Dr. med. Martin Henning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Henning?

Standort: Bernd Grewe Dr.med. Knut Zeggel und Dr.med. Martin Henning

Ich hatte vor drei Jahren einen Termin bei Herrn Dr. Henning, welcher mit sachkundigem Fachkenntnissen meine Probleme im rechten Arm in den Griff bekommen hat. Ich hab nach wie vor keine Probleme und bin mit dem kompletten Ablauf rundum zufrieden. Ich kann bestens Gewissens Herrn Dr. Henning an meine Familie und Freunde weiterempfehlen. Es gab keine langen Wartezeiten, weiter so und herzlichen Dank noch einmal.

Arztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Bernd Grewe Dr.med. Knut Zeggel und Dr.med. Martin Henning

Kann ich nur weiter empfehlen.

Standort: Bernd Grewe Dr.med. Knut Zeggel und Dr.med. Martin Henning

Ich war das 3. oder 4. Mal bei Doktor Henning und jedes Mal habe ich erlebt, dass er zielgerecht eine Diagnose gestellt hat, also nicht, wie man es manchmal gewohnt ist, dass man mit Blabla eingedeckt wird und man mit einem Rezept nach Hause geht. Ganz pragmatisch hat Doktor Henning mir drei Möglichkeiten aufgezählt, (wobei wichtig ist: ich konnte alle drei Möglichkeiten verstehen. Kein medizinisches bla bla bla). Ich habe mich für eine entschieden und bin Zufrieden nach Hause gefahren.

Bin zufrieden nach Hause gefahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kfr. TermIn erhalten
Umfassende Untersuchung
Gute Diag5

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernd Grewe Dr.med. Knut Zeggel und Dr.med. Martin Henning

Obwohl ich mit 2 grösseren Dilemmas in seine Sprechstunde kam (Knieproblem nach Unfall und Schmerzen in der Hüfte durch Dysplasie) nahm sich Dr Henning Zeit, beides mit grosser Sorgfalt und Ruhe zu untersuchen und mit mir, nach eingehender Diagnose, die möglichen Behandlungsmethoden zu besprechen. Ich konnte die Fragen stellen die mir wichtig waren und durch seine guten Rückfragen und grosse, fachliche Kompetenz verstehe ich jetzt viel besser woran ich bin und was ich, zur Besserung, tun kann. Das hat mich enorm erleichtert! Ich würde Dr Henning auf jeden Fall weiter empfehlen. Ein junger, sehr talentierter Arzt.

Fachliche Kompetenz, gründliche Untersuchung & sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernd Grewe Dr.med. Knut Zeggel und Dr.med. Martin Henning

Mir konnte schnell und erfolgreich geholfen werden.

Jünger, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernd Grewe Dr.med. Knut Zeggel und Dr.med. Martin Henning

Der Arzt nimmt sehr wenig zeit.
keine ausführliche Diagnose.

nicht zu empfeheln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernd Grewe Dr.med. Knut Zeggel und Dr.med. Martin Henning

Ich bekam recht schnell einen Termin bei Dr. Henning, dieser nahm sich ausreichend Zeit, war sehr gewissenhaft und erklärte auch die Diagnose professionell und freundlich.
Man merkt ihm sein junges Alter und sein damit verbundenes Engagement an, weiter so

Sehr freundlich und empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernd Grewe Dr.med. Knut Zeggel und Dr.med. Martin Henning

Sehr kurzfristig einen Termin erhalten, wenig Wartezeit.
Sehr netter Arzt, hat sich Zeit genommen, Diagnose gestellt, ausreichend erklärt, Therapie empfohlen. Schmerzen waren nach kurzer Zeit verschwunden und sind es seitdem.

Standort: Bernd Grewe Dr.med. Knut Zeggel und Dr.med. Martin Henning

Die Behandlungszeit war kurz und die Aufklärung über Diagnose, Behandlungsempfehlung und mögliche Alternativen nicht ausreichend. Mir wurde recht schnell eine Operation nahegelegt, jedoch gab es leider keine Empfehlung, an welches Krankenhaus ich mich am besten wenden sollte.
Besonders ärgerlich und zudem äußerst kontraproduktiv war, dass ich sowohl vor als auch nach der OP keine Physiotherapie bekommen habe mit dem Argument, das sei nicht notwendig. Ich habe mich vor und nach der OP privat um eine physiotherapeutische Behandlung gekümmert, die laut Aussagen der Physios und des Operateurs auch unerlässlich war. Da die Entscheidungen und Aussagen von Dr. Henning meiner Gesundheit und Genesung absolut entgegenliefen, kann ich diesen Arzt leider nicht weiterempfehlen.