Dr. med. Martin Schmitz-Nahrath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Sind Sie Dr. med. Martin Schmitz-Nahrath?

Standort: Dres. Martin Schmitz-Nahrath Ulrich Maschke und Tim Ch. Buller

Unsere gesamte Familie ist in Behandlung. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Die Beratung ist sehr gut. Alternative Behandlungsmöglichkeiten.
Kurzfristige Termine im Schmerzfall!!
Wir können ihn nur weiter empfehlen.

Standort: Dres. Martin Schmitz-Nahrath Ulrich Maschke und Tim Ch. Buller

Ich bin schon jahrelang Patientin von Dr. Schmitz-Narath. Ich fühle mich bei ihm und in der Praxis gut aufgehoben. Ob Rückenprobleme oder meine Hüfte, er hat mich stets gut beraten und konnte helfen. Auch wird innerhalb der Praxis schon mal ein Kollege dazugeholt, schließlich hat jeder so seine Fachgebiete. Die Praxis arbeitet eng mit dem Therapiezentrum und der Orthopädietechnik im Erdgeschoss zusammen. Das hat den Vorteil, daß der Arzt z. Bsp. nebenbei auf den korrekten Sitz der Einlage im Sch

Stets zufrieden und gut beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Schmitz-Nahrath Ulrich Maschke und Tim Ch. Buller

Herr Sch. Narath mag fachlich kompetent sein, nur leider hat man als Patient wenig davon, da er in einem schwindelerregenden Tempo vorgeht, bei dem ich mich fragte, wie man es schaffen kann ihm zu folgen. Unwillig, nur auf auf Nachfragen, Untersuchung der betroffenen Körperregion. Vor allem die absolut selbstherrliche, arrogante Art und das mich abwertende, sehr unfreundliche Verhalten haben mich sehr gestört. Das Ganze wurde hektisch mit einem Handygespräch seinerseits beendet. Nie wieder.

Patientenhasser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Schmitz-Nahrath Ulrich Maschke und Tim Ch. Buller

wenn sie einen Mediziner suchen der keine Lust hat ihnen zu zuhören und für den Empathie eine Krankheit ist sind sie hier richtig.
Ich bin nicht vom Fach, allerdings scheint es sehr merkwürdig wenn ein niedergelassener Arzt der Einschätzung eines Operateurs, der als einziger das Gelenk von innen gesehen hat, zu 100% widerspricht.
Wenn selbiger Arzt auch noch den Hausarzt für inkompetent und den Behandlungsplan eines renomierten Gelenkspezialisten für mangelhaft hält kann man das seltsam finden.

unfassbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Schmitz-Nahrath Ulrich Maschke und Tim Ch. Buller

Eine absolute Unverschämtheit wie während einer Behandlung ständig private Gespräche geführt werden.Wie schon bereits von einem anderen Patienten beschrieben folgen unendlich viele Telefonate für eine private Baustelle, der Patient erscheint hier wohl nur lästig und unwichtig! Jede Nachfrage erscheint zuviel verlangt und wird mit grenzenloser Arroganz abgewimmelt!
Zudem eine absolute Frechheit wie er mit seinen jüngeren Helferinnen umgegangen wird - Einen derartigen Tonfall habe ich trotz 4 Jahren bei der Bundeswehr noch nicht gehört ( Und das vor Patienten!)
An Arroganz nicht zu überbieten

Einer der arrogantesten Ärzte aller Zeiten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Schmitz-Nahrath Ulrich Maschke und Tim Ch. Buller

Dr. Schmitz-Narath zeigte beim 1. Termin absolut kein Interesse an meinem Krankheitsbild. Trotz meiner Schilderung unterbrach er mich mehrmals, dass er mal eben ins Nachbarzimmer zu einem anderen Patienten müsste...beim 2. Termin "begrüßte" er mich direkt mit den Worten: habe gar keine Zeit, habe noch einen privaten Termin beim Anwalt". Ich wäre auch zu spät, obwohl ich überpünktlich in der Praxis war, aber 10 Minuten an der Rezeption warten musste, da die Arzthelferinnen mit den Anmeldungen nicht hinterher kamen. Beim Diagnosegespräch nahm er sich Zeit, gebracht hatte es aber gar nichts. Diesen Arzt würde ich überhaupt nicht weiterempfehlen!

NIE WIEDER! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Schmitz-Nahrath Ulrich Maschke und Tim Ch. Buller

Anscheinend hat Herr Dr. Schmitz-Nahrath zur Zeit eine private Baustelle..
auch beim aktuellen Termin letzte Woche, musste ich erst die privaten Diskussionen über bauliche Maßnahmen anscheinend im häuslichen Bereich des Arztes abwarten, mit anhören und wurde völlig ignoriert. "Meine" Zeit zur Behandlung u. Gespräch mit dem Arzt betrug dieses Mal dann nur noch ca 3 Minuten! Als ich den Arzt noch schnell etwas fragen wollte, wurde ich abgewiesen, weil keine Zeit mehr wäre.
Ein Unding, besonders alten Patienten mit Privatkram wertvolle Behandlungszeit zu stehlen und dann noch gestresst zu reagieren. Wir werden diese Praxis nicht mehr betreten und auch jedem davon abraten!

Störende priv.Telefonate stören wertvolle Behandlungszeit des Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Schmitz-Nahrath Ulrich Maschke und Tim Ch. Buller

Herr Dr. Schmitz-Nahrath zeichnet sich m. E. vor allem dadurch aus, dass er seinen Patienten genau erklärt, wo die Ursache für die Schmerzen liegt und was man im Detail dagegen unternehmen kann. Er gibt sich auch nicht mit der erst besten Diagnosemöglichkeit zufrieden, sondern kann sehr gut querdenken. Denn nicht immer ist das Naheliegenste auch die wahre Ursache. Ihm ist auch nicht daran gelegen nur Symptome zu behandeln, sondern er will die wirkliche Ursache finden und beheben!

Behandlungsmöglichkeiten erläutert Herr Dr. Schmitz-Nahrath sehr gut nachvollziehbar und sehr verständlich. Was ich besonders gut finde ist, dass er eine OP erst als letzte Möglichkeit empfiehlt, denn viele orthopädischen Probleme lassen sich sehr gut mit Physiotherapie, gezielten Übungen etc. nachhaltig lösen. Zeitlich kann das zwar länger dauern, aber für den Patienten und dessen Körper ist es weitaus schonender als eine OP, die i m m e r Risiken birgt und meistens Reha-Maßnahmen nach sich zieht. Genau das hat Herr Dr. Schmitz-Nahrath im Blick und das finde ich sehr gut. Einen Arzt zu finden, dem als erstes eine OP einfällt, ist leicht. Einen Arzt zu finden, der jedoch erst einmal der "einfachen Medizin" in Form von gezielten Übungen und Physiotherapie den Vorrang gibt, ist eine Kunst. Daher bin ich sehr froh, in Herrn Dr. Schmitz-Nahrath einen solchen Orthopäden gefunden zu haben. Deswegen kann ich ihn auch weiterempfehlen.

Der Orthopäde meines Vertrauens! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Schmitz-Nahrath Ulrich Maschke und Tim Ch. Buller

Diagnostizierte eine fatale Fehldiagnose mit despektierlichem Kommentar.

Fatale Fehldiagnose und despektierlicher Kommentar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Schmitz-Nahrath Ulrich Maschke und Tim Ch. Buller

Dr. Schmitz-Nahrath ist nicht nur ein hervorragender Orthopäde sondern auch ein dem Patienten sehr zugwandter Arzt mit hohem empathischen Potential!

hochkompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Physikalische Therapie & Balneologie