Olaf Sydow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Olaf Sydow?

Die Art wie sie mit den Menschen umgehen ist sehr gut. Bitte so bleiben

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Happe Facharzt für Orthopädie

Hinter mir liegt eine Odyssee des Schmerzes, die mir Jahrzehnte meines wertvollen Lebens vergiftete, die mich zwang, durch zig Arztpraxen zu irrlichtern und die mir all meine Hoffnung raubte, dass auch ich eine Chance verdient habe, die mir gestattet, nach all den Jahren der Qual endlich ein menschenwürdiges Leben ohne diesen glühend quälenden Schmerz führen zu dürfen.
Dann fand ich IHN. Diesen Engel, voll überschäumender Fröhlichkeit. Meine Rettung. Mein Held. Der verzweifelt gesuchte und dann doch noch gefundene Heiler, der einzige Arzt, der in der Lage war, den Schmerz für immer aus meinem Leben zu verbannen.
Ein brillianter Kopf, der mir dank seiner wundervollen Gabe ein Leben ohne Schmerz schenkt.
Dieser Dr Sydow - fachlich überragend kompetenter Virtuose auf der Knochenklaviatur, der seine Patienten hochachtet und der uns auf Augenhöhe begegnet, ein Menschenfreund, stets freundlich und selbstbewusst blickt er uns ohne jede Scheu direkt in die Augen, ist für uns und unsere Nöte erreichbar und offen, ist uns immer freundlich zugeneigt. Ein Doc, der konzentriert zuhört, wenn der Kranke mit ihm spricht. Genialer Fachmann, der auf medizinische Fachsprache verzichten kann, weil er in der Lage ist, uns medizinischen Laien komplizierte Sachverhalte einfach und verständlich zu erklären.
Dieser brilliante Mediziner schenkt dem Patienten seine ungeteilte Aufmerksamkeit, sein zwangloser Umgang mit kranken Menschen beweist deutlich den angemessenen Respekt gegenüber seinen Patienten. Die unverstellte Leichtigkeit, mit der er uns seine ehrliche und so herzliche Zuwendung anbietet, bezeugt Dr Sydows Menschenliebe, eine zutiefst menschliche Wärme und seine immens große Empathie. Mit herzhaftem Lachen vertreibt er mühelos jede unserer bitteren Erinnerungen an all die erlittenen Schmerzen.
Dr Sydow ist der Rettungsanker, der uns neue Hoffnung auf ein menschenwürdiges Leben jenseits des Schmerzes schenkt.
Dr Sydow spendet uns Lebenskraft und damit neuen Mut.

Ein Arzt auf Augenhöhe mit seinem Patienten - ein seltener Glücksfall. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Happe Facharzt für Orthopädie

Herr Sydow ist menschlich super, und nimmt sich für jeden Fall genug Zeit. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann ihn problemlos und mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Menschlich Top • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Happe Facharzt für Orthopädie

War mit meiner 4 Monate alten Tochter da. Donnerstag Nachmitrag angerufen und Mibtag hatten wirceinen Termin. Das Team sehr nett und der Arzt sehr kompetent und freundlich.
So stelle ich mir das Verhältnis zuvd3n kleinen Patienten vor.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Happe Facharzt für Orthopädie

Fühle mich in der Praxis Dr. Happe /Sydow fachlich sowie menschlich sehr gut aufgehoben bei orthopädischen Problemen. Gute Beratung und Aufklärung, bzw. Erklärung von Diagnosen und Behandlungsmöglichkeiten. Schnelle und unkomplizierte Hilfe. Tolle Praxis und ein nettes Team. Sehr zu empfehlen!

Fachlich und menschlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Happe Facharzt für Orthopädie

Herr Sydow hat sich gegenüber meinem 15 Monate altem Sohn so super verhalten. Mein Sohn hatte große Angst und hat ziemlich geschrien, aber das hat ihn nicht aus der Ruhe gebracht und seine Freundlichkeit eingeschränkt.
Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

Behandlung von ängstlichem Kleinkind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Happe Facharzt für Orthopädie

Problem meiner Krankheit sofort erkannt und die richtigen Schritte eingeleitet.
Schulter OP.
Nach OP optimale Versorgung

Kompenter netter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Happe Facharzt für Orthopädie

In der angenehm gestalteten Praxis fühle ich mich stets gut empfangen. Herr Sydow ist ein freundlich-fröhlicher Arzt, der mir bei meinen Anliegen sehr geholfen hat. Fachlich fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben und behandelt. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!

ein freundlicher Arzt, der mir sehr geholfen hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Happe Facharzt für Orthopädie

Ein wirklich super Arzt. Freundlich, Kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt einem was Sache ist und ist auch für Späße zu haben. Ich hab selten so viel gelacht und Spaß gehabt beim Arzt und mich gleichzeitig sehr ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt.
Ich bin froh, diesen Arzt gefunden zu haben und werde auch nicht mehr wechseln.
Das Team ist super nett, die Praxis hell und freundlich eingerichtet und die Wartezeit in der Praxis ist auch in Ordnung.

Super Arzt, sehr zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Happe Facharzt für Orthopädie

Super netter junger dynamischer Arzt. Nimmt sich immer die nötige Zeit egal wie voll es ist. Sehr gründlich, erklärt gut. Hat mir persönlich durch sein Engagement das Knie gerettet, nach dem ein Arzt es während der Op. verpfuscht hat!!! Das Team ist auch sehr freundlich. Leider lange Wartezeit auf einen Termin und telefonisch dort durchzukommen gestaltet sich schwierig. Rund um: Bester Orthopäde den es gibt mit tollem Team!

Super sympathischer junger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben