Prof. Dr. Schulz

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Prof. Dr. Schulz
Prof. Dr. Schulz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Schulz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Schulz ist unter den Top10:

· Ärzte in Münster (Stand 06/2018)

Prof. Dr. Schulz ist unter den Top5:

· Orthopäden in Münster (Stand 06/2018)

Prof. Dr. med. Dino Georg Schulz

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Piusallee 34
48147 Münster

www.oppms.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Schulz hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Schulz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil willkommen zu heißen.
Mein Name ist Prof. Dr. med. Dino Georg Schulz und ich bin in meiner eigenen orthopädischen Praxis in Münster niedergelassen.
Hier in der Orthopädischen Praxis Piusallee bieten wir Ihnen ein breitgefächertes konservatives Leistungsspektrum an, um Ihre Beschwerden am Bewegungs- und Stützapparat effektiv zu lindern und zu heilen. Wir geben ...

Mit orthopädischen Untersuchungen und konservativen Therapien möchte ich Ihnen wieder zu Mobilität und damit zu einer höheren Lebensqualität verhelfen. Ich, Prof. Dr. med. Dino Georg Schulz, bin spezialisiert auf Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur und Chirotherapie. Nach eingehender Untersuchung schlage ich Ihnen gerne die Behandlung vor, die in Ihrem Fall den größten Erfolg verspricht. In meiner Praxis in ...

1. Orthopädie und Unfallchirurgie
  2. Akupunktur
  3. Chirotherapie

In meiner orthopädischen Praxis in der Piusallee 34 biete ich Ihnen ein breitgefächertes konservatives Leistungsspektrum an, um Beschwerden des Stütz- und Bewegungsapparates zu heilen oder zu lindern. Ich behandle Arthrose, Rückenschmerzen, aber auch viele andere Krankheitsbilder des Bewegungsapparats. Verschaffen Sie sich einen Überblick über meine Tätigkeitsfelder, um meine Praxis in Münster bereits vor dem ersten Termin kennen zu ...

1. Diagnostik
  2. Therapie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Schulz

Bewertung vom 26.11.2018, Alter: 30 bis 50

Auf der Suche nach Schmerzlinderung

Auf der Suche nach einem guten Orthopäden sind wir in Münster gelandet. (Wir kommen aus Greven und sind überfüllte Praxen und in diesem Fall auch zu schnelles Handeln mit Spritzen und Schmerzmitteln gewohnt) Erst hier wurde die Diagnose eines Wirbeleinbruches gestellt und ganzheitlich auf weitere Erkrankungen, Blutwerte und bereits bestehende Medikation geschaut, sodass eine Verbindung zur Zöliakie, mangelnder Nährstoffaufnahme und Osteoporose und damit dann auch die Gefahr des Wirbeleinbruche"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und guter Arzt

Ich fühlte mich von Anfang an bei Prof. Dr. Schulz gut aufgehoben. Nach langer Leidenszeit bekam ich endlich Hilfe. Die Behandlung ist inzwischen erfolgreich abgeschlossen. Bei wiederkehrenden Schmerzen, würde ich jederzeit den Weg wieder in diese Praxis finden. Top Arzt!!!"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, Empathisch Arzt

Die Behandlung war sehr gut, freundliches Team fühlte mich gut aufgehoben."  Mehr

3,2

Bewertung vom 04.11.2018, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Charme und Freundlichkeit reichen nicht...

Okay, der Herr Professor wirkt durchaus freundlich, aber echter Ehrgeiz bei der Ursachenfindung für Schulterschmerzen, geschweige denn der Heilung, stelle ich mir anders vor. Und die Neigung, MRT's am liebsten gar nicht erst anschauen zu wollen, lässt eine gewisse Überheblichkeit bzw. Arroganz erkennen. So gesehen zweifle ich an der Seriosität der überaus guten Bewertungen. Daher werde ich einen alternativen Orthopäden aufsuchen."  Mehr

3,6

Bewertung vom 25.09.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ewige Wartezeit

Den namensgebenden Arzt sieht man während seiner ewig langen Wartezeit nicht ein einziges mal. Eine Diagnose wird schnell dazwischen geschoben und die Zeit mit der Stoppuhr, möchte man meinen. Falls es nicht im Wettlauf gegen die Zeit geht, muss man ewig warte. Wozu dann einen Termin machen, erschließt sich mir nicht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Schulz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Schulz.

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019