Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Frohberger
Dr. Frohberger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Frohberger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Ulrich Frohberger

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Physikal. Therapie & Balneologie

Lingener Str. 12

Knochendichtemessung, DXA:
Männergesundheit
OpTRImetric-3D-Wirbelsäulenvermessung:
Knorpelschutztherapie - Injektionsserien

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. Ulrich Frohberger.

1. Diagnostik und Therapie der Osteoporose

2. Ganzkörper-Koordinationsmessung:
  3. Ganzkörper-Untersuchungen:
  4. Knochendichtemessung, DXA:
Das sagen Patienten über Dr. Frohberger

Bewertung vom 08.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, emphatisch, ganzheitlich

Dr. Frohberger ist ein äußerst kompetenter und empathischer Arzt, mit seiner präventiven und ganzheitlichen Betrachtungsweise nimmt er sich viel Zeit für ein individuelles Gesundheitskonzept. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich und gut organisiert, dementsprechend sind die Wartezeiten stets kurz . Wir können die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.01.2019, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Frohberger hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 18.07.2018, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, gute Beratung, ganzheitliche Sicht auf den Körper, zu empfehlen

Dr. Frohberger hat sich viel Zeit genommen die Diagnose und Behandlung ausführlich zu besprechen. Dabei wurden nicht nur die Symptome betrachtet, sondern viel mehr der Körper als Ganzes. Er besitzt eine direkte Art, was ich aber positiv und hilfreich empfunden habe. Die Diagnose wurde klar auf den Punkt gebracht. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Frohberger

Vielen Dank für die differenzierte Bewertung ! Wir werden an der Freundlichkeit arbeiten ... eigentlich unsere Stärke.  Mehr

4,4

Bewertung vom 10.11.2017,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Geschäftstüchtiger Herr

Termin war sehr schnell erhältlich - offenbar, da sich Herr F auf Privatpatienten konzentriert. Monolog des Herrn bestand aus Wiederholung der Sachverhalte, die die Arzthelferin bereits dargestellt hatte, ergänzt um einen Werbeblock und unrichtige Informationen zur eingesetzten Analysetechnik. Der Arztmonolog - es gab keine Ansätze mit dem Kunden ein Gespräch zu führen - wurde in Rechnung gestellt."  Mehr

Kommentar von Dr. Frohberger

Diese unfreundliche Bewertung wundert uns doch sehr. Meine Mitarbeiterinnen warnten mich vor meinem Erstkontakt vor einem jetzt etwas ...  Mehr

Bewertung vom 17.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ausführliche Beratung und umfassende Untersuchung mit Blick auf den Patienten"  Mehr

Kommentar von Dr. Frohberger

Danke für Ihre freundliche Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel!  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Frohberger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Frohberger.
ungünstige Parkplatzsituation
könnte kinderfreundlicher sein