Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Yamini

Dr. med. Johann Yamini

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Westfalenstr. 132, 48165 Münster

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(26)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ging sehr umfangreich auf meine Beschwerden ein

Nachdem ich mir am Vortag wohl eine Rippenblockade zugezogen hatte, bekam ich direkt morgens einen Termin, in dem die Blockade aufgehoben wurde, eine adäquate Schmerztherapie verordnet und auch eine…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.10.2017,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Dankbar

Ein taffer, ambitionierter und augenscheinlich leidenschaftler Vertreter seines Berufes. Ich fühle mich das erste mal, seit meiner Erkrankung, gut beraten und aufgehoben. Für mich klar…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr gut aufgehoben gefühlt

Aufgrund meiner Unzufriedenheit bei einem anderen Sportchirurgen im Rahmen der Behandlung meines Achillessehnenrisses, habe ich einen Arztwechsel angestrebt. Empfohlen wurde mir vom Physiotherapeuten…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Prof. Dr. Schulz

Prof. Dr. Schulz

Orthopäde & Unfallchirurg

1,1
80 Bewertungen
98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,5 km

Dr. Frohberger

Dr. Frohberger

Orthopäde

1,7
57 Bewertungen
79 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,2 km

Prof. Dr. Schilgen

Prof. Dr. Schilgen

Orthopäde

1,1
11 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,5 km

Dr. Lieder

Dr. Lieder

Orthopäde & Unfallchirurg

1,1
29 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,6 km

Herr Riepe

Herr Riepe

Orthopäde

1,5
31 Bewertungen
77 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,8 km

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr gute behandlung

ich bin als unfall patient in diese praxis gekommen und sehr gut behandelt worden und werde noch therapiert und bin bestens zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Klasse Arzt, menschlich und fachlich TOP !

Ich war schon bei vielen Ärzten und kann Dr. Yamini nur jedem empfehlen ! Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und alle Möglichkeiten ausgeschöpft,um eine Operation zu umgehen. Ich habe mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Supernetter, hilfsbereiter und kompetenter Arzt!

Hat sich immer sehr viel Zeit genommen für mich, hat alles umfangreich erklärt. Die Behandlung war sehr effektiv."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Yamini war der erste Arzt, der mein Problem erkannt hat

ich bin wg. meiner Erkrankung schon bei mehreren Orthopäden gewesen. Ich wurde von allen Ärzten vertröstet, keiner konnte mir helfen. Erst Dr. Yamini hat die Ursache für mein Problem gefunden und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.01.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. Yamini hört genau zu und ist sehr kompetent.

Herr Dr. Yamini hat sich Zeit genommen und meinen Fuß gründlich abgetastet. Dann hat er die Diagnose gestellt und mir erklärt, warum ich an dieser Stelle starke Schmerzen habe."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bei Dr. Yamini passt alles!

Ich habe mich bislang noch bei keinem anderen Arzt so gut aufgehoben gefühlt wie bei Dr. Yamini. Hier stimmt einfach alles! Sehr schöne Praxis, keine langen Wartezeiten, absolut fachmännische…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2016

Sehr guter Artz der sich Zeit für seine Patienten nimmt und sehr hilfreich ist.!

Sehr gut würde die Praxis empfehlen und natürlich die Ärtze."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.11.2016

Arzt mit Fachkompetenz und Freundlichkeit

Der Arzt sowie das Praxisteam sind sehr freundlich. Es wird sich ausreichend Zeit genommen und Ursachenforschung betrieben. Bereits in der ersten Sitzung konnte die Blockade bei meinem Sohn per…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

grosse Kompetenz und herzerfrischend sympathisch

Hurra, ich kann nach vielen Jahren wieder uneingeschränkt laufen und habe keine Schmerzen mehr!!!!! Alles Dank fachkundiger Beurteilung, treffender Diagnose, eingeleiteter OP,aufbauender und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2016

Supper netter Artzt

War sehr hilfbereit und hat auch sehr gut erklärt was passirt bei dem Unfall und welche folgen man haben könnte. Aber auch wie es besser wird und geworden ist."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2016

engagiert und sorgfältig

Die eigene Überzeugung und Freude von und an seinem Beruf ist neben einer Vertrauen-vermittelnder Kompetenz deutlich erkennbar. Auch aus Sicht einer ärztlichen Kollegin eine wünschenswerte…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.07.2016

Kompetenter und sympathischer Arzt,sehr zu empfehlen!

-in der Notfallsprechstunde heute gegen 8Uhr angerufen,Termin für 10:45Uhr bekommen >Zeit im Wartezimmer bis zur Behandlung knappe 30Min( absolut vertretbar,wenn nicht sogar perfekt organisiert!)…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetent und tolles Praxisteam

Ich hatte die Möglichkeit kurzfristig einen Termin zu bekommen. Ich wurde herzlich empfangen und hatte keine lange Wartezeit. Das Praxisteam ist perfekt organisiert! Dr. Yamini ist ein sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sympathischer und kompetenter Arzt

Ich habe Dr. Yamini durch die Akupunktur Behandlung kennengelernt und bin sehr zufrieden mit dieser Behandlung. Dr. Yamini bestärkt mich und macht mir Mut in Bezug auf meine Beschwerden, so dass ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2016, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gut

Unerträgliche Schmerzen in der Schulter; sehr freundliche Arzthelferinnen - gaben mir glücklicherweise noch einen Termin - und dann das Wunder: Nach 2 Stunden keine Schmerzen mehr. Spritze und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter und Kompetenter Arzt, sehr zu empfelen

Sehr guter und zielorientierter Arzt der sich für seine Patienten einsetzt. """"" RESPEKT """""" !!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter und netter Arzt

Ich fühle mich bei Dr. Yamini sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und weiß, was er zu tun hat."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut empfehlenswert, Fachkompetenz vom allerfeinsten

Einfach für den Patienten da. Super nette Mitarbeiterinnen. Wenn eine Erkrankung mal vorliegt oder eine Verletzung passiert, dann gehe ich immer wieder hier hin."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt in einer gut organisierten Gemeinschaftspraxis

Ich kam in die Gemeinschaftspraxis mit Knieschmerzen ((mittelschwere Arthrose, Innenminiskus kaputt). Da ich regulär erst einen Termin in ca. 6 Wochen erhalten hätte, empfahl mir die Arzthelferin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Positive Ausstrahlung mit Fachkompetenz in sehr gut organisierter Praxis

Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Yamini mit allen Fragen sehr gut aufgehoben. Mit der Behandlung bin ich super zufrieden, sein Behandlungsplan hat mir geholfen und die Beschwerden sind ausgeheilt. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter und netter Arzt

Dr. Yamini ist ein sehr höflicher und netter Arzt. Neben den gängigen Behandlungsmethoden wurde ich auch umfassend über alternative Behandlungsmöglichkeiten umfassend informiert und beraten. Für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter, freundlicher Arzt

War wegen langwierigen Beschwerden bei X verschiedenen Ärzten und Dr. Yamini konnte mir tatsächlich helfen. Hat sich (meiner Meinung nach) genügend Zeit genommen. Habe mich gut aufgenommen und…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 13.08.2015

Guter und freundlicher Arzt

Hier muss man nicht viel sagen! Er hat Ahnung was er macht und man kommt sich gut aufgehoben vor ???? Habe nur positive Erfahrungen bei Ihm gemacht!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2015

Kompetenter Arzt

Habe sehr spontan einen Termin bekommen und war begeistert von der Art und Weise, wie ich vom Arzt und dem ganzen Team behandelt wurde!"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (27)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(23)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(23)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(22)
1,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(24)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(21)
1,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(17)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(11)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(14)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(22)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(21)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(22)
1,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(16)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Arthrose” am 24.07.2016

Die OP kann warten! Stoßwellen- oder Plasmatherapie bei Arthrose

Viele Patienten leiden an Gelenkverschleiß, medizinisch als „Arthrose“ bekannt. Dieser Verschleiß kann alle Gelenke des menschlichen Körpers betreffen und verursacht vor allem bei Bewegung ...  Mehr

Verfasst am 24.07.2016
von Dr. med. Christian Duif

Zum Thema „Arthrose” am 02.07.2013

Kniegelenksarthrose – kein Schicksal, sondern vermeidbar und behandelbar

In den vergangenen zwei Jahrzehnten hat sich die Zahl der Golfspieler versiebenfacht, mehr als die Hälfte davon sind über 50 Jahre alt. Spüren Sie eigentlich Ihre Kniegelenke? Sind Ihre ...  Mehr

Verfasst am 02.07.2013
von Dr. med. Ulrich Frohberger

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon