Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Schmitz-Nahrath
Die Bewertungen von Dr. Schmitz-Nahrath zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Martin Schmitz-Nahrath

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin, Physikal. Therapie & Balneologie

Dres. Martin Schmitz-Nahrath Ulrich Maschke ...
Bült 13
48143 Münster

Sind Sie Dr. med. Martin Schmitz-Nahrath?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schmitz-Nahrath hinterlegt. Sind Sie Dr. Schmitz-Nahrath? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schmitz-Nahrath

Artikel von Dr. Schmitz-Nahrath

Das sagen Patienten über Dr. Schmitz-Nahrath

Bewertung vom 17.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt, kommt einfühlsam zu einer treffenden Diagnose!

Ich fühle mich bei Dr. Schmitz-Nahrath immer in guten Händen. Nie hat er lange um den "heißen" Brei herumgeredet, aber sich dennoch genügend Zeit genommen. Große Probleme mit meiner Halswirbelsäule hat er mittels einer Spritzentherapie (CT unterstützt) top in den Griff bekommen, sodass ich heute praktisch beschwerdefrei bin. Er hat immer den richtigen Rat auch bei anderen, kleineren Wehwechen parat gehabt, sodass heute auch meine schon erwachsenen Kinder und meine Frau immer zuerst ihn aufsuchen. Dafür ist uns kein Weg zu weit - wir wohnen nicht in Münster!"  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018

Hervorragender Arzt und er nimmt sich Zeit für eine genaue Diagnose

Ich werde immer wieder zu ihm gehen wenn ich Beschwerden habe"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Engagierter und sehr gewissenhafter Arzt

Ich bin absolut froh darüber, dass mir ein Freund Dr. Schmitz-Nahrath empfohlen hat! Bereits wochenlang hatte ich eine schmerzhafte Immobilität im Bereich der Hüfte, der Leisten- und Beingegend und meine Hausärztin hatte mich im Hinblick auf ein Problem im ISG behandelt, was aber nur wenig Linderung brachte. Dr. Schmitz- Nahrath hat mir zunächst Ruhe von den Schmerzen verschafft und war beim Ergründen meiner unklaren und z.T. widersprüchlichen Symptome äußerst genau und gewissenhaft und nach ein paar Tagen und zwei MRTs war klar, dass sich eine kleine Zyste am Hüftgelenk befindet, die für die Schmerzen in der Region verantwortlich war/ist. Ich war so erleichtert, endlich zu wissen, was mit mir los ist!! Ich kann nur sagen, dass ich mich in dieser stressigen Zeit sehr gut bei ihm aufgehoben fühlte."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Immer wieder gerne

Herr Dr. Schmitz-Nahrath nimmt sich viel Zeit, erklärt die Behandlung ausführlich und erläutert Rückfragen kompetent und geduldig. Die Termine werden ohne Wartezeit eingehalten, die Praxis ist gut erreichbar und die Atmosphäre empfinde ich als locker gepaart mit hoher medizinischer Kompetenz. Immer wieder gerne, naja auf die nächste Sportverletzung könnte ich auch verzichten....;-)"  Mehr

Bewertung vom 22.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Verantwortungsvoller Umgang und "schwatzt" einem nichts auf.

Bin seit Jahren bei ihm immer wieder in Behandlung... Wirbel einrenken, Knie OP, Bandscheibenvorfall, alles normale Verschleißerscheinungen eines alternden Sportlers. Fühle mich immer sehr kompetent betreut, nimmt sich immer viel Zeit. Klärt ab, ob was "Schlimmeres" dahintersteckt, aber macht nichts unnötiges und versucht immer erst den ganzheitlichen Weg. Spritzt nicht gerne und nur dann wenn andere Behandlungsmethoden nichts gebracht haben. Kann eine sehr direkte Art haben, die mir aber sehr zusagt. Nimmt sich immer sehr viel zeit."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmitz-Nahrath über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmitz-Nahrath.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 08.01.2019

Kreuzbandriss: So wird er festgestellt und behandelt

Im Praxisalltag ist deutlich feststellbar, dass die Schwere der Sportverletzungen, sowohl im Leistungssport, aber auch im Breitensport durch steigende Belastungen zugenommen hat. So hat die ...  Mehr

Verfasst am 08.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf