Dr. Schulz

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Schulz
Dr. Schulz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schulz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schulz ist unter den Top5:

· Orthopäden in Münster (Stand 01/2019)

Dr. med. Dino Georg Schulz

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Piusallee 34
48147 Münster

www.oppms.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schulz hinterlegt. Sind Sie Dr. Schulz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil willkommen zu heißen.
Mein Name ist Prof. Dr. med. Dino Georg Schulz und ich bin in meiner eigenen orthopädischen Praxis in Münster niedergelassen.
Hier in der Orthopädischen Praxis Piusallee bieten wir Ihnen ein breitgefächertes konservatives Leistungsspektrum an, um Ihre Beschwerden am Bewegungs- und Stützapparat effektiv zu lindern und zu heilen. Wir geben ...

Mit orthopädischen Untersuchungen und konservativen Therapien möchte ich Ihnen wieder zu Mobilität und damit zu einer höheren Lebensqualität verhelfen. Ich, Prof. Dr. med. Dino Georg Schulz, bin spezialisiert auf Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur und Chirotherapie. Nach eingehender Untersuchung schlage ich Ihnen gerne die Behandlung vor, die in Ihrem Fall den größten Erfolg verspricht. In meiner Praxis in ...

1. Orthopädie und Unfallchirurgie
  2. Akupunktur
  3. Chirotherapie

In meiner orthopädischen Praxis in der Piusallee 34 biete ich Ihnen ein breitgefächertes konservatives Leistungsspektrum an, um Beschwerden des Stütz- und Bewegungsapparates zu heilen oder zu lindern. Ich behandle Arthrose, Rückenschmerzen, aber auch viele andere Krankheitsbilder des Bewegungsapparats. Verschaffen Sie sich einen Überblick über meine Tätigkeitsfelder, um meine Praxis in Münster bereits vor dem ersten Termin kennen zu ...

1. Diagnostik
  2. Therapie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schulz

Bewertung vom 15.02.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Orthopäde

Prof. Schulz nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf alle Fragen ein. Verschiedene Behandlungsmethoden werden vorgeschlagen. Des weiteren werden Termine für die weiteren Behandlungen zeitnah vergeben. Das Team ist ebenfalls sehr freundlich. Danke"  Mehr

Bewertung vom 11.02.2019,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, zugewandter Orthopäde

Nach meinen Anfragen per Mail bekam ich zeitnah Terminangebote vom freundlichen Praxisteam. Beim Sprechstundentermin hörte mir der Arzt gut zu. Danach wurden Untersuchungen zur Diagnose sorgfältig und kundig von ihm durchgeführt oder veranlasst. Er erläuterte Befunde in verständlicher Sprache und ich bekam hilfreiche Vorschläge zu Therapiemaßnahmen, die dann auch erfolgreich waren."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Inkompetente Sprechstundenhilfen

Ich war schon in Behandlung, wollte anrufen, da es schlechter wurde, drei Stunden versucht, ohne Erfolg. Abends hatte ich einen Termin für meine Tochter, diesen wollte ich dann nutzen, kam 6 Minuten zu spät, Ärztin schon nach Hause. Termin für nächsten Tag nicht möglich, da ich innerhalb der Praxis nicht den Arzt wechseln könnte, trotz schlimmer Schmerzen. Bin am nächsten Tag zu einem anderen Arzt, direkt Einweisung ins KH. Bandscheibenvorfall mit direkter Behandlung, da bereits Ausfälle"  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019, Alter: 30 bis 50

Immer noch sehr zufrieden

Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Prof. Schulz in Behandlung. Meine diversen Probleme kann ich immer ausführlich besprechen und es werden zeitnah Behandlungen und Folgetermine vergeben. Auch die Anbindung an eine Radiologie mit zeitnahen Terminen sind sehr positiv. Die telefonische Erreichbarkeit lässt indes manchmal zu wünschen übrig."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018, Alter: 30 bis 50

Auf der Suche nach Schmerzlinderung

Auf der Suche nach einem guten Orthopäden sind wir in Münster gelandet. (Wir kommen aus Greven und sind überfüllte Praxen und in diesem Fall auch zu schnelles Handeln mit Spritzen und Schmerzmitteln gewohnt) Erst hier wurde die Diagnose eines Wirbeleinbruches gestellt und ganzheitlich auf weitere Erkrankungen, Blutwerte und bereits bestehende Medikation geschaut, sodass eine Verbindung zur Zöliakie, mangelnder Nährstoffaufnahme und Osteoporose und damit dann auch die Gefahr des Wirbeleinbruche"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schulz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schulz.

Zum Thema „Hallux” am 30.01.2019

Hallux valgus ist eine Schiefstellung der großen Zehe am Fuß. Zugleich ist der Mittelfußknochen aus seiner normalen Achse geraten und bildet eine optisch gut sichtbare „Beule“. Ärzte ...  Mehr

Gesponsert von

Zum Thema „Hallux” am 30.01.2019

Konservative Behandlung oder OP? Diese Behandlungsmöglichkeiten gibt es bei Hallux valgus

Ein Hallux valgus kann mit der Zeit ziemlich schmerzhaft sein. Er kann in einen Gelenkverschleiß münden sowie die kleineren Nachbarzehen in Mitleidenschaft ziehen. Manche finden keine passenden ...  Mehr

Gesponsert von