Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Böckelmann
Die Bewertungen von Dr. Böckelmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Rüdiger Böckelmann

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Spez. Orthopädische Chirurgie, Physikal. Therapie & Balneologie

PD Dr. med. Björn Marquardt Dres. Rüdiger ...
Hohenzollernring 59
48145 Münster

Sind Sie Dr. med. Rüdiger Böckelmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.03.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Böckelmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Böckelmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Böckelmann

Artikel von Dr. Böckelmann

Das sagen Patienten über Dr. Böckelmann

Bewertung vom 11.10.2018

Kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt

Ich würde kompetent behandelt. Erst konservativ, dann chirurgisch. Ich habe mich vor und nach der OP sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Böckelmann nahm sich Zeit, beantwortete Fragen und versuchte erst mal die Beschwerden konservativ zu behandeln, was ich sehr gut finde. Viele Ärzte wollen ja direkt operieren."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018

Mitmenschliche Fachkompetenz

Dies ist meine erste,je erstellte, Online Bewertung; Kompetenz und Empathie in einer Person sowie ein hervorragend funktionierendes Team- Danke für die Fürsorge und gelungene OP!"  Mehr

Bewertung vom 27.02.2018, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt / Sehr zufrieden

Ein sehr freundliches Team. Schulter-OP ist auch sehr gut verlaufen. Bei der ambulanten OP fühlte man sich sehr gut aufgehoben und es wurde auch genug Zeit genommen für die Aufklärung. Sehr zufrieden! Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kein Halbgott in Weiß,eher ein guter Engel

Dr. Böckelmann ist für mich ein Arzt mit Herz und Verstand. er steht auf der Seite seiner Patienten. Ist aufmerksam und sehr umsichtig. Ich wurde am 20.12.2017 an der linken Schulter operiert. Vom ersten Besuch zur Untersuchung an, hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Dr. Böckelmann, hinterfragte auch meine berufliche Tätigkeit. Das hat bis diesem zeitpunkt kein Arzt in Erwägung gezogen. Der weitere Ablauf wurde mir sehr klar und Verständlich erklärt und auch das Praxisteam ist sehr nett und freundlich. Am Tag der OP, zog sich mein zuvor positiver Eindruck fort. Alles ging Ratz Fatz, aber dabei keine Hektik und jeder, der mit mir zu tun hatte, war höflich, nett und aufmerksam. Von den Schwestern im Vorraum bis hin zur Op-Schwester. Auch die Anesthesisten sind wirklich sehr nett und haben auch humor. Nachdem Aufawchen aus der OP hatte ich Schmerzen, kein Problem sagte mir die freundliche Schwester, jetzt gibt es noch ein Sekt. :-) Das Schmerzmittel wirkte. An alle die das hier lesen und vor der Wahl stehen, zu welchem Speziallisten sie gehen sollen, hier seid ihr wirklich richtig. Sehr guter Arzt und ein mehr alles tolles Team im Hintergrund, welches von seiner Leistung ebenbürtig ist. P.S.: Ein Termin besteht mir noch vor, als Nachsorgeuntersuchung und da fahre ich mit freude hin. OPPK Team Dr. Böckelmann IHR seid SPITZE Hut ab und schön das es Euch gibt. Danke."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, sympathischer Arzt

Meine Knie OP ist ganz hervorragend gelaufen, mit vorheriger sehr guter Aufklärung, ich hatte nie das Gefühl, dass man unter Zeitdruck steht, die Betreuung während der OP und nachher war sehr gut. Alles in allem, eine Praxis, die man empfehlen kann."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Böckelmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Böckelmann.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019