Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Herrmann
Die Bewertungen von Dr. Herrmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Kathleen Anne Herrmann

Ärztin, Orthopädin & Unfallchirurgin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Handchirurgie

Piusallee 34
48147 Münster

Sind Sie Dr. med. Kathleen Anne Herrmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 01.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Herrmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Herrmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Herrmann

Artikel von Dr. Herrmann

Das sagen Patienten über Dr. Herrmann

Bewertung vom 02.12.2017

Freundliche und kompetente Ärztin

Frau Dr. Herrmann hat sich so viel Zeit für mich genommen, wie schon lange kein Arzt. Nie wurden mir zuvor Dinge so genau erklärt! Selten aber habe ich so eine unfreundliche Praxis erlebt! Eine ältere Dame ignorierte mich mind. 1min, als ich die Praxis betrat. Erst eine jüngere Kollegin brachte ein "Guten Tag" heraus. Während ich im Behandlungszimmer wartete, wurde am Empfang über Patienten hergezogen.Auch die telefonische Terminabsprache war so unfreundlich,dass man lieber woanders hin möchte."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und nette Ärztin

Leider ist das Praxisteam teils sehr unfreundlich und den Patienten gegenüber sehr flapsig. Termine werden bei dem falschen Arzt eingetragen, man wird nicht darüber informiert und wartet extrem lang, ... Wenn die Ärztin nicht so nett und kompetent wäre, wäre dies ein Wechselgrund!"  Mehr

Bewertung vom 10.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

nette Arztin, kurze Wartezeit, gute Diagnose und Hilfe

die Arztin hat mir die Diagnose gut erklärt, wenig Medikamente, haben gut geholfen,"  Mehr

Bewertung vom 31.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und hilfsbereite Fachärztin

Seitdem Frau Dr. Herrmann mit Herrn Dr. Schulz zusammen eine Praxis hat, bin ich jetzt schon öfters bei Frau Dr. Herrmann gewesen und ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Sie nimmt sich viel Zeit und berät ausführlich die Behandlungsmöglichkeiten. Die Behandlung findet sehr gewissenhaft und in einem angenehmen Arzt-Patient-Gespräch statt. Es werden alle Behandlungsschritte vorab erklärt und dabei auf das Wohl des Patientens druchgeführt."  Mehr

Bewertung vom 21.04.2017, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Athrose im linken Knie behandelt

Ich bekam professionelle Hilfe und Beratung ! Danke dafür !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Herrmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Herrmann.

Zum Thema „Hallux” am 30.01.2019

Hallux valgus ist eine Schiefstellung der großen Zehe am Fuß. Zugleich ist der Mittelfußknochen aus seiner normalen Achse geraten und bildet eine optisch gut sichtbare „Beule“. Ärzte ...  Mehr

Gesponsert von

Zum Thema „Hallux” am 30.01.2019

Konservative Behandlung oder OP? Diese Behandlungsmöglichkeiten gibt es bei Hallux valgus

Ein Hallux valgus kann mit der Zeit ziemlich schmerzhaft sein. Er kann in einen Gelenkverschleiß münden sowie die kleineren Nachbarzehen in Mitleidenschaft ziehen. Manche finden keine passenden ...  Mehr

Gesponsert von