Einrichtung
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Thomas Kleinen Andere

Moinsen liebe Münsteraner.
    Ich kann OCP Münster nur wärmstens empfehlen.hab innerhalb von einer Woche einen OP Termin bekommen.Das gesamte Personal ist meiner Meinung nach super freundich und sehr kompetent.Egal was ich für Fragen oder Nöte hatte, mir wurde sehr kompetent und freundlich weitergeholfen.Bitte genauso weitermachen.Ich verstehe verstehe hier die ein oder andere Rezension absolut nicht.Mir ist klar das jeder Mensch ein anderes empfinden hat aber in diesem Fall teilweise viel zu negativ in meinen Augen.(das man mal warten muss weil vllt. der Patient vor einem ein paar fragen mehr hat).
    Vielen Dank an alle Ärzte, Matthias(mein Namensvetter und Nakosearzt),die netten Helfer und Helferinnen egal ob nach der OP im Aufwachraum oder bei der Anmeldung.
    Falls ich nochmal was haben sollte bin ich gerne wieder bei Ihnen.
    Ich kann Ihnen allen nur vielen,vielen Dank sagen und Frohe Weihnachten wünschen....
    Ganz liebe Grüsse
    Xxxx.

Dr. med. Thomas Kleinen Andere

Alphamännchen-Getue und Hybris treffen Karlsson vom Dach, na danke! Sein Tipp bei Arthroseschmerzen: Nacken kraulen lassen + Schwimmen gehen! Der Ehemann soll ab jetzt die "Behandlung" übernehmen. Für ihn sind Arthrose-Schmerzen ein Scherz, Patienten müssen ihr Leben damit verbringen. Wie muss ein Arzt aufgestellt sein, um derartige Sprüche loszulassen? Ich kann nur sagen: Not my Doc!

Priv.-Doz. Dr. med. André Weimann Andere

Ich habe selten eine Praxis besucht, in der der Arzt und auch die Mitarbeiterinnen ausgesprochen freundlich und einfühlend sind.
    Auch die Untersuchung und folgende Operation war sehr zufriedenstellend.
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Schaumburgstr. 1, 48145 Münster In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert