Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Sydow
Die Bewertungen von Herr Sydow zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Olaf Sydow

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Akupunktur

Westfalenstr. 132
48165 Münster

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Sydow hinterlegt. Sind Sie Herr Sydow? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Sydow

Artikel von Herrn Sydow

Sind Sie Herr Sydow?
Das sagen Patienten über Herrn Sydow

Bewertung vom 24.10.2018

Freundlicher Arzt

Die Art wie sie mit den Menschen umgehen ist sehr gut. Bitte so bleiben"  Mehr

Bewertung vom 07.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt auf Augenhöhe mit seinem Patienten - ein seltener Glücksfall.

Hinter mir liegt eine Odyssee des Schmerzes, die mir Jahrzehnte meines wertvollen Lebens vergiftete, die mich zwang, durch zig Arztpraxen zu irrlichtern und die mir all meine Hoffnung raubte, dass auch ich eine Chance verdient habe, die mir gestattet, nach all den Jahren der Qual endlich ein menschenwürdiges Leben ohne diesen glühend quälenden Schmerz führen zu dürfen. Dann fand ich IHN. Diesen Engel, voll überschäumender Fröhlichkeit. Meine Rettung. Mein Held. Der verzweifelt gesuchte und dann doch noch gefundene Heiler, der einzige Arzt, der in der Lage war, den Schmerz für immer aus meinem Leben zu verbannen. Ein brillianter Kopf, der mir dank seiner wundervollen Gabe ein Leben ohne Schmerz schenkt. Dieser Dr Sydow - fachlich überragend kompetenter Virtuose auf der Knochenklaviatur, der seine Patienten hochachtet und der uns auf Augenhöhe begegnet, ein Menschenfreund, stets freundlich und selbstbewusst blickt er uns ohne jede Scheu direkt in die Augen, ist für uns und unsere Nöte erreichbar und offen, ist uns immer freundlich zugeneigt. Ein Doc, der konzentriert zuhört, wenn der Kranke mit ihm spricht. Genialer Fachmann, der auf medizinische Fachsprache verzichten kann, weil er in der Lage ist, uns medizinischen Laien komplizierte Sachverhalte einfach und verständlich zu erklären. Dieser brilliante Mediziner schenkt dem Patienten seine ungeteilte Aufmerksamkeit, sein zwangloser Umgang mit kranken Menschen beweist deutlich den angemessenen Respekt gegenüber seinen Patienten. Die unverstellte Leichtigkeit, mit der er uns seine ehrliche und so herzliche Zuwendung anbietet, bezeugt Dr Sydows Menschenliebe, eine zutiefst menschliche Wärme und seine immens große Empathie. Mit herzhaftem Lachen vertreibt er mühelos jede unserer bitteren Erinnerungen an all die erlittenen Schmerzen. Dr Sydow ist der Rettungsanker, der uns neue Hoffnung auf ein menschenwürdiges Leben jenseits des Schmerzes schenkt. Dr Sydow spendet uns Lebenskraft und damit neuen Mut."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Menschlich Top

Herr Sydow ist menschlich super, und nimmt sich für jeden Fall genug Zeit. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann ihn problemlos und mit gutem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2017

Kompetenz und Freundlichkeit

War mit meiner 4 Monate alten Tochter da. Donnerstag Nachmitrag angerufen und Mibtag hatten wirceinen Termin. Das Team sehr nett und der Arzt sehr kompetent und freundlich. So stelle ich mir das Verhältnis zuvd3n kleinen Patienten vor."  Mehr

Bewertung vom 14.10.2015

Fachlich und menschlich sehr kompetent

Fühle mich in der Praxis Dr. Happe /Sydow fachlich sowie menschlich sehr gut aufgehoben bei orthopädischen Problemen. Gute Beratung und Aufklärung, bzw. Erklärung von Diagnosen und Behandlungsmöglichkeiten. Schnelle und unkomplizierte Hilfe. Tolle Praxis und ein nettes Team. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Sydow über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Sydow.
gute Parkplatzsituation
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten