Praxis Dr.med.Holger Spittank Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Sternstr. 22, Münster

Dr. med. Holger Spittank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie
  • Manuelle Medizin
  • Kinder- und Jugend-Orthopädie

Standort: Praxis Dr.med.Holger Spittank Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Dieser Arzt ist einfach Hammer!! Er hat die Medizin nicht nur nach Büchern erlernt, sondern er versteht zu 100% den menschlichen Körper! Mein Vater ist 77 Jahre alt und hat seit 60 Jahren unerklärbare Kopfschmerzen, jeden Tag! Er war bei sooo vielen Ärzten, Klinken, Therapeuten… unzählige in all den Jahren, mit keinem Erfolg und keiner Diagnose. Natürlich hatte jeder eine Idee und wusste es besser wie die Klink davor, aber alles nur wilde Spekulationen!! Herr Dr. Spittank war unsere letzte Hoffnung.. und tatsächlich gibt es jetzt eine belegte Diagnose. Mein Vater war den Tränen nahe, nach 60 Jahren eine handfeste, belegbare Ursache für das jahrelange Leiden vorliegen zu haben! Ich und meine Familie danken diesem Arzt von Herzen!

„Gladbacher-Fan dankt Schalker-Fan-Doktor“
Seit ca. 1,5 Jahre hatte ich mit akuten Achillessehnen-Schmerzen links und rechts mit starken Fersenschmerzen zu tun. Selbst eine Orthovolt-Strahlentherapie hatte keinen Erfolg gebracht. Auch Heilpraktiker halfen nicht weiter. Bei unserem ersten Kontakt konnte Herr Dr. Spittank meine Schmerzen lindern und er teilte mir mit, dass ich ein Schnarchproblem mit Atemaussetzer (Schlafapnoe) habe und empfahl mir, ins Schlaflabor zu gehen. Mein Lungen-Facharzt hatte seine Diagnose bestätigt. Nach dem Schlaflabor trage ich nachts nun eine Schlafmaske. Ich war noch einmal bei Herrn Dr. Spittank wg. meiner Archillessehne und meinen Ferssenschmerzen. Nach dieser zweiten Behandlung laufe ich jetzt endlich wieder schmerzfrei herum. Vielen Dank an Herrn Dr. Spittank für seine hervorragende Behandlung, seiner lockeren und umgänglichen Art sowie auch gerade seiner Diagnostik bezgl. meiner Schlafprobleme.
Ich kann Herrn Dr. Spittank bestens weiterempfehlen.

Nackenprobleme und Kopfschmerzen

Ganz dankbar kann ich berichten, dass ich mit den oben genannten stets wiederkehrenden Symptomen durch die Behandlungen durch Herrn Dr. Spittank endlich wirkliche Verbesserung erlebe.
Die umfassende und ausführliche Diagnostik hatte ich so bisher nirgends erlebt.
Es geht mir so viel besser!!

Nach einer 9Jährigen Ärtzte&Therapien Marathon mit niederschlagenden Diagnosen und Zukunft Perspektive für unsere Zwillinge, sind wir vor 5Jahren bei Herr Spittank vorstellig worden.
Sein geschultes Auge und sein ganzheitlicher Behandlungsnsatz mit viel Humor hat uns endlich den entscheidenden Hinweis gegeben, wo die Ursache der 'Behinderung' unser Kinder lag. Mit einer Behandlung und einer Weiterempfehlen zu einem top Kollegen sind jetzt aus Kinder mit Förderbedarf (körperlich & geistig), normale Kinder die an einer Regelschule ihr Realabschluss fast in der Tasche haben. Vielleicht auch Abi, jetzt ist wieder alles möglich.
Vielen Dank.

Aufgrund von typischen Problemen, welche ein Ich kann Dr. Spittank an dieser Stelle nicht genug loben und danke sagen! Ich hatte das Glück, von ihm behandelt zu werden und ich war absolut begeistert von der Qualität seiner Arbeit. Dr. Spittank hat sich die Zeit genommen, und mit mir an der Ursache meiner häufigen Migräne gearbeitet und einen völlig neuen Lösungsansatz geboten. Seine Diagnose war so präzise und die Empfehlung hat zu gepasst. Dank der aufgezeigten Möglichkeit zur weiteren Behandlung, kann ich heute sagen, dass die Migräne keine Rolle mehr spielt! Aber was ich wirklich an ihm schätze, ist seine positive Einstellung und sein freundliches Wesen. Er hat mir immer das Gefühl gegeben, in guten Händen zu sein, und ich habe mich in seiner Obhut sicher gefühlt. Wenn Sie einen Orthopäden suchen, dem Sie vertrauen können und der Sie auf positive Weise beeinflussen wird, dann ist Dr. Spittank die richtige Wahl für Sie!

Super gut organisierte Praxis, Mitarbeiterinnen mit Herz und Einfühlungsvermögen. Immer freundlich, immer ansprechbar. Einfach toll.
Ein Arzt, der ganzheitlich auf das Problem schaut und die Ursache identifiziert - meist da, wo man sie selbst nicht vermutet.
Und gerade das macht Dr Spittank aus. Er "doktort" nicht am Symptom rum, sondern geht die Ursache an. Und wenn sie nicht in seinem Fachbereich liegt, hat er ein unglaublich großes Netzwerk an Profis, zu denen er weiterleitet. So hat er unseren beiden Kindern helfen können.
Seinen Empfehlungen vertrauen wir voll und ganz.
Uneingeschränkte Empfehlung unsererseits, für alles Orthopädische und vor allem für Kinder, die nicht "mainstream" sind und wo keiner rausfindet, was los ist.

Unser Sohn konnte nicht richtig rennen und bewegte die Beine zur Seite. Dr. Spittank hat ihn behandelt und am selben Abend rannte er plötzlich so frei los wie noch nie. Generell wurde seine Mobilität nach der Behandlung insgesamt deutlich besser. Zudem hat Dr. Spittank einen tollen Draht zu den Kindern. Wir sind total glücklich über die Entwicklung unseres Sohnes. Klare Weiterempfehlung!!!

Ich war nun bereits das zweite Mal mit meinem zweijährigen Sohn in der Praxis von Dr. Spittank. Neben der tollen Organisation (Terminvereinbarung/ telefonische Erinnerung) sowie Freundlichkeit sind wir besonders begeistert von den Behandlungserfolgen, die Dr. Spittank bei unserem Sohn erzielen konnte. Vorstellig wurden wir mit einem nicht sprechenden Kind, welches auch motorisch in vielen Bereich noch sehr wackelig auf den Beinen war. Bereits einen Tag nach der 1. Behandlung begann unser Sohn, die ersten Worte zu sprechen. Wir waren einfach nur baff und total erstaunt. Jetzt, etwas 3 Monate später, hat unser Sohn seinen Wortschatz extrem weiterentwickelt. Auch motorisch macht er immer mehr Fortschritte. Jeder Besuch war also die weite Anfahrt (ca. 100 km) wert. Da wir so begeistert von der Behandlung und Beratung sind, können wir die Praxis zu 100% weiterempfehlen und haben auch schon mehrere Bekannte an Dr. Spittank vermittelt, die ebenfalls positiv von ihren Erfahrungen berichten.

Wir kommen schon seit 7 Jahren zu Herrn Spittank !
Und immer wieder hat er uns bzw meinem Sohn geholfen !
Seinen Empfehlungen kann man vollstens vertrauen !
Es gibt auch keinen Arzt dem wir mehr vertrauen als auf Herr Spittank !

Wir kommen extra von weiter weg für eine Behandelung in Münster !

Der Praxis und dem ganzen Team ein herzliches Dankeschön für den tollen Empfang , der Freundlichkeit und vieles mehr !

10 von 10 Sternen geb ich und im Namen unseres Sohnes !

Langjährige positive Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Doktor ist ein netter, bescheidener ,sympathischer und professioneller Artzt. Habe zum ersten Mal so einen prima Arzt gefunden. Bin von weitem mit meine kleinen Baby zu ihm gefahren und wir wurden sowohl vom Herrn Spittank als auch von den Personalen super aufgenommen und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Von der Behandlung waren wir auch sehr zufrieden. Herr Spittank ist ein sehr interessierter guter Arzt und wird meine kleine Tochter noch weiter beobachten und uns helfen.Das macht nicht

Sehr nette und Fachkompetente Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben