Dr. von der Burg

Das sagen Patienten über Dr. von der Burg

Bewertung vom 14.02.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. von der Burg hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 04.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herr Dr. von der Burg ist ein Arzt, dem ich vertraue.

Seit vielen Jahren bin ich Herr Dr. von der Burgs Patientin, vorher war ich bei Frau Dr. von der Burg. Beide haben mir immer helfen können. Mit großer Geduld werden auch meine vielen Fragen beantwortet und die weitere Behandlung erklärt. Nach einem Verkehrsunfall wurde ich direkt nach einem Anruf in der Praxis behandelt und Herr Dr. von der Burg hat mir im juristischen Nachgang mit seiner großen Erfahrung zur Seite gestanden. Insgesamt bin ich von seinem Engagement tief beeindruckt. Natürlich ist nicht jeder Tag ein guter Tag, aber auch bei einer Differenz hat Herr Dr. von der Burg mich in einer einwandfreien Art darauf hingewiesen. Das Praxisteam ist gut eingespielt und hat fast immer ein nettes Wort. Die Praxis halte ich für großzügig ausgestattet. Ich danke Ihnen sehr für die viele Hilfe und Unterstützung und wünsche Ihnen allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch!"  Mehr

Kommentar von Dr. von der Burg

Vielen Dank! Das motiviert (Ärzte und Mitarbeiterinnenteam)! Auch Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in das Jahr ...  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut zufrieden

Keine Ahnung seit wieviel Jahren ich schon Patient bei Herrn Dr. von der Burg bin, ich fühle mich dort bestens aufgehoben. Ich bin seit knapp 30 Jahren körperlich behindert und langsam zeigt mein restlicher Körper erste Verschleißsymptome. Dr. v. d. B. Hat dafür ein gutes, verständnisvolles Auge und hilft mir stets angemessen! Absolut weiterempfehlendswert!"  Mehr

Danke! Das motiviert!  Mehr

Bewertung vom 09.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Ich habe in Herrn Dr. von der Burg einen mehr als zufriedenstellenden Orthopäden gefunden. Seine Kompetenz und seine lösungsorientierten Behandlungsmethoden und der Erfolg dieser Methoden haben mich vollständig überzeugt. Erwähnen möchte ich noch, dass Herr von der Burg seine Diagnosen und Behandlungsvorschläge klar, unkompliziert und verständlich erklärt. Sein ruhiges und freundliches Wesen tragen dazu bei, als Patient ernst genommen zu werden. Ich kann Herrn von der Burg aus ganzem Herzen weiter empfehlen."  Mehr

DANKE! Das motiviert  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr unpersönlicher arzt

Ich weiß nicht ob man Menschen ansieht ob man an depressionen leidet oder nicht. Es geht gar nicht einem menschen zu sagen sie wirken auf mich nicht depressiv. Ich habe mich wie eine Nummer gefühlt und nicht ernst genommen. Ich werde diese Praxis auf gar keinen fall weiter empfehlen. Ich fühle mich verletzt und gekränkt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von der Burg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von der Burg.

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie