Dr. Klein

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Klein
Dr. Klein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Klein oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Klein ist unter den Top10:

· Orthopäden in Münster (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Klein zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Nikolai Klein

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Von-Vincke-Str. 14
48143 Münster

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Klein hinterlegt. Sind Sie Dr. Klein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Praxis für Orthopädie in Münster. Mein Name ist Dr. med. Nikolai Klein und ich habe mich 2010 in meiner eigenen Praxis im Medon-Ärztehaus an der Von-Vincke-Straße 14 als Orthopäde niedergelassen.
In meiner Praxis widme ich mich der Behandlung von Schmerzen des Bewegungssystems. Ich bin auf die Behandlung akuter und chronischer ...

In meiner orthopädischen Praxis in der Von-Vincke-Str. 14 biete ich nicht nur konservative, sondern auch operative Verfahren an. Ich behandle akute oder chronische Wirbelsäulenbeschwerden oder Gelenkschmerzen u. a. mit der Chirotherapie, der Akupunktur und der Pharmakotherapie. Verschaffen Sie sich einen Überblick über meine Tätigkeitsfelder, um meine Praxis in Münster bereits vor dem ersten Termin kennen zu lernen. Gerne stelle ich Ihnen meine ...

1. Manuelle Medizin
  2. Infiltrationen / Injektionen
  3. Akupunktur
  4. Hyaluronsäure

Das sagen Patienten über Dr. Klein

Bewertung vom 21.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Top-Arzt

Dr. Klein ist ein Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt für seine Patienten, auf sie eingeht und umfassend und kompetent berät und behandelt. Also richtig jovel, wie wir Münsteraner sagen. Das gilt auch für das Team vorne am Empfang."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018

kompetenter und netter Arzt

Die Behandlung in der Praxis zeichnet sich durch Kompetenz, Freundlichkeit und Engagement aus. Die Atmosphäre ist sehr angenehm."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018

Top Arzt mit super Team !

Dr. Klein zeigt nicht nur eine hervorragende fachliche Kompetenz, sondern hat mich besonders mit seiner Empathie und Menschenkenntnis überzeugt. Er hört zu und geht auf die individuellen Bedürfnisse ein. Dabei nimmt er sich die notwendige Zeit. Unterstützt wird Dr. Klein von einem super lieben und kompetenten Team. Danke für die gute Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018, gesetzlich versichert

Ein Orthopädie, wie man sich in wünscht

Inzwischen bin ich seit Jahren bei Dr. Klein. Egal was anliegt, er bekommt es hin. Seine alternativen Methoden sind sehr erfolgreich. Sehr, sehr zu empfehlen. Leider nur Privatpatienten, aber egal, er ist der Beste !!!"  Mehr

Bewertung vom 25.04.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer ein freundliches Team,egal wann man Anruft.

Schnelle Termin im Notfall ! Gute und schnelle Behandlung ! Sehr freundlich !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Klein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Klein.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 08.01.2019

Kreuzbandriss: So wird er festgestellt und behandelt

Im Praxisalltag ist deutlich feststellbar, dass die Schwere der Sportverletzungen, sowohl im Leistungssport, aber auch im Breitensport durch steigende Belastungen zugenommen hat. So hat die ...  Mehr

Verfasst am 08.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf