Kinderärzte & Jugendmediziner

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Bült 13, 48143 Münster

Bewertung vom 06.09.2017

guter Kinderorthopäde

Wir waren bei unserer ersten Untersuchung unseres Sohnes sehr zufrieden. Dr. Buller hat sich Zeit gelassen und unseren Sohn sehr gut untersucht. So hatte ich zumindest als Laie den Eindruck. Dr.…  Mehr

Bewertung vom 24.08.2017

Toller Kinderorthopäde!

Sehr kompetente und ruhige Art schon bei den kleinsten Patienten! Ich war mit der Beratung und Behandlung meines Babys sehr zufrieden! Sie hatte Blockaden und hat bei der Behandlung nicht einmal…  Mehr

Bewertung vom 24.07.2017

Sehr Zufrieden

Arzt und Personal sind sehr freundlich und machten jederzeit einen kompetenten Eindruck"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

81 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,3 km

Bewertung vom 09.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr Zufrieden, keine Wartezeit und schnelle Terminvergabe

Sehr netter Arzt. Ich bekam sofort am nächsten Tag einen Termin angeboten, obwohl es kein akuter Fall war. Wir hatten keine Wartezeit, durften sofort ins Behandlungszimmer gehen und dann war der…  Mehr

Bewertung vom 08.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top, besser geht es kaum

geht auf Probleme ein, nimmt sich Zeit und Erklärt die nächste Vorgehensweise direkt mit Vor und Nachteile"  Mehr

Bewertung vom 11.02.2016,  (zu 25 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Beschwerden nicht ernst genommen - Bandscheibenvorfall nicht erkannt

Die guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Er hat bei mir aufgrund nachlässig durchgeführter körperlicher Untersuchung nicht nur einen akuten Bandscheibenvorfall mit Nervenkompression…  Mehr

Bewertung vom 11.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

großartige Diagnostik, hoch kompetent, super Umgang mit Patienten

Zum ersten Mal habe ich mich von einem Orthopäden richtig ernst genommen gefühlt. Herr Dr. Buller schaffte eine äußerst angenehme und entspannte Atmosphäre, nahm sich viel Zeit für eine genaue…  Mehr

Bewertung vom 25.09.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein Besserer ist mir noch nie untergekommen!

Erstklassig als Arzt und Mensch, mit hervorragenden Qualitäten."  Mehr

Bewertung vom 17.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt

Nachdem ich lange nach einem Orthopäden gesucht habe,der meine Tochter vernünftig und kompetent behandelt,hatte ich im April 2014 einen Termin bei Doktor Buller.Endlich bekamen wir wegen der…  Mehr

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 23.09.2016

Die individuelle Kniegelenksendoprothese (PSI)

Die Kniegelenksendoprothese wird selbst unter Medizinern kontrovers diskutiert. Unklar ist, ob das patientenspezifische (für den Patienten individuell angefertigte) Implantat wesentliche Vorteile ...  Mehr

Verfasst am 23.09.2016
von Facharztklinik Essen

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 02.07.2013

Kniegelenksarthrose – kein Schicksal, sondern vermeidbar und behandelbar

In den vergangenen zwei Jahrzehnten hat sich die Zahl der Golfspieler versiebenfacht, mehr als die Hälfte davon sind über 50 Jahre alt. Spüren Sie eigentlich Ihre Kniegelenke? Sind Ihre ...  Mehr

Verfasst am 02.07.2013
von Dr. med. Ulrich Frohberger