Herr Riepe

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Riepe
Herr Riepe ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Riepe oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Riepe zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Roman Riepe

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin, Akupunktur

Orthopädie Salzstraße Roman Riepe und Dr. ...
Salzstr. 22
48143 Münster

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Riepe hinterlegt. Sind Sie Herr Riepe? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
ich bin Roman Riepe und arbeite seit dem 29.01.2018 als Orthopäde in der neuen Praxis "Orthopädie Salzstraße" im Herzen Münsters, gleich gegenüber dem Erbdrostenhof. Mit Dr. Rainer Koch führe ich eine Gemeinschaftspraxis.  Ich habe mich als Chirotherapeut, Sportmediziner und Akupunkteur weitergebildet. Auf den folgenden Seiten können Sie mich und unsere Gemeinschaftspraxis besser kennenlernen. Sie finden uns in der ...

In der Salzstraße bieten wir Ihnen verschiedene konservative Verfahren an. Wir behandeln alle Arten von Erkrankungen im Feld der Orthopädie.

1. Orthopädie

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Riepe

Bewertung vom 11.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mit Termin kaum Wartezeit,fast schon auf die Minute pünktlich

Habe einen neuen Orthopäden gesucht und mit Dr.Riepe genau den richtigen gefunden. Freundlich und kompetent.Hatte sehr starke Rückenprobleme und mit der richtigen Diagnostik und Behandlung hat Herr Riepe mich von meinen Rückenschmerzen ( 3 Monate) befreien können. Konnte schnell ein Vertrauensverhältnis zu dem Arzt aufbauen.Habe wirklich gemerkt,hier ist ein Mensch dem daran gelegen ist mir zu helfen. Das setzen von Spritzen war richtig angenehm,auch unter dem CT. Mein Orthopäde des Vertrauens!! Tolles Praxistteam!!"  Mehr

Bewertung vom 18.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Arzt!

Mir gefällt, dass Herr Riepe gut zuhört, gründlich untersucht und verschiedene Behandlungsmöglichkeiten vorschlägt. Ich fühle mich gut aufgehoben, das kann ich von anderen Orthopäden leider nicht behaupten."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gute und verständliche Diagnose

sehr umfassende Untersuchung und verständliche weitere vorgehensweise"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein erfahrener kompetenter Orthopäde

Sehr freundlicher, fachlich kompetenter Arzt, gibt gute medizinische Ratschläge, die auf Krankheitsbild beziehen und helfen. Dr. Riepe hört aufmerksam zu, auch wenn mein Deutsch nicht perfekt ist. Das Team in seiner Praxis ist auch freundlich und hilfsbereit. Insgesamt sehr gute Terminorganisation."  Mehr

Bewertung vom 07.10.2018

sehr empfehlenswerte Praxis

War in den letzten Monaten häufig bei Dr. Riepe in Behandlung und habe mich in der Praxis zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Terminvergaben waren auch im Akutfall (verständlicherweise dann mit Wartezeit) kein Problem. Mit klaren Aussagen über erforderliche und auch nicht notwendige Maßnahmen/ Untersuchungen/ OP , etc. hat mir Dr. Riepe meine Zweifel und Ängste genommen. Dass es mir wieder gut geht habe ich Dr. Riepe und dem gesamten netten, kompetenten Praxisteam zu verdanken !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Riepe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Riepe.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 08.01.2019

Kreuzbandriss: So wird er festgestellt und behandelt

Im Praxisalltag ist deutlich feststellbar, dass die Schwere der Sportverletzungen, sowohl im Leistungssport, aber auch im Breitensport durch steigende Belastungen zugenommen hat. So hat die ...  Mehr

Verfasst am 08.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf