Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Prof. Dr. Schulz
Prof. Dr. Schulz

Prof. Dr. med. Dino Georg Schulz

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Piusallee 34, 48147 Münster

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(72)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2017

Kompetenter geht es nicht

Sehr zufrieden, auch bei Nachfragen freundlich und gute Erklärungen parat, kein Fachchinesisch"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Absolut umfassende und professionelle Behandlung

Persönliche Beratung und Professionelle Behandlung Große Expertise"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2017

Sehr interessierter, individuell betrachtender Arzt

Voll und ganz zufrieden. Auch kleinere Beschwerden werden ernst genommen und ausgiebig besprochen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr empfehlenswert

Kompetenter, netter Arzt mit freundlichem Team. Endlich mal ein Doktor, der sich Zeit für seine Patienten nimmt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2017, Alter: über 50

nimmt sich Zeit,ist freundlich und sehr kompetent

ich habe zeitnah kompetente Hilfe durch Prof.Dr.Schulz erhalten.Er hat meine Anliegen ernst genommen,Fragen gut erklärt und mir hilfreiche Therapien verordnet.Ich kann diesen Arzt nur weiteremphehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Arzt hat sich für mich wirklich Zeit genommen und Ursachen hinterfragt

Ich fühlte mich perfekt aufgehoben und es wurde sofort akkupunktiert sodass ich wieder schmerzfrei wurde!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2017

Hervorragender Arzt/Ärzte in der Praxis

Ich bin bereits des Öfteren in dieser Praxis gewesen, wegen diverser Beschwerden, Herr Schulz als auch das ganze Praxisteam ist sehr Professionell, kaum Wartezeiten, auch bei der Terminvergabe. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2017, Alter: über 50

Super Zeitmanagement

Sehr gut organisierte Praxis und ein kompetenter und patientennaher Arzt, der sich für einen Zeit nimmt. Kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2017

Kompetenter Arzt

Super Behandlung . Bereits geplante aufwendige Operation konnte vermieden werden. Klasse Beratung . Schmerzfreiheit bei voller Beweglichkeit innerhalb von nur drei Therapieeinheiten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2017, Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Prof. Dr. Schulz ist ein wunderbarer und kompetenter Arzt, der immer ein Lächeln auf den Lippen hat. Leider sind einige der Damen vorne sehr gleichgültig. Man kommt als Patient rein und die Damen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

TOP Orthopäde!

Gerade in der Behandlung von Leistungssportlern sehr erfahren, habe eine Odyssee durch die Orthopäden-Landschaft hinter mir. Hier wurde mir geholfen. und: man wundert sich, welches bekannte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2017

Mit Herz, Hirn Humor

Meine unfreiwillige Anschlussbehandlung an eine verschleppte entzündliche Erkrankung war geprägt von einem sehr netten Empfang, guten Sachverstand für meine Lage und zugleich Nachdruck das leidige…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und patientenorientiert

Durch Prof Schulz´ Kompetenz und Erfahrung habe ich zweimal eine Bandscheiben-OP vermeiden können. Sehr zufrieden, empfehlenswert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliches und kompetentes Team - jederzeit wieder.

Mein Besuch war der erste in der Praxis des Prof. Dino Schulz und ganz sicher nicht mein letzter. Genau so stelle ich mir einen rundum gelungenen Arztbesuch vor. Von der Terminierung, über die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

endlich Schmerzfrei...

ein langer schmerzhafter Weg geht zu Ende. Über 1,5 jahren hatte ich Schmerzen. Mir wurde woanders gesagt was es nicht ist, aber eine Lösung hatte keiner. Zig mal wurde ohne großem Erfolg die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter engagierter freundlicher Facharzt

Ich fühlte mich seit dem 1. Praxisbesuch von Herrn Prof. Dr. med. Schulz kompetent und gut behandelt. Durch Stosswellen-/Laser- und Elektrotherapie wurden meine starken Fuß-Beschwerden geheilt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetente und eingehende Beratung, sehr gutes Terminmanagement,

der erste Termin (Notfall) war freitags Nachmittag, sofortige Hilfe,weitere Termine wurden kurzfristig angeboten, und alle Zeitfenster wurden exakt eingehalten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Orthopäde mit einem tollen Team

Prof. Dino Schulz ist ein äußerst kompetenter Orthopäde, der, gerade in der Arthrosebehandlung, eine große Fachkompetenz besitzt. Er nimmt sich Zeit und berät einen sehr gut. Die Praxis ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr schnelle Vorladung und Betreuung nach Sturz

Nach einem Sturz auf das künstliche Hüftgelenk wurde ich nach Kontaktaufnahme mit der Bitte um Überprüfung sofort (…“wann können Sie da sein?“) vorladen und sehr kompetent und umfangreich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dieser Arzt ist wirklich zu empfehlen.

Er hat mir sehr geholfen. Meine Schwindelanfälle sind vollkommen verschwunden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt, der unglaublich kompetent wirkt

Bin mit Problemen im Bereich des Knies (Patellasehne) durch Zufall an Dr. Schulz geraten und bin von ihm sehr überzeugt: Er hat sich Zeit für die Diagnose genommen und ich fühlte mich keineswegs…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Orthopäde

Ich kenne Prof. Schulz noch aus seiner Zeit an der Uniklinik. Schon dort war er äußerst kompetent und patientenorientiert. Zwar sind muss man sich auch bei ihm auf Wartezeiten einstellen (wie bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zweitmeinung eines Knies

Ich war zur Zweitmeinung eines Knies bei Dr. Schulz, welcher mich sehr kompetent beraten hat. Dr. Schulz riet mir von einer Operation ab, welche vorher angeblich nötig war. Bin wieder absolut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr engagierter und kompetenter Orthopäde

Ich hatte mir beim Fußballspielen das Knie verdreht. Prof. Schulz ist mit mir sehr ausführlich die Diagnostik durchgegangen und hat das weitere Prozedere besprochen. Er hat sich persönlich um…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein super Team um einen super fachlichen Arzt

Ob der Fuß oder der Nacken.... bei jedem Problem hilft der Arzt fachlich, kompetent und schnell."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Diese Praxis verdient unser uneingeschränktes Lob !

Angefangen vom freundlichem Personal, über die modern ausgestattete Praxis bis hin zum äußerst kompetenten Arzt Prof. Dr. Schulz können wir nach einem ersten Besuch nur positives berichten.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut top!

Ich bin zu Dr. Schulz gewechselt da mein bisheriger Orthopäde die Probleme mit meinen Schulterschmerzen nicht in den Griff bekam. Inzwischen gehören die Schmerzen der Vergangenheit an und ein paar…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute persönliche Beratung und Behandlung

Während der gesamten Zeit meiner Behandlung habe ich mich immer sehr wohl gefühlt. Es kam mir zwischendurch so vor, als wäre ich der einzige Patient von Dr. Schulz, denn er hat sich stets die Zeit…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.02.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetet,Aufmerksam nimmt sich Zeit.

Der Prof.hat mich von meinen Schmerzen befreit. Ich hatte eine Schleimbeutelentzündung im Oberschenkel,sowie eine Entzündung im rechten Schultergelek.2 kleine Injektionen und der Schmerz war kurze…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

hochkompetenter Arzt mit hervorragendem Team

Ich war in den vergangenen Jahren mit verschieden orthopädischen Problemen bei Prof. Dr. Dino Schulz. Stets war ich sehr zufrieden: ich wurde sehr gut über die Beschwerden und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Behandlung

Nach starken Schulterschmerzen (konnte nachts nicht einschlafen) habe ich die Praxis aufgesucht, um die Ursache diagnostizieren und mich behandeln zu lassen. Die Diagnose erfolgte nach einem…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.01.2017, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Höhstes Fachliches Niveau sehr gut

Höhstes Fachliches Niveau sehr gut , sehr gute Beratung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

absolut empfehlenswert

Mein Sohn und ich sind dort Patienten. Lange haben wir einen guten Orthopäden gesucht und mit dieser Praxis sind wir endlich fündig geworden. Termine sind schnell zu bekommen, die Zeit im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Guter Spezialist, hochmoderne Diagnostika, Ultramoderne Therapiemaschine

Man merkt ihm die langjährige Erfahrung im universitären Krankenhaussektor an. Trotz Professoren Titel kein bisschen abgehoben. Hoch spezialisiert im Bereich Arthrose und konservativer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und netter Arzt

Herr Dr Schulz ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2017,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Netter Arzt

Die gesamte Team ist sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Professionell, kompetent und sehr modern (Kreuzbandriss im rechten Knie)

Die freundliche Art des gesamten Praxisteams, die Kompetenz und die sehr moderne Ausstattung. Für mich (leistungsorientierter Sportler) war eine professionelle Betreuung sehr wichtig."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Netter Arzt

Seit Jahren habe ich Schmerzen im Knie, habe viele Ärzte auf gesucht und keiner konnte mir so gut helfen wie er."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt, klasse Team!

Tolle und fachgerechte Behandlung ! Ich war wegen meiner jahrelangen Fersenschmerzen da, ich habe super Therapievorschläge bekommen, Laser , stosswelle! Jetzt bin ich beschwerdefrei ! Diese Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wieder Beschwerdefrei

Ich kam aufgrund von Rückenbeschwerden nach einer Fraktur in Lendenbereich zur Behandlung in die Praxis. Nach telefonischer Terminabsprache konnte ich Zeitnah einen Termin wahrnehmen. Die Wartezeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hervorragende Behandlung nach Unhappy-Triad

Als ich mir vor einem Jahr mein Kreuzband, Außenmeniskus und Innenband gerissen habe, habe ich umgehend einen Termin bei Dr. Schulz bekommen. Noch am selben Tag wurde mir ein MRT-Termin vermittelt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Akuter Notfall schnell behandelt

Meine Tochter ist leider die Treppe heruntergefallen und klagte demnach über starke Schmerzen . Wie bei Kindern üblich konnte sie diese nicht direkt definieren und bestimmen . Obwohl die Praxis sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein fachlich wie menschlich sehr guter Arzt!

Ich habe ihn als fachlich wie menschlich super Arzt empfunden, der sich gerade im Patientengespräch viel Zeit für einen nimmt. Hat in der Praxis die neueste Technik zur Verfügung und ist auf dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2016,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super kompetenter und freundlicher Arzt!

- freundlich - kompetent - verständlich - keine langen Wartezeiten - kurzfristige Termine -"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Coole Praxis

Ich war jetzt schon ein Paar mal in der Praxis und ich muss sagen ich bin wirklich sehr zufrieden ! Das Praxisteam ist höflich und lustig ! Die Ärzte kompetent und nett ! Ich hab mich wirklich sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter und freundlicher Arzt - sehr zu empfehlen

In der Praxis von Herrn Dr. Schulz fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Mir hat direkt die freundliche und aufmerksame Art von Herrn Dr. Schulz gefallen. Er ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich war bei Dr. Schulz wegen Problemen mit einem Knie und den Füssen in Behandlung. Die Behandlung war ein voller Erfolg. Knie uns Füsse machen keine Beschwerden mehr. Dr. Schulz ist sehr…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 01.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Leider nicht zufrieden

Ich kann hier leider keine positive Bewertung abgeben, da ich mit der Behandlung nicht zufrieden war. Ich kam mit Rückenschmerzen (muskulär) zu ihm, die Schmerzen hatte ich seit 3-4 Monaten und sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2016,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Schuheinlage!!

Seit einigen Jahren habe ich immer wieder Schmerzen in meinem Fuß, ohne genau sagen zu können, wann und wo es schmerzt. Dr. Schulz hat mir Schuheinlagen verschrieben, die mich wirklich glücklich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gut. Jederzeit weiter zu empfehlen.

Herr Dr. Schulz ist sehr kompetent und dabei auch menschlich sehr freundlich. Er nimmt sich Zeit und berät sehr gut. Hab mich sehr gut aufgehoben dort gefühlt.Das Team ist ebenfalls sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt.

Gründliche Untersuchung und Ursachenforschung, detaillierte Besprechung der Diagnose und der Therapie. Freundliches und gut organisiertes Praxisteam!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.05.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Orthopäde

Dr. Dino Schulz ist ein ausgezeichneter, kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Er nimmt sich stets genügend Zeit für seine Patienten. Ich würde den Arzt nicht mehr wechseln."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr motivierter kompetenter und freundlicher Orthopäde

Nach langer Schmerzsymptomatik endlich einen für mich fachlich kompetenten Orthopäden, mit sehr gutem Praxisteam, gefunden. Sehr gut durchstrukturiert, Arzt und Praxisteam arbeiten respektvoll und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Praxis und sympathischer & kompetenter Arzt

Durch die direkte und fachlich kompetente Art des Herrn Dr. Schulz fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und auch beraten. Die Praxis macht einen sehr ordentlichen und gut organisierten Eindruck…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 19.05.2016,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Dr.Schulz ist ein sehr sympathischer netter Arzt der mich super behandelt hat. Er hört zu, nimmt sich angemessen Zeit und erklärt ausführlich. Alles in allem ein top Arzt WENN da nicht das leider…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.05.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kurzfristiger Termin, sehr gute Beratung

Nach der Vorstellung hat Dr. Schulz einen kurzfristigen MRT Termin für mich organisiert und hat mit mir die Bilder direkt vor Ort nach der Untersuchung besprochen. Sehr unkompliziert!"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 18.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt - nimmt sich Zeit zum Erklärung für den Patienten - sympatisch

War letzte Woche zum ersten mal bei Dr. Schulz. Hatte starke Schmerzen in der Schulter. Bevor er mich geröntgt hat, stellte er sofort die richtige Diagnose gestellt, die sich am Ende durch das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Lässt keine Wünsche offen

Eine Praxis die einfach nur sehr gut ist! Hier wird jedem versucht auf die schnellste und beste Art zu helfen. Auch für kurzfristige Notfälle wird versucht alles möglich zu machen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Orthopäde, bestmögliche Behandlung

Ich war dort vor einigen Monaten wegen meinem Fersensporn und weil man beim ihm (noch) innerhalb weniger Tage einen Termin bekam. Der junge und engagierte Dr. Schulz klärt sorgfältig auf und stellte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfach nur "sehr gut"

Die Behandlung erfolgte über einen Zeitraum von einem halben Jahr. Rückblickend muss ich sagen stets einwandfrei, und ich habe mich immer wohl gefühlt. Kurz gesagt einfach bestens zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente Behandlung bei Knieverletzung

In der Praxis Dr. Schulz habe ich mich ausgezeichnet behandelt gefühlt. Dr. Schulz hat mich gut beraten und sich Zeit für mich und meine Sportverletzung am Knie genommen. Dank seiner kompetenten…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.02.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetenter und freundlicher Arzt mit direkten Kontakten zur Uniklinik bspw.

Zunächst einmal muss sagen, dass man einen Termin innerhalb der nächsten zwei Wochen bekommt, was leider bei vielen Orthopäden nicht der Fall ist. Als ich dann zum Termin erschien, musste ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetenter Arzt

Kompetenter Arzt, der konzentriert zuhört, gute Diagnosemöglichkeiten (MRT) und einen direkten Draht zu operierenden Ärzten hat."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent und freundlich

Ich war auch schon Patient von Dr. Schulz in der Uniklinik. Schon da war die Behandlung top. In der Praxis nimmt er sich Zeit für alle Fragen und Beschwerden. Schnelle Terminvergabe und zumeist kurze…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, effizient und dabei sehr freunlich

Absolut top! Von der Terminvergabe bis einschließlich zur Behandlung alles super. Professionelles Praxisteam! Nur kurze Wartezeiten. Kompetente Behandlung. Keine Fließbandabfertigung. Sehr schnell…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top Mediziner

Als Schmerzpatient bekommt man beim Zahnarzt sofort einen Termin - bei renommierten Orthopäden mit viel Glück in 5 Wochen! Doc Schulz hat mich als einziger noch am selben Tag untersucht (nein, er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt !!!

Ich kann jeden diesen Arzt empfehlen. Hatte ein Bandscheibenvorfall ... Personal war sehr freundlich * Daumen hoch;-) Arzt hat sich für mich Zeit genommen und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetennter netter junger Nachfolger

Ich war bisher zwei mal in der neu übernommenen Praxis und war sehr positiv überrascht. Die Terminvergabe war unklompliziert und schnell. Die Wartezeit lag zwischen 20 Min und einer halben Stunde.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vertrauenswürdiger Arzt

Dr. Schulz ist Vertrauenswürdig, hört seinem Patienten zu, geht auf einem ein. Man fühlt sich gut behandelt. Vorallem finde ich seine Behandlungen sehr positiv."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

!! Sehr freundlicher, kompetenter Arzt !!

Bei meinen Beschwerden wurde ich sehr gut über die Ursachen und den Verlauf, sowie alternative Behandlungsmethoden aufgeklärt. Die Wartezeit ist für einen Orthopäden, der sich so viel Zeit für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr Kompetent

Tolles Team gute Therapien. Guter Heilerfolg. Vielen Dank"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter, allwissender Arzt

Dr. Schulz ist der beste Orthopäde, den ich bislang kennen gelernt habe. Aufgrund meiner vielen Vorerkrankungen habe ich einige Ärzte kennen gelernt, aber keine hat sich trotz voller Sprechstunde so…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut empfehlenswert!

Diese Praxis ist wirklich das Beste, was ich in den letzten Jahren erlebt habe. Dr. Schulz kümmert sich detailliert um jeden Patienten, und auch das Praxisteam tut alles, damit es den Patienten…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (73)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(61)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(63)
1,7
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(58)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(62)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(52)
1,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(41)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(27)
1,6
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(44)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(56)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(57)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(52)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(45)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 17.08.2016

Hüftgelenksersatz - Welche minimal-invasiven Operationsmethoden gibt es?

Es gibt viele unterschiedliche Operationsmethoden im Bereich der Hüftgelenksendoprothetik, die als „minimal-invasiv“ bezeichnet werden. Die Bedeutung des Begriffs ist jedoch nicht eindeutig ...  Mehr

Verfasst am 17.08.2016
von Facharztklinik Essen

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 22.06.2017

Arthrose in der Hüfte: Was gegen die Schmerzen hilft

Im Wesentlichen werden Bewegungseinschränkungen mit oder ohne Schmerzen wahrgenommen. Es fällt beispielsweise immer schwerer Socken und Schuhe anzuziehen oder man kann nicht mehr lange stehen ...  Mehr

Verfasst am 22.06.2017
von Dr. med. Raimund Völker