Kinderärzte & Jugendmediziner

Priv.-Doz. Dr. Weimann

Priv.-Doz. Dr. med. André Weimann

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Notfallmedizin, D-Arzt, Handchirurgie

OCP Münster PD Dr. med. André Weimann und ...
Schaumburgstr. 1
48145 Münster

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. André Weimann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.08.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Weimann hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Weimann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Priv.-Doz. Dr. Weimann

Artikel von Priv.-Doz. Dr. Weimann

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Weimann

Bewertung vom 08.02.2019

Kompetenter Arzt

Fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und ernst genommen. Sowohl der Arzt als auch das Praxisteam nahmen sich Zeit für meine Fragenund waren durchweg sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Voll empfehlenswert

Wurde im April an der Schulter operiert. Habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Der Schaden an der Schulter wurde intensiv erklärt und die Vor und Nachteile einer OP erörtert. Gutes und verständliches Vorgespräch zur OP. Die OP selber wurde von Dr. Weimann selbst in Münster-Hiltrop durchgeführt. Auch hier muss man sagen, das er seine Patienten dort gut untergebracht hat. Die Nachbehandlung verlief auch sehr gut. Die schlechten Bewertungen des Personals kann ich nicht nachvollziehen!"  Mehr

Bewertung vom 08.11.2017

Empfehlenswert

Wurde gestern ambulant operiert, die Betreuung davor und danach sehr gut zu bewerten, das gesamte Team gut organisiert und sehr freundlich .Bei Problemen und Unsicherheit ,sind die Ärzte per SMS erreichbar .Ich wurde gestern am Abend nach meinem SMS zu Hause angerufen obwohl ich keine Privatpatienten bin. Der Arzt hat meine Fragen beantwortet und mich beruhigt. Sowas habe ich in keinem anderen Praxis erlebt. Ich fühlte mich da sehr gut betreut.B.Ciba"  Mehr

Bewertung vom 07.08.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und humorvoll

Schnelle Termine, sehr kompetente und freudliche Behandlung, sowohl von Herrn Weimann als auch von deinen Assistentinnen. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann ihn nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen

sehr zu empfehlen, fachlich wie menschlich top"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Weimann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Weimann.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Osteoporose” am 17.10.2018

Knochendichte (T-Score): Wie die Messung funktioniert und was bei erhöhten Werten zu tun ist

Die Knochendichte zeigt an, wie gesund die Knochen sind. Besonders Frauen, die ein erhöhtes Osteoporose-Risiko haben, sollten die Knochendichte prüfen lassen.  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. Martens