Dr. Lieder

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Lieder
Dr. Lieder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lieder oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lieder ist unter den Top5:

· Orthopäden in Münster (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Lieder zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Stefan Lieder

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Tibusstr. 1 a

Arthroskopie Schultergelenk
Bandscheibenvorfall
Stoßwellentherapie
Sportmedizin

schön, dass Sie mich und meine Privatpraxis in Münster näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Fragen und ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete und Behandlungsschwerpunkte zu nennen, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Orthopädie & Unfallchirurgie
  2. Arthroskopische Operationen und Gelenkchirurgie

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten und Verletzungen bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen möchte, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Arthroskopische Operationen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Lieder

Bewertung vom 04.12.2018

Sehr kompetent

Sehr aufmerksamer und kompetenter Arzt, der für das Problem des Patienten umfassende Lösungen entwickelt."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

ABSOLUT ZUFRIEDEN!

...hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben! Tolles Team!!"  Mehr

Bewertung vom 07.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Lieder war der 3. Orthopäde, den ich wegen meines schmerzenden und angeschwollenen Knies aufsuchte. Er war endlich in der Lage die richtige Diagnose zu stellen und entsprechend zu behandeln. Er nimmt sich die Zeit, dem Patienten alles gut zu erklären. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er ist absolut vertrauenswürdig."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018

Toller Arzt, super Beratung

Nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich Befund und Berichte. Schafft Vertrauensverhältnis während der Beratung."  Mehr

Bewertung vom 10.06.2018

Danke Dr.Lieder!

Ich hatte starke Schmerzen. Schnell wurde mir geholfen und jetzt bin völlig schmerzfrei!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lieder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lieder.

Zum Thema „Osteoporose” am 17.10.2018

Knochendichte (T-Score): Wie die Messung funktioniert und was bei erhöhten Werten zu tun ist

Die Knochendichte zeigt an, wie gesund die Knochen sind. Besonders Frauen, die ein erhöhtes Osteoporose-Risiko haben, sollten die Knochendichte prüfen lassen.  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger