Dr. Schulz

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Schulz
Dr. Schulz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schulz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schulz ist unter den Top5:

· Orthopäden in Münster (Stand 06/2019)

Dr. med. Dino Georg Schulz

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Piusallee 34
48147 Münster

www.oppms.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schulz hinterlegt. Sind Sie Dr. Schulz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil willkommen zu heißen.
Mein Name ist Prof. Dr. med. Dino Georg Schulz und ich bin in meiner eigenen orthopädischen Praxis in Münster niedergelassen.
Hier in der Orthopädischen Praxis Piusallee bieten wir Ihnen ein breitgefächertes konservatives Leistungsspektrum an, um Ihre Beschwerden am Bewegungs- und Stützapparat effektiv zu lindern und zu heilen. Wir geben ...

Mit orthopädischen Untersuchungen und konservativen Therapien möchte ich Ihnen wieder zu Mobilität und damit zu einer höheren Lebensqualität verhelfen. Ich, Prof. Dr. med. Dino Georg Schulz, bin spezialisiert auf Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur und Chirotherapie. Nach eingehender Untersuchung schlage ich Ihnen gerne die Behandlung vor, die in Ihrem Fall den größten Erfolg verspricht. In meiner Praxis in ...

1. Orthopädie und Unfallchirurgie
  2. Akupunktur
  3. Chirotherapie

In meiner orthopädischen Praxis in der Piusallee 34 biete ich Ihnen ein breitgefächertes konservatives Leistungsspektrum an, um Beschwerden des Stütz- und Bewegungsapparates zu heilen oder zu lindern. Ich behandle Arthrose, Rückenschmerzen, aber auch viele andere Krankheitsbilder des Bewegungsapparats. Verschaffen Sie sich einen Überblick über meine Tätigkeitsfelder, um meine Praxis in Münster bereits vor dem ersten Termin kennen zu ...

1. Diagnostik
  2. Therapie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schulz

Bewertung vom 17.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlicher Arzt, unhöfliche Angestellte

Dr. Schulz war sehr freundlich und nahm sich Zeit, ging auf Fragen ausführlich ein. Seine Angestellte am Empfang beendete das Telefonat bei einer Nachfrage mit einem genervten "Alter.." - sehr respektlos und unhöflich,"  Mehr

4,6

Bewertung vom 22.05.2019

Arzt geht nicht auf den Patienten ein

Ich war wegen eines Knorpelschadens im Knie bei dr. Schulz in Behandlung. Er untersuchte mich kurz und hat sich die MRT Bilder angeschaut. Gespräch war kurz und wenig aufschlussreich. Auf meine explizite Frage nach seiner Meinung (ob ich weiter Handball spielen kann) ist er nicht eingegangen und hat ausweichend reagiert. Er hat mir ein Nahrungsergänzungsmittel und Einlagen verschrieben, ist nicht darauf eingegangen, dass ich andauernde Schmerzen habe. Ich habe mich nicht ernst genommen gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 10.05.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Beratung

Mir gefiel die unaufgeregte und ausführliche Beratung durch Herrn Dr. Schulz. Das nahm der unerfreulichen Diagnose den Schrecken. Das Team ist sehr zuvorkommend und angenehm. Es gibt Tiefgaragenparkplätze für Patienten."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz, Freundlichkeit und Effizienz sind seine Stärken

Die Mitarbeiterinnen sind freundlich, gut organisiert und fachlich gut. Die Praxis ist die beste orthopädis che Praxis, die ich bisher kennengelernt habe. Weiter so."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professor Dr. Dino Schulz ist ein sehr guter Arzt

Professor Dr. Dino Schulz ist ein sehr guter Arzt, versucht das Maximum für den Patienten rauszuholen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schulz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schulz.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie